Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Alter Schwede, was für ein hammergeiler Bosskampf. Kämpfe gerade gegen den...

Spoiler

Wächter des Abgrunds.

Sowas hab ich seit Bloodborne nicht mehr gehabt. :drool5: Jetzt muss ich ihn nur noch plattmachen. Vorhin hätte ich es mal wieder fast geschafft. Aber immer wieder diese Ungeduld. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Celinilein:

für Romeo...

Screenshot_20171224-195727.jpg

Hier ist mir eigentlich nur durch die schlecht gemachten Narben aufgefallen, dass es echt sein muss. Ansonsten käme ich auch stark ins grübeln... 

 

vor 8 Stunden schrieb r4schlosser:

hb9tmvu9tmn6ulpoyzqp.jpg

 

Wenn man hier nicht auf die Credits achtet würde es aber sehr eng werden zwischen Cosplay und Ingame Grafik

Hier dachte ich tatsächlich, das wäre künstlich :eek6:

Gut, ist es im Prinzip ja nach der Bearbeitung auch mehr oder weniger... Wie das obige Bild, bloß krasser :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Alter Schwede, was für ein hammergeiler Bosskampf. Kämpfe gerade gegen den...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wächter des Abgrunds.

Sowas hab ich seit Bloodborne nicht mehr gehabt. :drool5: Jetzt muss ich ihn nur noch plattmachen. Vorhin hätte ich es mal wieder fast geschafft. Aber immer wieder diese Ungeduld. :/

 

 

Spoiler

Das sind die Artorias Fanboys. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Daher kommt es mir so bekannt vor. Aber so langsam frustet es. Gerade eben auch noch 11k Seelen verloren, die ich für Waffenupgrades verwenden wollte, in der Hoffnung, dass es dann etwas besser läuft. Jetzt könnte ich im Grunde auch ganz woanders weitermachen und später noch mal kommen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein, nein. Du redest dir nur ein, dass du das Spiel kurz weglegst um anderen Sachen hinterherzukommen, aber am Ende spielst du es dann gar nicht mehr weiter. Ich sags dir, du vergisst das so schnell da kannst du dir gar nicht den Gedanken fassen eine Pussy zu sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Romeo:

Aber dann wäre ich ja eine Pussy. Das will ich auch nicht sein. :/

 

Dann hättest du auch den Sarkasmus von Hawkwood verdient, mit dem würde übrigens immer mal wieder reden. Der gibt ganz nützliche Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Nein, nein. Du redest dir nur ein, dass du das Spiel kurz weglegst um anderen Sachen hinterherzukommen, aber am Ende spielst du es dann gar nicht mehr weiter. Ich sags dir, du vergisst das so schnell da kannst du dir gar nicht den Gedanken fassen eine Pussy zu sein. 

Ich geh lieber anders vor. Ich bleib im Spiel und wende lieber die Pussytaktik an. So komme ich dann immerhin langsam voran. :redface: Aber ich komme voran.

 

vor 15 Minuten schrieb Ullah:

Dann hättest du auch den Sarkasmus von Hawkwood verdient, mit dem würde übrigens immer mal wieder reden. Der gibt ganz nützliche Infos.

Wer ist das? Der eine Typ, der in der Nähe von Andre ist, wenn man ihn befreit hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ich geh lieber anders vor. Ich bleib im Spiel und wende lieber die Pussytaktik an. So komme ich dann immerhin langsam voran. :redface: Aber ich komme voran.

 

Wer ist das? Der eine Typ, der in der Nähe von Andre ist, wenn man ihn befreit hat?

 

Ne, das ist der Dieb Greirat. Hawkwood sitzt auf der Treppe im Fire Link Shrine. Generell sind alle Questlines sehr nice, aber auch sehr leicht verpasspar. Das Voice Acting ist wie immer richtig stark. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...