Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Celinilein:

Trotzdem handeln 3 von 5 Auszählungen nur davon, was dem ja schon eine ziemliche Wichtigkeit gibt. 

Keinen Sinn macht es eher etwas zu rechtfertigen, indem man sagt, dass andere das doch auch so oder noch schlimmer machen :skep: 

 

was meinst du mit "mit ihrer Sexualität" übertreiben? 

 

 

Okay, eventuell strukturieren wir das nochmal anders um. Ich warte noch darauf, das die Präsentation hochgeladen wird und werde dann die Kritik bündeln und ansprechen.

 

Ich denke du verstehst es falsch, es geht darum, dass viele Christen nichtmal wissen was in ihrer  Bibel steht und man dies dann, wenn nötig, anspricht. Es ist eine Gemeinsamkeit, da der Prophet Lot erwähnt wird. Die Karten dienen natürlich nicht als Leitfaden, wie man einen Dialog zu führen hat.

 

Ich rede zum Beispiel von Generation Tinder, kik die nur darauf aus sind ihre Triebe zu erfüllen und Angst vor Bindung haben.  Oder generell Leute die ihre Sexualität in der Öffentlichkeit zum Ausdruck, aber das gilt auch Heterosexuelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Ullah:

 

Okay, eventuell strukturieren wir das nochmal anders um. Ich warte noch darauf, das die Präsentation hochgeladen wird und werde dann die Kritik bündeln und ansprechen.

 

Ich denke du verstehst es falsch, es geht darum, dass viele Christen nichtmal wissen was in ihrer  Bibel steht und man dies dann, wenn nötig, anspricht. Es ist eine Gemeinsamkeit, da der Prophet Lot erwähnt wird. Die Karten dienen natürlich nicht als Leitfaden, wie man einen Dialog zu führen hat.

 

Ich rede zum Beispiel von Generation Tinder, kik die nur darauf aus sind ihre Triebe zu erfüllen und Angst vor Bindung haben.  Oder generell Leute die ihre Sexualität in der Öffentlichkeit zum Ausdruck, aber das gilt auch Heterosexuelle.

Ja das wäre vielleicht nicht schlecht. 

 

Ich verstehe es schon, aber ich sehe es eben als Außenstehende ohne Religionsbekenntnis und bei mir kommt das eben genau so an. Ich sehe das Thema im Christentum genauso kritisch. 

 

Verstehe. Da ist meiner Meinung nach durchaus was Wahres dran, wenngleich ich mir da immer denke: Sollen sie machen, wenn sie es für sich als richtig erachten und es sie glücklich macht. 

 

hab bei meinem vorigen Beitrag noch was hinzugefügt, was du glaub nicht gesehen hast :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Homosexualität ist aber einfach keine Sünde, das ist in Deutschland gesetzlich so definiert.

 

Jemand der lügt bekommt gesagt dass er nicht lügen soll weil unsere Gesellschaft das nicht gut heißt, er kann sich dann daran anpassen und mit dem Lügen aufhören.

Ein homosexueller Mensch kann sich nicht ändern, für seine Gefühle kann er erstens nichts und zweitens macht er ja wie gesagt nichts hierzulande verbotenes.

 

Okay die Quelle ist der Koran, also in dem Fall nur eine religiöse Quelle. Würde so etwas stimmen müsste man es ja sehr einfach auch wissenschaftlich belegen können.

 

Zum Outing von homosexuellen Menschen, sie müssen sich nicht mal in dem Sinne outen dass sie sagen "Hört her ich bin homosexuell.", das machen wohl die wenigsten. Sobald man sie sieht wie sie einen gleichgeschlechtlichen Partner küssen oder händchenhaltend durch die Stadt laufen outen sie sich ja praktisch auch. Das kann man ihnen aber nicht vorwerfen, denn gesellschaftliche Teilhabe wird ihnen genauso zugesichert wie Heterosexuellen, also dürfen sie diese Dinge genauso tun wie Heteros.

 

Du verwechselst in dem Fall Sünde mit Straftat.

 

Und jemand der homosexuell ist bekommt von uns gesagt,  dass es eine Sünde sei und er wenigstens versuchen sollte sich zu ändern bzw. es im Zaum zu halten, um nicht Gefahr zu laufen in die Hölle zu kommen.

 

Diese Form des Outings wird aber eben auch nicht kritisiert. Ich denke das größte Problem hat man mit Promiskuität und genau davor soll sich ein gläubiger Mensch hüten. Die Sexualität soll in der Ehe kanalisiert werden und die Triebe sollen unterdrückt werden. Es gehen so viele Ehen wegen Affären kaputt wodurch gleich mehrere Leben Schaden nehmen und genau das möchte man im Islam verhindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Celinilein:

Ja das wäre vielleicht nicht schlecht. 

