Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Ullah Damit meinte ich nicht dich persönlich. Du kannst von mir aus so homophob sein wie du möchtest, denn das ist deine eigene Meinung, die ich im Rahmen einer liberalen Gemeinschaft akzeptieren würde. Aber dafür, dass sich der Islam gerne in der Mitte unsere Gesellschaft befinden möchte, kommen meiner Meinung nach, zumindest von offizieller Stelle eurer Religion, die falschen Signale rüber. Da wäre es mir eventuell sogar lieber, wenn man dieses Thema totschweigen würde, als solche Broschüren zu verteilen.

 

 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Und ich bin ganz ehrlich: Geschwister können meinetwegen so viel :mario: wie sie möchten so lange sie sich entweder vernünftig schützen oder keine KInder bekommen können.
Da habe ich kein Problem mit.

 

:thumbsup: Sehe ich auch so. Der Mensch gehört neben einigen anderen Lebewesen zu jenen, welche Sex zum Spaß betreiben. Und ob ich meinen Lümmel nun in eine Frau, einen Mann, meine Schwester, meine Hand, einen Mund, eine Ziege oder in den Auspuff eines Autos stecke, sollte mir und meiner persönlichen Lust vorbehalten bleiben. Vorausgesetzt natürlich, dass niemand dabei zu Schaden kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Guusfraba:

 

Mit der Einstellung kann man, denke ich, durchaus gut und friedlich zusammen leben.

deine Einstellung kann man weitestgehend als tolerant bezeichnen.

Leider bist du mit dieser Einstellung nicht in der Mehrheit.

 

Wäre schön, wenn ihr an solchen Kritikpunkten (wie ich oben genannt habe) noch arbeitet.

Das ist leider nicht viel Substanz dahinter.

 

Da werden wir aufjedenfall noch nacharbeiten. :yesnod:

 

vor 13 Minuten schrieb Light-kun:

 


HIV betrifft alle Menschen und nicht nur Homosexuelle.
Zugegeben, durch ungeschützten Anal-Sex ist das Risiko zwar höher, aber

  1. das Risiko betrifft lediglich die betroffenen Personen selber (wenn man also ungeschützt/ungetestet :mario: möchte riskiert man nur die eigene Gesundheit)
  2. Leute die sich vorher getestet haben und ihren Partner nicht wechseln haben so gut wie nichts zu befürchten
  3. man schadet im allerschlimmsten Fall nur sich selber und keine 3. Partei

Und ich bin ganz ehrlich: Geschwister können meinetwegen so viel :mario: wie sie möchten so lange sie sich entweder vernünftig schützen oder keine KInder bekommen können.
Da habe ich kein Problem mit.

 

Das ist korrekt, aber die Leute neigen dazu kein Kondom zu nutzen und genau deshalb verbreitet sich die Krankheit schneller z.B. durch die Schwulennetzwerke.

Ich denke jeder hat jetzt seine Meinung dazu geäußert, man muss nicht in jeder Sache übereinstimmen sonst wäre es wohl langweilig.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

:thumbsup: Sehe ich auch so. Der Mensch gehört neben einigen anderen Lebewesen zu jenen, welche Sex zum Spaß betreiben. Und ob ich meinen Lümmel nun in eine Frau, einen Mann, meine Schwester, meine Hand, einen Mund, eine Ziege oder in den Auspuff eines Autos stecke, sollte mir und meiner persönlichen Lust vorbehalten bleiben. Vorausgesetzt natürlich, dass niemand dabei zu Schaden kommt.

Und dabei sollte man sich auch absolut sicher sein und nicht einfach nur vermuten. Wissen wir denn mit Sicherheit, dass einer Ziege kein Schaden zugefügt wird, wenn du geiler Bock deinen Lümmel bei ihr parkst? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ullah Damit meinte ich nicht dich persönlich. Du kannst von mir aus so homophob sein wie du möchtest, denn das ist deine eigene Meinung, die ich im Rahmen einer liberalen Gemeinschaft akzeptieren würde. Aber dafür, dass sich der Islam gerne in der Mitte unsere Gesellschaft befinden möchte, kommen meiner Meinung nach, zumindest von offizieller Stelle eurer Religion, die falschen Signale rüber. Da wäre es mir eventuell sogar lieber, wenn man dieses Thema totschweigen würde, als solche Broschüren zu verteilen.

