Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Könnte mir jemand sagen, wie ich die Sharp-Waffen herstellen lassen kann und was die verursachen? Stellt das Andre her und braucht er etwas dafür?

 

Sharp gibt bessere Skalierung mit Dex und dafür braucht man einen scharfen Edelstein. Aus Uchigatana Skalierung B wird zum Beispiel A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Sharp gibt bessere Skalierung mit Dex und dafür braucht man einen scharfen Edelstein. Aus Uchigatana Skalierung B wird zum Beispiel A.

Ok, deswegen gefällt es mir so. Ich geh diesmal wieder verstärkt auf Dex. Aber wie stelle ich so eine Waffe her?

Und sag mal, kann es sein, dass ich Patches für den Rest des Spiels verpasst habe? Ich hab ihn nämlich nicht angetroffen und jetzt ist er auch nicht mehr dort? :( Oder ist er woanders doch noch mal anzutreffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Romeo:

Ok, deswegen gefällt es mir so. Ich geh diesmal wieder verstärkt auf Dex. Aber wie stelle ich so eine Waffe her?

Und sag mal, kann es sein, dass ich Patches für den Rest des Spiels verpasst habe? Ich hab ihn nämlich nicht angetroffen und jetzt ist er auch nicht mehr dort? :( Oder ist er woanders doch noch mal anzutreffe?

 

Du gibst Andre eine Kohle (Farron Kohle) und dann kann er die Waffen modifizieren.

Patches triffst du noch, musst aber ein besonderes Event triggern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke dir! Die Farron Kohle müsste ich eigentlich auf dem Weg zum Wächter bekommen haben (vom Namen her), kann mich aber irgendwie nicht daran erinnern. Deswegen gehe ich mal davon aus, dass ich es irgendwo übersehen hab. Bin gerade sowieso dort, muss ich dann mal genauer suchen. An der Sache mit Patches bin ich gerade auch dran. :emot-jittery:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt denn komplett abgearbeitet? Wenn ich irgendwo nicht war, kann ich das ja nicht wissen, weil ich noch nicht dort war. :emot-haw: Aber dort, wo hätte Patches sein sollen, war ich ganz sicher. Er war nicht da. Zuvor hab ich wohl Sachen gemacht (oder eher nicht gemacht), sodass er an seiner Stelle nicht auftauchte. Ganz oben war ich auch. Die Shortcuts hab ich alle auch offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Was heißt denn komplett abgearbeitet? Wenn ich irgendwo nicht war, kann ich das ja nicht wissen, weil ich noch nicht dort war. :emot-haw: Aber dort, wo hätte Patches sein sollen, war ich ganz sicher. Er war nicht da. Zuvor hab ich wohl Sachen gemacht (oder eher nicht gemacht), sodass er an seiner Stelle nicht auftauchte. Ganz oben war ich auch. Die Shortcuts hab ich alle auch offen.

 

Alle Shortcuts offen, meinte ich damit.^^

 

Wahnsinn, vor 8-9 Jahren hatten wir net mal Imame die  Deutsch sprechen konnten, da hat man weniger verstanden und musste sich viel selbst aneignen. Heutzutage ist das viiiiiiel besser. :xd:

 

20171226_163455.thumb.jpg.59f3d9f8f318adc0cf87e0ec7c4b0e74.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

was ist das da mit dem händeschütteln? darf man das etwa nicht als muslim, hä?

 

Im Islam gibt man der Frau nicht die Hand bzw. die Frau dem Mann nicht die Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

achso, ich dachte schon dort gibt sich niemand die hand. :emot-raise:

 

Wäre jetzt auch nicht schlimm, wenn man sich gar nicht grüßen würde, das wäre schlimm.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

 

Alle Shortcuts offen, meinte ich damit.^^

 

Wahnsinn, vor 8-9 Jahren hatten wir net mal Imame die  Deutsch sprechen konnten, da hat man weniger verstanden und musste sich viel selbst aneignen. Heutzutage ist das viiiiiiel besser. :xd:

 

20171226_163455.thumb.jpg.59f3d9f8f318adc0cf87e0ec7c4b0e74.jpg

Was steht da bei Homosexualität? Kannst du das mal posten? Würd mich gerade interessieren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...