Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

@Ullah

Wenn du in einem Dark Souls.....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

....an den kleineren Gegnern vorbeiläufst, die dich nicht angreifen, killst du die gleich? Ich weiß nie genau, welcher von denen mich doch hinterlistig angreift. Manchmal sage ich, "er tut mir ja ey nichts" und laufe weiter. Dann steht er aber irgendwann hinter mir. Vor allem dann, wenn ich vor mir einen stärkeren Gegner hab. Dann hab ich gleich mehrere Gegner um mich, was ich eigentlich immer vermeiden will. Ich weiß nie so genau, ob es gut ist, pauschal alle zu killen. Ob sie mich angreifen oder nicht. Oder ob sie mich gleich angreifen oder später.

:emot-raise:

 

Spoiler

Gibt Gegner die nur angreifen, wenn sie getriggert werden, 

zum Beispiel durch einen Schrei von einem anderen Gegner. Sicher ist natürlich eher sofort alle zu erledigen. Irgendwann weiß man aber wer aufsteht und wer liegen bleibt, in manchen Situationen kann man den Trigger vorher erledigen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Ullah:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Gibt Gegner die nur angreifen, wenn sie getriggert werden, 

zum Beispiel durch einen Schrei von einem anderen Gegner. Sicher ist natürlich eher sofort alle zu erledigen. Irgendwann weiß man aber wer aufsteht und wer liegen bleibt, in manchen Situationen kann man den Trigger vorher erledigen.

 

Ok....

Spoiler

....die Sache mit dem Trigger ist mir auch bekannt. Ich meinte eher, ob ich vielleicht nicht doch etwas falsch mache, wenn ich vorsichtshalber gleich alle kille. Ob sie nun feindlich oder friedlich sind. Mir ist natürlich klar, dass ich die, mit denen man quatschen kann, nicht einfach umniete. Ich meine nur diese dumm rumsitzenden oder rumstehenden willenlosen "Zombies". Z. B. solche, die es vor Neu Londo in Dark Souls 1 gab.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ok....

  Inhalt unsichtbar machen

....die Sache mit dem Trigger ist mir auch bekannt. Ich meinte eher, ob ich vielleicht nicht doch etwas falsch mache, wenn ich vorsichtshalber gleich alle kille. Ob sie nun feindlich oder friedlich sind. Mir ist natürlich klar, dass ich die, mit denen man quatschen kann, nicht einfach umniete. Ich meine nur diese dumm rumsitzenden oder rumstehenden willenlosen "Zombies". Z. B. solche, die es vor Neu Londo in Dark Souls 1 gab.

 

 

Spoiler

Ja, wenn in der Nähe niemand zum Aufwecken ist bleiben sie sitzen, die die wirklich liegen stehen aber eigentlich immer auf.

Ansonsten ist es auch nicht schlimm sie zu töten.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In so nem Sumpfgebiet, wo ich drei Feuerstellen löschen muss, um ein Tor zu öffnen. Hab den Namen wieder vergessen. :redface: An dem einen Boss....

Spoiler

.....so ein Baumboss, komme ich irgendwie auch nicht vorbei. Bei dem man erst die Eier plattmacht (:smilielol5:) und dann in eine tiefe Grube stürz. Dort killt er mich dann auch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

In so nem Sumpfgebiet, wo ich drei Feuerstellen löschen muss, um ein Tor zu öffnen. Hab den Namen wieder vergessen. :redface: An dem einen Boss....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

.....so ein Baumboss, komme ich irgendwie auch nicht vorbei. Bei dem man erst die Eier plattmacht (:smilielol5:) und dann in eine tiefe Grube stürz. Dort killt er mich dann auch.

 

 

dann kommst du bald zu einem der schwierigeren bosse.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

In so nem Sumpfgebiet, wo ich drei Feuerstellen löschen muss, um ein Tor zu öffnen. Hab den Namen wieder vergessen. :redface: An dem einen Boss....

  Inhalt unsichtbar machen

.....so ein Baumboss, komme ich irgendwie auch nicht vorbei. Bei dem man erst die Eier plattmacht (:smilielol5:) und dann in eine tiefe Grube stürz. Dort killt er mich dann auch.

 

 

Gut, dann kommt das erste Highlight im Spiel. :cool2:

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Na toll, dann werd ich das Game wohl wieder weglegen, weil ich nicht weiterkomme. Ich bin einfach zu alt für solche Games. :/

 

Keine Sorge es gibt einen Boss im Spiel, das ist der "Casual Disposer/Filter" wenn man den packt, packt man eig auch das Spiel. Da wird die Spreu vom Weizen getrennt. :D

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Romeo:

Jo, das sieht halt jeder irgendwie anders. Für mich gehören die Souls-Spiele zu den ganz besonderen Games. Wie schon gesagt, nach dem ersten Run mache ich gleich den zweiten hinterher, weil ich wissen will, ob ich es erneut packe. Dann lege ich es auch zunächst beiseite, bis es irgendwann zu jucken anfängt. Demon's und Dark Souls 1 habe ich mit jeweils über vier Durchgängen am meisten durchgezockt. Demnächst, wenn es 100% sicher ist, dass Demon's Souls nicht mehr für die PS4 erscheinen wird, werde ich das noch mal zocken. In Dark Souls 2 und Bloodborne habe ich jeweils zwei Durchgänge gemacht. Dark Souls 3 noch nicht zu Ende gezockt. :leaving:

Ich bin immer ganz froh, wenn es vorbei ist. Gerade DS2 mit seinen DLCs hat dann doch einiges an nerven gekostet. Da habe ich zwischendurch auch immer mal pausiert, wenn es mir zu frustrierend wurde. Ich glaub, das will ich mir gar nicht nochmal in einem höheren Schwierigkeitsgrad geben. :emot-barf:

Auf Demon's Souls hätte ich auch mal wieder Bock, da gibt es auch noch einiges zu tun. Allerdings kommt nach DS3 dann wahrscheinlich erstmal Bloodborne an die Reihe, das gammelt hier immerhin auch schon fast 1 1/2  Jahre hier rum... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...