 

Ich verstehe es schon, aber ich sehe es eben als Außenstehende ohne Religionsbekenntnis und bei mir kommt das eben genau so an. Ich sehe das Thema im Christentum genauso kritisch. 

 

Verstehe. Da ist meiner Meinung nach durchaus was Wahres dran, wenngleich ich mir da immer denke: Sollen sie machen, wenn sie es für sich als richtig erachten und es sie glücklich macht. 

 

hab bei meinem vorigen Beitrag noch was hinzugefügt, was du glaub nicht gesehen hast :)

 

 

Sry war kurz draußen und hab nur Nils' Beitrag gesehen.^^

 

Ist ja auch dein gutes Recht, ich denke mit jemanden ohne Religionsbekenntnis muss man auf andere Weise diskutieren, aber das weiß ich zum Beispiel ja. 

 

Das Problem ist, dieses machen lassen zerstört viele Familien. 

 

Ich kann am Handy gerade nicht zurück um zu ziteren ohne das alles gelöscht wird.  :xd:

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Celinilein:

edit: ach ja, was ich noch fragen wollte: wie sieht denn nach eurer Vorstellung so eine Therapie für diese "Erkrankung" aus? 

Und wurde da schon jemals jemand vollständig zum anderen Ufer gewandelt?^^ 

 

Und bezieht sich das in dem Dokument auch alles auf Lesben? Weil da würden dann ja einige der Argumente wegfallen... 

 

Unsere Therapie ist das Gebet für die Person und ich vertraue Gott indem Sinne, das er weiß wie er damit umgeht. Meine Aufgabe ist nur der Person kein Leid zuzufügen. 

Ich denke der Hauptfokus lag eher auf Männern, aber welche Argumente meinst du genau? Dann kann man da vielleicht nachhaken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Yippieee, jetzt können wir uns wieder gegenseitig die Köpfe einschlagen und keiner wird uns daran erinnern, dass Weihnachten ist. :emot-slick:

 

Hast du eigentlich Sirris bei Dark Souls 3 getroffen?^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Ullah:

Das Problem ist, dieses machen lassen zerstört viele Familien. 

Der Großteil der angesprochenen Tinderuser sind doch eh junge erwachsene Singles O.o 

Was ich mich auch schon lange frage: Gibt man nicht Affären und Unzufriedenheit in Beziehungen auch dadurch Raum, dass man jemanden heiratet, mit dem man vorher nie Sex hatte? Was, wenn man in der Hinsicht nicht zusammenpasst usw.? 

 

vor 19 Minuten schrieb Ullah:

 

Unsere Therapie ist das Gebet für die Person und ich vertraue Gott indem Sinne, das er weiß wie er damit umgeht. Meine Aufgabe ist nur der Person kein Leid zuzufügen. 

Ich denke der Hauptfokus lag eher auf Männern, aber welche Argumente meinst du genau? Dann kann man da vielleicht nachhaken.

Therapie stand in dem Dokument im Zusammenhang mit diesen Psychologen - das meinte ich. Diese Psychologen werfen wohl kaum Gebete als Therapieform sehen ^^ 

 

Und warum? Ist Lesbisch sein weniger Sünde? 

z.B. die Sache mit HIV. 

 

 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Yippieee, jetzt können wir uns wieder gegenseitig die Köpfe einschlagen und keiner wird uns daran erinnern, dass Weihnachten ist. :emot-slick:

Weihnachten ist vorbei Romeo. Der ernst muss weiter gehen!!!1!11!!! 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Ullah:

 

Du verwechselst in dem Fall Sünde mit Straftat.

 

Und jemand der homosexuell ist bekommt von uns gesagt,  dass es eine Sünde sei und er wenigstens versuchen sollte sich zu ändern bzw. es im Zaum zu halten, um nicht Gefahr zu laufen in die Hölle zu kommen.

 

Diese Form des Outings wird aber eben auch nicht kritisiert. Ich denke das größte Problem hat man mit Promiskuität und genau davor soll sich ein gläubiger Mensch hüten. Die Sexualität soll in der Ehe kanalisiert werden und die Triebe sollen unterdrückt werden. Es gehen so viele Ehen wegen Affären kaputt wodurch gleich mehrere Leben Schaden nehmen und genau das möchte man im Islam verhindern.

Was meinst du damit? Homosexualität ist in Deutschland weder Sünde noch Straftat, also passt die Aussage an sich schon. Und Sünde ist es sowieso nur in den Religionen.

 

Okay bei Promiskuität haben wir die nächste grundlegende Unterschiedlichkeit in unseren Ansichten. Mir fehlt da die wissenschaftliche Grundlage warum das eigentlich per se schlecht sein soll. Die Aussage ist allein auf Glauben gestützt.

 

 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Yippieee, jetzt können wir uns wieder gegenseitig die Köpfe einschlagen und keiner wird uns daran erinnern, dass Weihnachten ist. :emot-slick:

:smilielol5: Aber echt, direkt am ersten Tag nach Weihnachten gehts hier wieder los. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Celinilein:

Der Großteil der angesprochenen Tinderuser sind doch eh junge erwachsene Singles O.o 

Was ich mich auch schon lange frage: Gibt man nicht Affären und Unzufriedenheit in Beziehungen auch dadurch Raum, dass man jemanden heiratet, mit dem man vorher nie Sex hatte? Was, wenn man in der Hinsicht nicht zusammenpasst usw.? 

 

Therapie stand in dem Dokument im Zusammenhang mit diesen Psychologen - das meinte ich. Diese Psychologen werfen wohl kaum Gebete als Therapieform sehen ^^ 

 

Und warum? Ist Lesbisch sein weniger Sünde? 

z.B. die Sache mit HIV. 

 

 

Weihnachten ist vorbei Romeo. Der ernst muss weiter gehen!!!1!11!!! 

 

 

 

Und die werden irgendwann Erwachsen und sind komplett unfähig eine gesunde Beziehung zu führen. Es gibt bereits so viele alleinerziehende Mütter wo durch zügellose triebgesteuerte Männer riesen Lücken hinterlassen werden.

 

Das sind Zweifel die man vor der Ehe hat, die sich aber relativ schnell auflösen. Man heiratet die Frau ja auch nicht sofort ohne sich kennenzulernen. Sex ist nicht das Einzige.

 

Achso, keine Ahnung wie das abläuft und von wo das aufgegriffen wurde.^^

 

Ah okay, nein sonst wäre das Thema nicht Homosexualität an sich. Da es eine Veranstaltung für Männer war ging es auch eher um Schwule. 

 

vor 21 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Was meinst du damit? Homosexualität ist in Deutschland weder Sünde noch Straftat, also passt die Aussage an sich schon. Und Sünde ist es sowieso nur in den Religionen.

 

Okay bei Promiskuität haben wir die nächste grundlegende Unterschiedlichkeit in unseren Ansichten. Mir fehlt da die wissenschaftliche Grundlage warum das eigentlich per se schlecht sein soll. Die Aussage ist allein auf Glauben gestützt.

 

 

:smilielol5: Aber echt, direkt am ersten Tag nach Weihnachten gehts hier wieder los. xD

 

Wenn es auf Religionen basiert kannst du doch nicht sagen es wäre gesetzlich in Deutschland definiert es sei keine Sünde.^^

Ich bin der Meinung ein Kind sollte beide Elternteile haben, um vernünftig aufzuwachsen und da ist Promiskuität hinderlich.

 

Lieber solche Diskussionen als Posts wie: "Hier ist aber nix los."  

Wird ja keiner beleidigt.^^

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Einfach alle Religionen abschaffen und die Probleme sind erledigt :emot-haw: xD 

Genau das ist auch mein Spruch. Aber ob das in diesem Fall wirklich hilft? :emot-raise: Ich hab nix gegen Schwule, ABER.....Mist, so wollte ich nicht anfangen. :redface: Ok, noch mal, solange sie mir aus dem Weg gehen und mich nicht anbaggern, hab ich wirklich nichts gegen sie. Aber allein wenn ich daran denke, wie sich zwei Männer leidenschaftlich küssen, löst es das hier aus --> :puke: ....eine ganz natürliche Reaktion meinerseits und kein Vorurteil, finde ich. Muss aber gestehen, bei zwei Frauen passiert das nicht. Hab keine Erklärung dafür. :redface:

 

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Homosexualität ist aber einfach keine Sünde, das ist in Deutschland gesetzlich so definiert.

Heute ist das in Deutschland gesetzlich so definiert. Wie schaut es in etwa 100 Jahren aus? Wenn Menschen auf die Idee kommen, dass es völlig normal ist, dass man "Gefühle" für Kinder hat. Sagen wir dann auch, weil es gesetzlich so definiert ist, ist es ok? Oder bei Inzucht. Was, wenn das auch in 100 Jahren für völlig normal erklärt wird? Muss man denn immer mit der Zeit gehen? Ich sage jetzt nicht, das oder jenes ist falsch. Ich frage nur, wer bestimmt das, dass das oder jenes falsch oder richtig ist? Warum soll aktuell Homosexualität richtig sein und z. B. Inzucht falsch? Kann man das irgendwie begründen? Für mich persönlich fühlt sich Homosexualität mind. genauso falsch an wie Pädophilie und Inzucht. Wenn sich zwei Männer oder zwei Frauen lieben, kommt nichts dabei raus. Es ist einfach nur ne Geilheit.

 

vor 23 Minuten schrieb Ullah:

Hast du eigentlich Sirris bei Dark Souls 3 getroffen?^^

Nope, der Name sagt mir nichts. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

edit: ach ja, was ich noch fragen wollte: wie sieht denn nach eurer Vorstellung so eine Therapie für diese "Erkrankung" aus? 

Und wurde da schon jemals jemand vollständig zum anderen Ufer gewandelt?^^ 


Stell ich mir in etwa so vor:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Nope, der Name sagt mir nichts. :redface:

 

Ah okay, dann fehlt dir wahrscheinlich die Traumfänger Asche.

 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich mach jetzt im Kerker von Irithyll weiter. Bei dem Boss in der Nähe von der Kirche von Yorshka komme ich auch nicht weiter. :redface:

 

Das ist der Boss den ich meinte,  ab hier nimmt die Schwierigkeit zu und Casuals bekommen Schwierigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ah okay, dann fehlt dir wahrscheinlich die Traumfänger Asche.

 

Das ist der Boss den ich meinte,  ab hier nimmt die Schwierigkeit zu und Casuals bekommen Schwierigkeiten.

Ok, das sagt mir auch nichts.

 

Ich bekomme den auf 50% runter, aber ab der zweiten Phase siehts schlimm aus. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich den Boss gestern nur 2x probiert habe. Danach hatte ich keine Lust mehr (weil es auch spät wurde). Ich glaube aber, ich muss bei dem wie beim Wächter vorgehen. Dennoch mache ich jetzt erst mal woanders weiter. Wenn ich irgendwann überall in eine Sackgasse laufe, gehe ich wieder zu denn Bossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar Christ, huldige aber dem Film/Serien/Gamesgott. Meine Gebete sind stundenlanges Serien/Filme gucken und zocken. Ja ich bin sehr religiös:aureola:

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Genau das ist auch mein Spruch. Aber ob das in diesem Fall wirklich hilft? :emot-raise: Ich hab nix gegen Schwule, ABER.....Mist, so wollte ich nicht anfangen. :redface: Ok, noch mal, solange sie mir aus dem Weg gehen und mich nicht anbaggern, hab ich wirklich nichts gegen sie. Aber allein wenn ich daran denke, wie sich zwei Männer leidenschaftlich küssen, löst es das hier aus --> :puke: ....eine ganz natürliche Reaktion meinerseits und kein Vorurteil, finde ich. Muss aber gestehen, bei zwei Frauen passiert das nicht. Hab keine Erklärung dafür. :redface:

 

Volle Zustimmung:yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Ullah:

Und die werden irgendwann Erwachsen und sind komplett unfähig eine gesunde Beziehung zu führen. Es gibt bereits so viele alleinerziehende Mütter wo durch zügellose triebgesteuerte Männer riesen Lücken hinterlassen werden.

 

Das sind Zweifel die man vor der Ehe hat, die sich aber relativ schnell auflösen. Man heiratet die Frau ja auch nicht sofort ohne sich kennenzulernen. Sex ist nicht das Einzige.

 

Achso, keine Ahnung wie das abläuft und von wo das aufgegriffen wurde.^^

 

Ah okay, nein sonst wäre das Thema nicht Homosexualität an sich. Da es eine Veranstaltung für Männer war ging es auch eher um Schwule. 

 

Meinst du echt, dass das bei allen dann so ist? ich glaub das ist ganz unterschiedlich von Mensch zu Mensch. Manche haben einfach in der Jugend das Bedürfnis sich sexuell vollgas auszuleben und haben aber irgendwann genug davon und sind dann auch reif und treu in einer langjährigen Beziehung. Da gibts glaub schon solche und solche. 

Kann man sich kaum vorstellen^^ Stimmt schon, dass es viel ausmacht, dass man sich ja vorher kennenlernt und die Wahrscheinlichkeit dann wohl groß ist, dass auch der Sex für beide passt. Denke mir nur, dass es da schon einen gewissen Prozentsatz geben muss, wo sich dann rausstellt, dass es eben nicht passt. 

