weisser-Teufel Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Alles Liebe zum Valentinstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 vor 7 Stunden schrieb Ullah: Gut, dann kommt das erste Highlight im Spiel. Keine Sorge es gibt einen Boss im Spiel, das ist der "Casual Disposer/Filter" wenn man den packt, packt man eig auch das Spiel. Da wird die Spreu vom Weizen getrennt. Na, da bin ich mal gespannt. Nachher gehts auf jeden Fall weiter. vor 7 Stunden schrieb H15LGER: NIEMALS Du brauchst nur etwas länger als die jungen Hüpfer. Kopf hoch. FROHE FEIERTAGE EUCH ALLEN Ja, so wird es wohl sein. Aber macht das mir jetzt weniger Sorgen? Spoiler vor 4 Stunden schrieb 6918561225: Ich bin immer ganz froh, wenn es vorbei ist. Gerade DS2 mit seinen DLCs hat dann doch einiges an nerven gekostet. Da habe ich zwischendurch auch immer mal pausiert, wenn es mir zu frustrierend wurde. Ich glaub, das will ich mir gar nicht nochmal in einem höheren Schwierigkeitsgrad geben. Auf Demon's Souls hätte ich auch mal wieder Bock, da gibt es auch noch einiges zu tun. Allerdings kommt nach DS3 dann wahrscheinlich erstmal Bloodborne an die Reihe, das gammelt hier immerhin auch schon fast 1 1/2 Jahre hier rum... Ich glaube, du bist kein echter Soulborner. Ein echter Soulborner quält sich nicht durch ein Soulborne durch. Er genießt es in vollen Zügen. Aber Bloodborne musst dir echt noch antun. Für so einen Noobzocker wie dich wird es zwar dann noch eine größere Herausforderung, aber das Game muss man unbedingt gezockt haben. Zur Not lässt du halt den DLC weg. Den packst du ey nicht. Und von mir auch nochmals an alle: Alles Gute zum Vatertag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: *Hier obligatorische Weihnachstgrüße einfügen* Zu geil Die Kommentare waren auch geil. "Do this with a real human body and if someone asks you, say its just a christmas tree." "And then you put it in the dumpster, someone calls the police and before you put the tree in, someone has put in a real body so you get arrested." vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel: Alles Liebe zum Valentinstag! Danke, dir auch einen schönen Fasching! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb weisser-Teufel: Alles Liebe zum Valentinstag! happy hanukkah! vor 7 Stunden schrieb Ullah: Keine Sorge es gibt einen Boss im Spiel, das ist der "Casual Disposer/Filter" wenn man den packt, packt man eig auch das Spiel. Da wird die Spreu vom Weizen getrennt. Spoiler meinst du die abyss watchers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: happy hanukkah! Inhalt unsichtbar machen meinst du die abyss watchers? Spoiler Ne, Ponfinite Staminavahn. ^^ Frohe Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ne, Ponfinite Staminavahn. ^^ Frohe Weihnachten ach stimmt, den gabs ja auch noch. dir auch schöne feiertage, weihnachten feierst du ja nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Nö, aber in der Zeit sind dann aber viele Veranstaltungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Na, da bin ich mal gespannt. Nachher gehts auf jeden Fall weiter. Ja, so wird es wohl sein. Aber macht das mir jetzt weniger Sorgen? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich glaube, du bist kein echter Soulborner. Ein echter Soulborner quält sich nicht durch ein Soulborne durch. Er genießt es in vollen Zügen. Aber Bloodborne musst dir echt noch antun. Für so einen Noobzocker wie dich wird es zwar dann noch eine größere Herausforderung, aber das Game muss man unbedingt gezockt haben. Zur Not lässt du halt den DLC weg. Den packst du ey nicht. Und von mir auch nochmals an alle: Alles Gute zum Vatertag! Bin ich auch nicht. Mal abwarten. Nach allem, was ich bisher über Bloodborne gehört habe, könnte es mir eher liegen als Dark Souls. Und immerhin habe ich ja auch die Kätzchen im dritten DS2-DLC geplättet. Da werd' ich auch den DLC von Bloodborne schon irgendwie hinkriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: kam mir der Gedanke, dass das eine Trilogie sein könnte (Vampire kommen ja in allen drei Filmen vor). Aber jetzt wo du danach fragst....bin ich mir echt nicht mehr sicher. Du alter Ober-Troll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 vor 6 Minuten schrieb 6918561225: Bin ich auch nicht. Mal abwarten. Nach allem, was ich bisher über Bloodborne gehört habe, könnte es mir eher liegen als Dark Souls. Und immerhin habe ich ja auch die Kätzchen im dritten DS2-DLC geplättet. Da werd' ich auch den DLC von Bloodborne schon irgendwie hinkriegen. Was hast du? Die Kätzchen im dritten DLC geplättet? Also, Plural? RESPEKT! Das hab ich nicht geschafft. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Du alter Ober-Troll Was willst du von mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Was willst du von mir? Frohe Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Frohe Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 für Romeo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: für Romeo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 ist das denn ein cosplay oder eine mod? bei der hübschen grafik ingame weiß man das ja nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 vor 15 Minuten schrieb MadaraSasuke: ist das denn ein cosplay oder eine mod? bei der hübschen grafik ingame weiß man das ja nie. Bist du besoffen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 vor 53 Minuten schrieb MadaraSasuke: ist das denn ein cosplay oder eine mod? bei der hübschen grafik ingame weiß man das ja nie. Cosplay ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Wenn man hier nicht auf die Credits achtet würde es aber sehr eng werden zwischen Cosplay und Ingame Grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts