Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Guusfraba:

 

ha, ja dann hingen wir am selben. :D

der gute heißt:

  Inhalt unsichtbar machen

laurence, the first vicar

 

das war vllt. ne sau. hat mich einiges an nerven gekostet, bis ich den endlich hatte.

Ja genau den meinte ich. Im ersten Run hatte ich nicht soooo viele Probleme gegen ihn. Bei anderen hatte es viel mehr gehakt. Aber im zweiten Run musste ich es echt aufgeben. Hab dann, ohne ihn zu erledigen, die dritte Runde gestartet. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Romeo:

Ein Souls-Spiel sollte man eigentlich immer wenigstens noch ein zweites Mal zocken. Mir geht es da nicht mal um Waffen oder sonstige Ausrüstungen. Der Schwierigkeitsgrad steigt noch mal etwas an und mich interessiert eher, wie weit ich es noch packe. Aber dass man neuerdings auch andere Sachen bekommt, find ich auch gut. In den ersten Souls-Spielen war das glaube ich nicht so.

Das kann ich zwar durchaus nachvollziehen, ist für mich aber ebenfalls kein ausreichender Grund einen weiteren Run zu starten. Für mich ist es dann halt auch einfach eine Frage der Zeit, welche ich nicht gewillt bin dafür aufzubringen. Die ersten Durchgänge haben schon jeweils um die 100 Stunden gebraucht, weitere würden wohl nicht weniger lang dauern - eine Menge Zeit, die ich lieber für andere Dinge nutze. 

Hinzu kommt noch, dass ich gar nicht das Gefühl habe, irgendetwas verpasst zu haben (wenn wir Demon's Souls jetzt mal außen vor lassen). Ich habe alle Locations gesehen, sämtliche Bosse einmal geplättet - das langt mir schon. Um mehr geht es mir gar nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das sieht halt jeder irgendwie anders. Für mich gehören die Souls-Spiele zu den ganz besonderen Games. Wie schon gesagt, nach dem ersten Run mache ich gleich den zweiten hinterher, weil ich wissen will, ob ich es erneut packe. Dann lege ich es auch zunächst beiseite, bis es irgendwann zu jucken anfängt. Demon's und Dark Souls 1 habe ich mit jeweils über vier Durchgängen am meisten durchgezockt. Demnächst, wenn es 100% sicher ist, dass Demon's Souls nicht mehr für die PS4 erscheinen wird, werde ich das noch mal zocken. In Dark Souls 2 und Bloodborne habe ich jeweils zwei Durchgänge gemacht. Dark Souls 3 noch nicht zu Ende gezockt. :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Ullah

Wenn du in einem Dark Souls.....

Spoiler

....an den kleineren Gegnern vorbeiläufst, die dich nicht angreifen, killst du die gleich? Ich weiß nie genau, welcher von denen mich doch hinterlistig angreift. Manchmal sage ich, "er tut mir ja ey nichts" und laufe weiter. Dann steht er aber irgendwann hinter mir. Vor allem dann, wenn ich vor mir einen stärkeren Gegner hab. Dann hab ich gleich mehrere Gegner um mich, was ich eigentlich immer vermeiden will. Ich weiß nie so genau, ob es gut ist, pauschal alle zu killen. Ob sie mich angreifen oder nicht. Oder ob sie mich gleich angreifen oder später.

:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Scheiß auf die Regeln. Regeln sind dazu da, gebrochen zu werden. :cool2:

 

Genau und deswegen fängst Du die Tage auch mit RDR 2* an

Spoiler

*Red Dead Redemption

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...