Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Könnte wirklich so sein, aber vlt gibt es auch Zeiten wo andere Dinge erstmal wichtiger sind. ^^

 

Ich könnte zur Zeit eine ganze Seite im Traurig/Wütend Thread füllen, trotzdem hatte ich zumindest mit den Weihnachtsgeschenken keinen Stress. Dafür gibt es ja mittlerweile Lieferdienste.

 

vor 49 Minuten schrieb NILON_WALLS:

So ist es. Ich geh 2017 nicht mehr arbeiten. :emot-slick:

 

Net schlecht, ich arbeite ab jetzt jeden Tag durch bis Sylvester.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Kann man bei seinem Arbeitgeber nicht diskutieren wegen weihnachten ?

 

Klar diskutieren kann man..

Wenn allerdings von 24 Leuten auf der Schicht 18 frei haben wollen und 20 in Arbeit sein müssen kannst Du Dir ja denken wie oft man dann frei machen kann. Das ist dann eine Schicht, an heilig Abend arbeiten wir mit gut und gerne 800 Leuten rund um die Uhr.

24/7 Betrieb ist an solchen Tagen fürn Arsch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Ich könnte zur Zeit eine ganze Seite im Traurig/Wütend Thread füllen, trotzdem hatte ich zumindest mit den Weihnachtsgeschenken keinen Stress. Dafür gibt es ja mittlerweile Lieferdienste.

 

Ist ja schön für dich. Aber auch bei Lieferdiensten muss man erstmal Ideen finden und sich Zeit nehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Guusfraba:

der steamsale macht mich noch arm :bigcry:

 

@Romeo die nioh complete edition ist im psn sale ¬¬

Ich hab da auf die Schnelle nix gefunden. Das meiste habe ich aber auch schon.

 

Nioh will ich doch gar nicht mehr. :redface:

 

vor 2 Stunden schrieb 6918561225:

Weshalb werde ich die meisten davon wohl auch niemals besitzen...

vor einer Stunde schrieb 6918561225:

Mag schon sein, aber mir ist das dann doch zu wenig Anreiz, um die Souls-Spiele mehrmals hintereinander durchzuzocken. 

Vielleicht spiele ich die Reihe in ein paar Jahren noch ein zweites Mal durch. Dann kann ich mir die Waffen ja immer noch holen. :emot-awesome:

Ein Souls-Spiel sollte man eigentlich immer wenigstens noch ein zweites Mal zocken. Mir geht es da nicht mal um Waffen oder sonstige Ausrüstungen. Der Schwierigkeitsgrad steigt noch mal etwas an und mich interessiert eher, wie weit ich es noch packe. Aber dass man neuerdings auch andere Sachen bekommt, find ich auch gut. In den ersten Souls-Spielen war das glaube ich nicht so.

 

vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

Hab mir jetzt vorgenommen in den Ferien jetzt ein paar ps3 spiele durch zu spielen. Gab ja einige gute Titel die ich noch nicht durch hab.^^

Was willst denn noch alles machen? Letztens hast du noch ne ganze Liste hier gepostet. Normalerweise solltest du gar keine Zeit wür irgendwelche Games haben. :emot-raise:

 

vor 1 Stunde schrieb Guusfraba:

die meisten DLC sind, glaub ich, im NG einfacher als im ng+(++).

erinner mich noch in bloodborne the old hunters an einen boss, der im ng+ echt ne richtig harte nuss war.

im ng war er dann aber relativ einfach.

Im NG+ hatte ich teilweise eher wenig Probleme. Das liegt aber auch daran, weil ich im ersten Run Tage und Nächte üben durfte. Bei einem Boss musste ich es aber auch aufgeben. Den hab ich im NG+ echt nicht mehr gepackt. Zum Glück nur optional. Aber wurmt mich immer noch. :mad1:

 

vor 27 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Kann man bei seinem Arbeitgeber nicht diskutieren wegen weihnachten ?

Wenn er nicht wirklich arbeiten wollen würde, würde er es auch nicht tun. Für solche Tage bekommt man teilweise 100% mehr. Bei meiner Frau im Betrieb reißen sich deswegen sogar die Leute darum. Kann ich aber immer noch nicht verstehen. Mit 100% mehr Geld komme ich mit meinen Games nicht weiter. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

 

Im NG+ hatte ich teilweise eher wenig Probleme. Das liegt aber auch daran, weil ich im ersten Run Tage und Nächte üben durfte. Bei einem Boss musste ich es aber auch aufgeben. Den hab ich im NG+ echt nicht mehr gepackt. Zum Glück nur optional. Aber wurmt mich immer noch. :mad1:

 

 

welcher boss war das denn, vllt. war es der selbe :D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb r4schlosser:

 

Net schlecht, ich arbeite ab jetzt jeden Tag durch bis Sylvester.

Das ist ja voll blöd. Ich hab wenigstens die Feiertage frei. Nächste Woche muss ich aber dann wieder ran. Zumindest konnte ich so noch knapp me Woche mehr Urlaub nächsten Monat rausschlagen.

vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Morgähn^^

Moin, rewe. :derp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Sebastian1175:

Moin Romeo.

Nach 4 Stunden moin zurück. :emot-raise:

 

vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Selber Schuld. ;)

Ganz genau. :emot-raise:

 

vor einer Stunde schrieb Colafreak80:

Nachdem ich meiner Oma ihr neues Handy erklärt hatte, drückte sie mir ihr altes Handy in die Hand und meinte: "Hier haste mein altes Handy, da kannste das Gold rausholen":stunned:

Welches Gold? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Oh Gott, ich weiß nicht mehr, wie der hieß. Müsste aber der einzige optionale Boss im DLC sein. Oder gab es mehr als einen? Der in der Kathedrale.

 

ha, ja dann hingen wir am selben. :D

der gute heißt:

Spoiler

laurence, the first vicar

 

das war vllt. ne sau. hat mich einiges an nerven gekostet, bis ich den endlich hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...