 

Wir verteilen die Broschüren aber nicht sondern es sind nur Ansatzpunkte um Diskussionen zu führen. Meiner Erfahrung nach haben wir sehr viel Glück was unsere Arbeit angeht da Fehler die unserseits geschehen, durch die Gnade Gottes, kaschiert werden und in den öffentlichen Diskussionen der Umgang mit den Leuten auf einer respektvollen Art und Weise geschieht. Wir haben noch sehr viel Arbeit vor uns deshalb ist es wichtig das man mit der Zeit immer besser wird und für sich den richtigen Weg findet. Vielleicht leite ich in 20 Jahren oder so mal 'ne Gemeinde bis dahin muss ich mich noch etwas weiterentwickeln. :)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Und dabei sollte man sich auch absolut sicher sein und nicht einfach nur vermuten. Wissen wir denn mit Sicherheit, dass einer Ziege kein Schaden zugefügt wird, wenn du geiler Bock deinen Lümmel bei ihr parkst? :emot-raise:

 

:ihih: Gut, okay, Sodomie ist ein Streitthema für sich. Allerdings glaube ich schon, dass man einem nicht menschlichen Lebewesen ansehen könnte, ob es etwas dagegen hat, es ihm gleichgültig ist, oder ob es vielleicht sogar gefallen daran hat. Diese Ziege würde in diesem Fall ja nicht einfach nur starr stillstehen, sondern ebenfalls Gegenreaktionen hervorbringen. Und wer weiß, womöglich gibt es das ein oder andere versaute Huftier, dass völlig darauf abfährt. ^^

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

:ihih: Gut, okay, Sodomie ist ein Streitthema für sich. Allerdings glaube ich schon, dass man einem nicht menschlichen Lebewesen ansehen könnte, ob es etwas dagegen hat, es ihm gleichgültig ist, oder ob es vielleicht sogar gefallen daran hat. Diese Ziege würde in diesem Fall ja nicht einfach nur starr stillstehen, sonder ebenfalls Gegenreaktionen hervorbringen. Und wer weiß, womöglich gibt es das ein oder andere versaute Huftier, dass völlig darauf abfährt. ^^

Alles nur Vermutungen. Was ist, wenn die Ziege so sehr Angst hat und gar nichts tut? Das gibt es selbst bei Menschen. Da muss ein Gesetz her (wie in Schweden geschehen). Beide Seiten müssen eindeutig zustimmen. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Wir verteilen die Broschüren aber nicht sondern es sind nur Ansatzpunkte um Diskussionen zu führen. Meiner Erfahrung nach haben wir sehr viel Glück was unsere Arbeit angeht da Fehler die unserseits geschehen, durch die Gnade Gottes, kaschiert werden und in den öffentlichen Diskussionen der Umgang mit den Leuten auf einer respektvollen Art und Weise geschieht. Wir haben noch sehr viel Arbeit vor uns deshalb ist es wichtig das man mit der Zeit immer besser wird und für sich den richtigen Weg findet. Vielleicht leite ich in 20 Jahren oder so mal 'ne Gemeinde bis dahin muss ich mich noch etwas weiterentwickeln. :)

Wenn du noch länger hier unter uns bleibst, wirst du eher zum Atheisten. :devilish:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Alles nur Vermutungen. Was ist, wenn die Ziege so sehr Angst hat und gar nichts tut? Das gibt es selbst bei Menschen. Da muss ein Gesetz her (wie in Schweden geschehen). Beide Seiten müssen eindeutig zustimmen. :yesnod:

 

