Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Genau, ich bin der King:cool2: ich hab sogar ne eigene IG MfG Rewe Ist doch gut...........................hust....hust...hust.....hust....hust...hust....hust....hust...hust....hust....hust...hust...hust....hust...hust.....hust....hust...hust...hust....hust...hust....nicht....hust...hust....hust nyaaaaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ja wir findens toll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 auch gut ich schau mir grad knallhart durchgenommen von denn gameone typen an wo guckst du das? gib mal den link wenn es nicht auf gameone.de ist achso, ne, ich war doch nie weg gewesen...nur off von 8:41 bis 10:20lag dann im bett und hab gechillt^^ MfG Rewe snake kann chillen? und jetzt mach ich Brötchen MfG Rewe :drool5:(mit salami oder leberwurst?):drool5: Ist doch gut...........................hust....hust...hust.....hust....hust...hust....hust....hust...hust....hust....hust...hust...hust....hust...hust.....hust....hust...hust...hust....hust...hust....nicht....hust...hust....hust nyaaaaaaaaaaaaa ich sehe schon du benötigst eine antihisttablette *werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 wo guckst du das? gib mal den link wenn es nicht auf gameone.de istsnake kann chillen? :drool5:(mit salami oder leberwurst?):drool5: ich sehe schon du benötigst eine antihisttablette *werf* bitte https://www.gameone.de/blog/2013/7/knallhart-durchgenommen-3-dark-souls-teil-1#respond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ,ich sehe schon du benötigst eine antihisttablette *werf* *Auffang,mit Glas Wasser runterspül* Danke genau das habe ich jetzt gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ist doch gut...........................hust....hust...hust.....hust....hust...hust....hust....hust...hust....hust....hust...hust...hust....hust...hust.....hust....hust...hust...hust....hust...hust....nicht....hust...hust....hust nyaaaaaaaaaaaaa mit dem husten solltest du mal zum Arzt gehen^^ ja wir findens toll ^^ Ich weiß wo guckst du das? gib mal den link wenn es nicht auf gameone.de istsnake kann chillen? :drool5:(mit salami oder leberwurst?):drool5: ich sehe schon du benötigst eine antihisttablette *werf* ja, ich kann auch chillen, wenn ich nicht gerade dabei bin, die Welt zu retten:cool2: MfG Rewe PS:Mit Salami im Backofen, war lecker:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ja, ich kann auch chillen, wenn ich nicht gerade dabei bin, die Welt zu retten:cool2: echt du rettest die welt mal nicht ?!? rettet euch wir sind verdammt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 *Auffang,mit Glas Wasser runterspül*Danke genau das habe ich jetzt gebraucht da bin ich aber mal beruhigt.hat sich ganz schlimm angehört Vorheriger Post um 11:53 Post hinzugefügt um 11:53 ich bin wieder weg :frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 echt du rettest die welt mal nicht ?!?rettet euch wir sind verdammt!!! nun ja, wenn niemand die Welt bedr...warte mal, mein Codec piept Snake, kannst du mich hören? Kaz, was gibts Ein verrückter Bombenleger will die ganze Mother Base sprengen was? Ich bin auf den weg... muss mal kurz was erledigen^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 11:55 Post hinzugefügt um 11:56 da bin ich aber mal beruhigt.hat sich ganz schlimm angehört Vorheriger Post um 11:53 Post hinzugefügt um 11:53 ich bin wieder weg :frown: tschüss MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Na Kinder? Spielt ihr auch schön? Seid aber lieb zueinander, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Na Kinder? Spielt ihr auch schön? Seid aber lieb zueinander, ja? wen nennst du kind? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ich rette die welt ja eher klassisch mit schild und schwert (meistens nur mit schwert finde schilde doof) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ich rette die welt ja eher klassisch mit schild und schwert (meistens nur mit schwert finde schilde doof) so, schon erledigt...ob du dagegen ankommst, wenn die mit raketen ballern? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 so, schon erledigt...ob du dagegen ankommst, wenn die mit raketen ballern?MfG Rewe ja geht schon mal crisis core gezockt da ist das sogar nur noch ein mini game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ja geht schon mal crisis core gezockt da ist das sogar nur noch ein mini game nö, aber MG Rising:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 siehste . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 siehste . ja, okay, du hast gewonnen, mach mit mir was du willst:cry2: MfG REWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ok du brigst mir jetzt 50 family pizzen vorbei zu fuss und ohne regen schutz und wehe die sind dann nass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ok du brigst mir jetzt 50 family pizzen vorbei zu fuss und ohne regen schutz und wehe die sind dann nass okay, meister:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 okay, meister:cry2:MfG Rewe gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts