Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Kein Spiel sieht Ingame vom Gesicht her aus wie die Realität nicht ein einziges Spiel. Und da sieht man es aufjedenfall.^^

 

Das gezeigte Foto von Celine sieht so real aus wie Trophäensammlers Fotos :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

 

Das gezeigte Foto von Celine sieht so real aus wie Trophäensammlers Fotos :dozey:

 

Das meinte ich doch.

Deswegen hab ich doch gefragt ob Madara besoffen ist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das auch. Madara meinte doch, dass es bei der heutigen Grafik auch ne Spielegrafik sein könnte, obwohl es fast schon real ausschaut. Du meintest dagegen, dass es reale Grafik ist. Oder etwa nicht? Darum gehts. So haben es Schlosser und ich verstanden. Oder ich hab alles falsch verstanden. Oder du hast nichts verstanden. Oder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wir meinen, dass es nicht unbedingt fotorealistisch aussieht. Es könnte also auch Ingame-Grafik sein. Oder Schlosser? Das meintest du doch auch? Wobei ich sagen muss, dass ich nicht unbedingt "Ingame"-Grafik meinte. Ich meinte einfach nur, dass es grafisch erstellt worden sein könnte. Dass da also keine echte Person fotografiert wurde. Jetzt klarer? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist es ein bearbeitetes Foto was aber auch so ingame auf dem PC dargestellt werden könnte.

Deswegen habe ich ja auch das Nier: Automata Cosplay Foto das noch extremer bearbeitet wurde verlinkt. Schlimmer geht immer, bzw. ist es schwer zu unterscheiden was echt ist und was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Und wir meinen, dass es nicht unbedingt fotorealistisch aussieht. Es könnte also auch Ingame-Grafik sein. Oder Schlosser? Das meintest du doch auch? Wobei ich sagen muss, dass ich nicht unbedingt "Ingame"-Grafik meinte. Ich meinte einfach nur, dass es grafisch erstellt worden sein könnte. Dass da also keine echte Person fotografiert wurde. Jetzt klarer? :emot-raise:

 

vor 10 Minuten schrieb r4schlosser:

Für mich ist es ein bearbeitetes Foto was aber auch so ingame auf dem PC dargestellt werden könnte.

Deswegen habe ich ja auch das Nier: Automata Cosplay Foto das noch extremer bearbeitet wurde verlinkt. Schlimmer geht immer, bzw. ist es schwer zu unterscheiden was echt ist und was nicht.

 

Okay, für mich ist es aufjedenfall deutlich das es nur ein bearbeitetes Foto ist. Das es kein Spiel sein kann sticht für mich klar heraus. Bei Nier Automata wurde das Bild eben so bearbeitet, sodass es nach Grafik aussieht. 

¯\_(ツ)_/¯

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK.

Ich zocke jetzt aber mal weiter. Hab sowieso den ganzen Tag nix gezockt, weil ich meine externe Festplatte ausgemistet hab. Wenn ich jetzt auch noch mit dir streite, dann wird es heute nix mehr mit Dark Souls 3. Das würde mir richtig tierisch auf den Sack gehen, wenn ich ohne gezockt zu haben ins Bett gehe. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Ullah:

 

 

Okay, für mich ist es aufjedenfall deutlich das es nur ein bearbeitetes Foto ist. Das es kein Spiel sein kann sticht für mich klar heraus. Bei Nier Automata wurde das Bild eben so bearbeitet, sodass es nach Grafik aussieht. 

¯\_(ツ)_/¯

 

Ist der PC immer noch nicht so weit?

So weichgezeichnet wie das Foto ist müsste das doch mittlerweile möglich sein.

 

Bei NieR hätte man ohne Credits eher ein Rendering als ein Foto vermutet.. imho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Ist der PC immer noch nicht so weit?

So weichgezeichnet wie das Foto ist müsste das doch mittlerweile möglich sein.

 

Bei NieR hätte man ohne Credits eher ein Rendering als ein Foto vermutet.. imho

 

Eventuell könnte man sowas realisieren, aber nutzen könnte es kaum einer,deswegen macht es keiner. Die meisten Sachen werden schließlich noch für die Konsolen optimiert und nicht jeder hat einen Monster PC. Wasser, Bäume etc. kriegt man schon recht realistisch hin, aber bei Gesichtern wird es noch etwas dauern.

Würde auch sagen es sieht eher gerendert aus auf dem Foto.

 

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

OK.

Ich zocke jetzt aber mal weiter. Hab sowieso den ganzen Tag nix gezockt, weil ich meine externe Festplatte ausgemistet hab. Wenn ich jetzt auch noch mit dir streite, dann wird es heute nix mehr mit Dark Souls 3. Das würde mir richtig tierisch auf den Sack gehen, wenn ich ohne gezockt zu haben ins Bett gehe. :emot-raise:

 

Kann ich doch nix für wenn du nicht gezockt hast. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...