Super Gesetz! Aber was, wenn besagte schwedische Frau nur aus Angst diesem "Vertrag" mündlich oder gar schriftlich zustimmt? :willy_nilly::P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Wenn du noch länger hier unter uns bleibst, wirst du eher zum Atheisten. :devilish:

 

Nein, das Risiko besteht bei mir ganz und gar nicht. ^^

 

Man darf die Moral niemals aus den Augen lassen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Und Leichen sind dann auch okay, oder? :emot-glasses:

 

Das hinge dann wohl vom letzten Willen dieser Person ab, denn man kann ja auch dem Andenken eines Menschen schaden zufügen. Zudem darf man Leichen nicht einfach so aufbewahren um Seuchen zu verhindern, was ebenfalls Schaden anrichten würde. Demnach tendiere ich hier eher zu Nein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Das ist korrekt, aber die Leute neigen dazu kein Kondom zu nutzen und genau deshalb verbreitet sich die Krankheit schneller z.B. durch die Schwulennetzwerke.


Da macht man es sich aber ein bisschen zu einfach und pauschalisiert zu sehr. Wenn ich mich recht erinnere, ist die Anzahl and HIV-Infizierten in Afrika und anderen armen Ländern mit Abstand am höchsten. Ich bezweifele, dass es dort an irgendwelchen Schwulenetzwerken liegt.
Tatsächlich gibt es dort mehr Frauen, die sich damit infizieren als homosexuelle Männer.

Lediglich in den USA ist der Anteil an HIV-Infizierten zum Großteil bestehend aus schwulen Männern, die wiederrum zum Großteil afro-amerikanischer Herkunft sind (warum auch immer :willy_nilly: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Alles nur Vermutungen. Was ist, wenn die Ziege so sehr Angst hat und gar nichts tut?

 

Deiner Meinung nach ist noch anzumerken, dass theoretisch ab sofort kein Tiermediziner jemals wieder seinen Arm bis zum Anschlag in den Arsch eines Rindes stecken dürfte. Nicht einmal zu Kontrollzwecken, denn die Kuh könnte ja auch was dagegen haben. Sprich, man sollte das Tier auf natürlichem Wege besser sterben lassen, als einzugreifen. Kann ich soweit auch nachvollziehen. Doch in der Realität juckt das die Kühe meist absolut nicht, und wenn doch, dann würde sich das Tier bestimmt dagegen wehren. Diesbezüglich kümmert es mich auch nicht, wenn peruanische Männer ihre vergleichsweise kleinen Lümmel (Vergleich zu einem Arm) ab und zu mal in einem Esel versenken. Und auch wenn Frau meint, sich Hundefutter an die Mumu zu schmieren, weil geil, ist mir das piepegal, solange es nach außen hin klar von Tierquälerei zu unterscheiden ist.

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Super Gesetz! Aber was, wenn besagte schwedische Frau nur aus Angst diesem "Vertrag" mündlich oder gar schriftlich zustimmt? :willy_nilly::P 

Houston, wir haben ein Problem. :willy_nilly:

 

vor 22 Minuten schrieb Ullah:

Nein, das Risiko besteht bei mir ganz und gar nicht. ^^

 

Man darf die Moral niemals aus den Augen lassen.

Sei dir ja nicht zu sicher. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:


Da macht man es sich aber ein bisschen zu einfach und pauschalisiert zu sehr. Wenn ich mich recht erinnere, ist die Anzahl and HIV-Infizierten in Afrika und anderen armen Ländern mit Abstand am höchsten. Ich bezweifele, dass es dort an irgendwelchen Schwulenetzwerken liegt.
Tatsächlich gibt es dort mehr Frauen, die sich damit infizieren als homosexuelle Männer.

Lediglich in den USA ist der Anteil an HIV-Infizierten zum Großteil bestehend aus schwulen Männern, die wiederrum zum Großteil afro-amerikanischer Herkunft sind (warum auch immer :willy_nilly: )

 

Ich hab mich aber auch nicht auf Afrika bezogen sondern auf den Westen. In Afrika liegt es zum Teil auch einfach am mangelnden Wissen.

