Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Schade, aber auch verständlich. :D

Bei uns kommt es immer drauf an was ansteht. Je nachdem wer heiratet kommt jemand aus England oder Kanada und so trifft man sich eher seltener. Fahre sonst nur jeden Monat mindestens einmal zur Tante die 40 Minuten weit weg wohnt.^^

Voll :redface: Von mir aus hätte man wegen dem Stress ruhig das Verwandtschaftstreffen streichen können ^^
Schon cool, dass du so viele internationale Verwandte hast :o:) Wenn man sich allerdings gut versteht, ist es schade, wenn man sich nur so wenig sehen kann. Versteh mich leider auch mit meinen einzigen Verwandten die von etwas weiter weg sind, am besten :redface: 

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Die neuen Januar-Angebote im PSN-Store sind gar nicht mal so schlecht.
Ganz schön viele interessante Games zum halben Preis oder billiger.

3ez6q.gif

Leo :lol: 

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Wenn man sich allerdings gut versteht, ist es schade, wenn man sich nur so wenig sehen kann. Versteh mich leider auch mit meinen einzigen Verwandten die von etwas weiter weg sind, am besten :redface:

Vielleicht ja gerade deswegen :redface:

Man sieht sich zu wenig zum Streiten :sweatdrop:

vor 18 Minuten schrieb Celinilein:

Voll :redface: Von mir aus hätte man wegen dem Stress ruhig das Verwandtschaftstreffen streichen können ^^
Schon cool, dass du so viele internationale Verwandte hast :o:) Wenn man sich allerdings gut versteht, ist es schade, wenn man sich nur so wenig sehen kann. Versteh mich leider auch mit meinen einzigen Verwandten die von etwas weiter weg sind, am besten :redface: 

Ja, sowas kann eigentlich auch nur entstehen wenn man mal etwas Zeit miteinander verbringt. :D

Finde das auch richtig schade, wenn man dann nicht viel unternimmt wenn die Leute mal da sind. Die Generation vor uns halt zusammenaufgewachsen und deshalb verstehen sich die meisten auch ziemlich gut untereinander.

vor 10 Minuten schrieb Belian:

So ein Streit kann dann aber auch richtig schnell eskalieren, dann herrscht einfach mal mehrere Jahre Funkstille zwischen ganzen Familien. :xd:

vor 4 Stunden schrieb Belian:

Ne, einfach weil man auf der gleichen Wellenlänge ist :) Mit den anderen hier hab ich einfach so gar keine Gemeinsamkeiten :redface: 

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Ja, sowas kann eigentlich auch nur entstehen wenn man mal etwas Zeit miteinander verbringt. :D

Finde das auch richtig schade, wenn man dann nicht viel unternimmt wenn die Leute mal da sind. Die Generation vor uns halt zusammenaufgewachsen und deshalb verstehen sich die meisten auch ziemlich gut untereinander.

Ja stimmt, ist dann manchmal echt schade. Wenn man mit solchen Verwandten von weiter weg mal ein paar Tage zusammen ist, merkt man richtig wie das "Eis getaut ist" und wie gut man sich versteht - aber dann muss man immer schon wieder auseinander :dozey: ^^

vor 7 Stunden schrieb Ullah:

Also das Hauptspiel hab ich durch und beim ersten DLC fehlt jetzt noch der letzte Boss. Hab jetzt auch alle Wunder und Zauber geholt, fehlen nur noch die ganzen Ringe. Die ganzen geilen Waffen gibt es immer erst gaaaaanz am Ende, deshalb muss man eigentlich zwei, drei Runs hintereinander machen. :redface:

Weshalb werde ich die meisten davon wohl auch niemals besitzen...

Bearbeitet von 6918561225

vor 8 Stunden schrieb Ullah:

Also das Hauptspiel hab ich durch und beim ersten DLC fehlt jetzt noch der letzte Boss. Hab jetzt auch alle Wunder und Zauber geholt, fehlen nur noch die ganzen Ringe. Die ganzen geilen Waffen gibt es immer erst gaaaaanz am Ende, deshalb muss man eigentlich zwei, drei Runs hintereinander machen. :redface:

es gibt waffen, die man erst beim dritten run bekommt?

vor 30 Minuten schrieb 6918561225:

Weshalb werde ich die meisten davon wohl auch niemals besitzen...

Viele verpassen viele richtig coole Waffen leider.^^

vor 7 Minuten schrieb Guusfraba:

es gibt waffen, die man erst beim dritten run bekommt?

Nein, aber um viele Waffen/Talismane/Pyromantien auf +10 oder +5 zu haben braucht man schon einiges an Material. Wüsste jetzt nur von einer Waffe, die man erst am Ende von NG+ bekommt, also erst im NG++ richtig nutzen kann.

.

Bearbeitet von Gast

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Nein, aber um viele Waffen/Talismane/Pyromantien auf +10 oder +5 zu haben braucht man schon einiges an Material. Wüsste jetzt nur von einer Waffe, die man erst am Ende von NG+ bekommt, also erst im NG++ richtig nutzen kann.

ok, hatte mich schon gewundert, weil ich davon noch nichts gehört hatte.

welche bekommt man denn erst gegen ende von ng+?

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Hab mir jetzt vorgenommen in den Ferien jetzt ein paar ps3 spiele durch zu spielen. Gab ja einige gute Titel die ich noch nicht durch hab.^^

:smilielol5: der war echt gut, du solltest komiker werden.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Inhalt unsichtbar machen

https://darksouls3.wiki.fextralife.com/Twin+Princes'+Greatsword

Wenn man Lorian und Lothrics Schwert merged bei Ludleth.

ah, cool.

muss DS3 nochmal durchspielen. bin nie ins ng+.

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

:smilielol5: der war echt gut, du solltest komiker werden.

ah, cool.

muss DS3 nochmal durchspielen. bin nie ins ng+.

Ich hab die DLC's im NG+++ gespielt und war nicht so gut vorbereitet. Der Schaden war nicht so geil.^^

Jetzt im NG war das deutlich angenehmer, möchte auch unbedingt einpaar Bosswaffen im NG+ benutzen.

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Ich hab die DLC's im NG+++ gespielt und war nicht so gut vorbereitet. Der Schaden war nicht so geil.^^

Jetzt im NG war das deutlich angenehmer, möchte auch unbedingt einpaar Bosswaffen im NG+ benutzen.

die meisten DLC sind, glaub ich, im NG einfacher als im ng+(++).

erinner mich noch in bloodborne the old hunters an einen boss, der im ng+ echt ne richtig harte nuss war.

im ng war er dann aber relativ einfach.

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

die meisten DLC sind, glaub ich, im NG einfacher als im ng+(++).

erinner mich noch in bloodborne the old hunters an einen boss, der im ng+ echt ne richtig harte nuss war.

im ng war er dann aber relativ einfach.

Das Ding ist, je länger der Kampf wird, desto schneller kann es passieren das man selbst einen Fehler macht und drauf geht. Die letzten Bosse haben einfach so viel HP und wenn man dann auch noch wenig Schaden macht wird es richtig schwierig. :D

vor 37 Minuten schrieb Ullah:

Viele verpassen viele richtig coole Waffen leider.^^

Mag schon sein, aber mir ist das dann doch zu wenig Anreiz, um die Souls-Spiele mehrmals hintereinander durchzuzocken. 

Vielleicht spiele ich die Reihe in ein paar Jahren noch ein zweites Mal durch. Dann kann ich mir die Waffen ja immer noch holen. :emot-awesome:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...