Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb Light-kun:


Ich hatte den das letzte Mal fast in einem Rutsch geschaut. (Glaube 5 oder 6 Tage :D)

Bin jetzt auch so bei 3 Tagen also mal sehen . ^^   Ich habe nur etwas Angst, dass mich das Ende enttäuschen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Bin jetzt auch so bei 3 Tagen also mal sehen . ^^   Ich habe nur etwas Angst, dass mich das Ende enttäuschen könnte.


Das Ende fand ich cool, es gab nur zwischendurch einen kleinen "Hänger" von ein paar Episoden wo der Anime etwas gestreckt wird.
(Weiß jetzt nicht mehr genau welche Episoden das waren, aber müsste im letzten Drittel gewesen sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:


Das Ende fand ich cool, es gab nur zwischendurch einen kleinen "Hänger" von ein paar Episoden wo der Anime etwas gestreckt wird.
(Weiß jetzt nicht mehr genau welche Episoden das waren, aber müsste im letzten Drittel gewesen sein).

Ach echt ? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Anime mehr Zeit nötig gehabt hätte. Aber was weiß ich schon ich bin ja nichtmal bei der Hälfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Will ich mir auch mal wieder reinziehen. Aber den kann ich mir nur zu später Stunde anschauen, damit das Düstere im Film auch wirkt. Hab gestern sogar bei Hobbit 2 darauf gewartet, bis es dunkel geworden ist. Obwohl man den ja wirklich zu jeder Zeit angucken kann. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ullah

Ist man mit Stufe 48 für.....

Spoiler

...die gemalte Welt zu schwach? Die ersten Gegner, diese komischen Ritter oder Feuerspucker, sind zwar ganz knackig, aber ich schaffe sie irgendwie schon. Nur etwas weiter gegen die Wölfe ist dann Schicht im Schacht. :redface: Ich frag nur, weil am Anfang des Gebiets stehen so Sachen wie "komm später wieder" auf dem Boden (so oder so ähnlich).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

@Ullah

Ist man mit Stufe 48 für.....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...die gemalte Welt zu schwach? Die ersten Gegner, diese komischen Ritter oder Feuerspucker, sind zwar ganz knackig, aber ich schaffe sie irgendwie schon. Nur etwas weiter gegen die Wölfe ist dann Schicht im Schacht. :redface: Ich frag nur, weil am Anfang des Gebiets stehen so Sachen wie "komm später wieder" auf dem Boden (so oder so ähnlich).

 

 

Spoiler

Jepp, die DLC's sollte man nachdem Endboss machen. Die Bosse packst du nicht und auch von der Lore her sind die nachdem Ende angesiedelt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Ullah:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Jepp, die DLC's sollte man nachdem Endboss machen. Die Bosse packst du nicht und auch von der Lore her sind die nachdem Ende angesiedelt.

 

Achso...

Spoiler

....das gehört zum DLC? Ok, dann siehts wieder ganz anders aus. Das will ich auch nicht unbedingt vorher schon anfangen. Ich wusste nur nicht, wo es weitergehen soll. Beim Baumboss komme ich nicht weiter. Als "Zombie" hab ich keine Chance gegen den. Sonst ginge es nur noch nach dem Wächter des Abgrunds weiter. Aber da war es mir gegen die Skelette auch etwas zu schwer. Wobei dennoch relativ gut machbar. Dann geh ich halt mal dort weiter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch. Vor allem die :mario:-Szene.

 

Könnte mir jemand sagen, wie ich die Sharp-Waffen herstellen lassen kann und was die verursachen? Stellt das Andre her und braucht er etwas dafür?

 

vor 29 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Boxing Day

Heute? An Wehnachten? Light hat mich schon gestern mit seiner Aggro-Art geschockt, aber das haut mich total um. Wie kann man nur an Weihnachten so brutal sein? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...