 

Zitat

HIV könne durch die Schwulen-Netzwerke schnell übertragen werden, heißt es in der „Lancet“-Studie. Die Übertragungen des Virus hätten aber auch noch eine molekularbiologische Ursache. Unter homosexuellen Männern kämen häufiger gefährlicher Ausprägungen des Virus vor als in anderen Gruppen.

 

Daraus folgen dann die häufig wechselnden Geschlechtspartner und der triebgesteuerte Sex ohne Kondom. Natürlich nicht bei der Mehrheit, das hat sich in Deutschland aufgrund von guter Prävention verbessert.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Houston, wir haben ein Problem. :willy_nilly:

 

Sei dir ja nicht zu sicher. :emot-raise:

 

Die Umgebung in der Ich aufwachse ist nochmal was anderes, als die Umgebung die du hattest. Zu viele gute Beispiele als das irgendjemand von uns Atheist werden würde. Wenn ich nur Leute hier hätte die nichts von dem machen was im Islam geboten ist würde ich auch schwach werden, dem ist aber nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Ullah:

Die Umgebung in der Ich aufwachse ist nochmal was anderes, als die Umgebung die du hattest. Zu viele gute Beispiele als das irgendjemand von uns Atheist werden würde. Wenn ich nur Leute hier hätte die nichts von dem machen was im Islam geboten ist würde ich auch schwach werden, dem ist aber nicht so.

Deine Umgebung würde deine Wandlung nur beschleunigen, wäre aber nicht der Grund dafür. Auch du könntest eines Tages aufwachen und dich fragen, ob du nicht all die vergangene Zeit geträumt hast. Wie ich schon mal sagte, zu meiner Zeit sagten die Imame und strenggläubigen Menschen, man solle nicht zu viele Fragen stellen. Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass sie immer noch glauben. Ich dagegen hab wohl zu viele Fragen gestellt, worauf ich auch noch keine Antworten bekommen habe. :willy_nilly:

 

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Die Diskutiererei macht mich hungrig.

Jetzt erstmal göööööööönen

chicken-biryani.jpg

Boah, das ist so gemein. Ich hab immer noch nichts gegessen, wollte heute auch nicht viel essen, und du postest sowas. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ullah

Zitat

Unter homosexuellen Männern kämen häufiger gefährlicher Ausprägungen des Virus vor als in anderen Gruppen.


Das ist mir neu. Da würde ich gerne wissen, wie das gemeint ist. Mir ist lediglich bekannt, dass das Infektionsrisiko bei Analverkehr höher ist und dieser eben weitaushäufiger bei Schwulen vorkommt :ihih:

vor 27 Minuten schrieb Ullah:

Daraus folgen dann die häufig wechselnden Geschlechtspartner

Dieser Punkt wird glaube ich immer etwas übertrieben. In der Regel haben schwule Männer in etwa so viele Partner wie heterosexuelle.
Es gibt nur einen kleinen Teil von Schwulen, die eine extrem hohe Anzahl an Geschlechtspartnern haben.
 

Zitat

A 1989 study found a very high number of partners (over 100) to be present though rare among homosexual males.[21]General Social Survey data indicates that the distribution of partner numbers among men who have sex exclusively with men and men who have sex exclusively with women is similar, but that differences appear in the proportion of those with very high number of partners, which is larger among gay men, but that in any case makes up a small minority for both groups.[22]OkCupid discovered a similar pattern in the data collected from its vast number of users, published in 2010: the median number of self-reported lifetime sexual partners for both gay and straight men was six; however, a small minority of gay men (2%) were having a disproportionate share of all self-reported gay sex (23%).[23] According to updated OkCupid data published in 2014, gay male users self-reported a lower median of lifetime sex partners than straight male users: four for gay men and five for straight men.[24] A 2007 study reported that two large population surveys found "the majority of gay men had similar numbers of unprotected sexual partners annually as straight men and women."

https://en.wikipedia.org/wiki/Promiscuity#Male_promiscuity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...