Achso. Schade. 

Okay, na gut ^^

 

Zitat

Lieber solche Diskussionen als Posts wie: "Hier ist aber nix los."  

Wird ja keiner beleidigt.^^

 

Seh ich auch so :) 

 

vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Genau das ist auch mein Spruch. Aber ob das in diesem Fall wirklich hilft? :emot-raise: Ich hab nix gegen Schwule, ABER.....Mist, so wollte ich nicht anfangen. :redface: Ok, noch mal, solange sie mir aus dem Weg gehen und mich nicht anbaggern, hab ich wirklich nichts gegen sie. Aber allein wenn ich daran denke, wie sich zwei Männer leidenschaftlich küssen, löst es das hier aus --> :puke: ....eine ganz natürliche Reaktion meinerseits und kein Vorurteil, finde ich. Muss aber gestehen, bei zwei Frauen passiert das nicht. Hab keine Erklärung dafür. :redface:

 

Heute ist das in Deutschland gesetzlich so definiert. Wie schaut es in etwa 100 Jahren aus? Wenn Menschen auf die Idee kommen, dass es völlig normal ist, dass man "Gefühle" für Kinder hat. Sagen wir dann auch, weil es gesetzlich so definiert ist, ist es ok? Oder bei Inzucht. Was, wenn das auch in 100 Jahren für völlig normal erklärt wird? Muss man denn immer mit der Zeit gehen? Ich sage jetzt nicht, das oder jenes ist falsch. Ich frage nur, wer bestimmt das, dass das oder jenes falsch oder richtig ist? Warum soll aktuell Homosexualität richtig sein und z. B. Inzucht falsch? Kann man das irgendwie begründen? Für mich persönlich fühlt sich Homosexualität mind. genauso falsch an wie Pädophilie und Inzucht. Wenn sich zwei Männer oder zwei Frauen lieben, kommt nichts dabei raus. Es ist einfach nur ne Geilheit.

 

Nope, der Name sagt mir nichts. :redface:

Ach du scheiße, Romeo. Na da waren und sind mir die Äußerungen von Ullah und die geposteten Dokumente ja noch 100 Mal lieber als das, was du hier gerade vom Stapel gelassen hast O.o Holy moly...
Das ist sowieso immer das geilste wie so viele Männer denken Schwule würden dann genau auf sie stehen und sich nicht im Zaum halten können :futhatshit:(falls du das wirklich ernst meintest O.o ) Ihr müsst ja sooooo unwiderstehlich sein ^^ 

Naja einen gravierenden Unterschied gibt es halt schon. Kinder sind noch keine sexuell ausgereiften Wesen und wollen sowas in der Regel nicht mal von sich aus. Kinder werden quasi missbraucht, während homosexuelle Menschen einfach beide genau das wollen und keiner dabei zu schaden kommt :skep: Wie kann man denn das bitte vergleichen ^^ Kinder sind auch physisch noch nicht mal dafür gemacht, wie man ja sieht. 

 

 

vor 15 Minuten schrieb Light-kun:


Stell ich mir in etwa so vor:

 

 

:lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Meinst du echt, dass das bei allen dann so ist? ich glaub das ist ganz unterschiedlich von Mensch zu Mensch. Manche haben einfach in der Jugend das Bedürfnis sich sexuell vollgas auszuleben und haben aber irgendwann genug davon und sind dann auch reif und treu in einer langjährigen Beziehung. Da gibts glaub schon solche und solche. 

Kann man sich kaum vorstellen^^ Stimmt schon, dass es viel ausmacht, dass man sich ja vorher kennenlernt und die Wahrscheinlichkeit dann wohl groß ist, dass auch der Sex für beide passt. Denke mir nur, dass es da schon einen gewissen Prozentsatz geben muss, wo sich dann rausstellt, dass es eben nicht passt. 

Achso. Schade. 

Okay, na gut ^^

 

Nein sicherlich nicht bei allen aber bei vielen. Dieses ganze Freundschaft+ Zeug ist eigentlich Schwachsinn, aber ich denke irgendwann sieht man das auch ein.

 

Selbst wenn, ich denke guter Sex sollte jetzt nicht unbedingt das ausschlaggebende Kriterium für eine Trennung sein. :xd: Wenn es charakterlich wirkilich nicht passt kann man sich natürlich trennen, aber das macht wirklich einen kleinen Prozentsatz aus.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...