Belian Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 35 Minuten schrieb r4schlosser: Ich merk nix, könnte daran liegen das mein Handy einen schnelleren Prozessor hat als Dein alter Gammelpc Mit meinem 100€ Billig-Smartphone läuft auch alles wunderbar hier. Keine Ahnung, was die anderen für Luxus-Schrott benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 18 Minuten schrieb Belian: Mit meinem 100€ Billig-Smartphone läuft auch alles wunderbar hier. Keine Ahnung, was die anderen für Luxus-Schrott benutzen Wir sind uns einig, wenigstens einer der mich versteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 vor 5 Stunden schrieb Shrimpey: Wer ist eigentlich dein Main in Tekken 7 ? Snake Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 endlich ferien also SAUUUUUUUUUUUUFEEEEEEEEEEEEEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Jaaaaaa Feeeeriieeeeen Wobei es bei mir eh vorerst nicht wirklich welche sind.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Feiert ihr denn wenigstens Weihnachten mit eurer Familie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 vor 11 Minuten schrieb Celinilein: Jaaaaaa Feeeeriieeeeen Wobei es bei mir eh vorerst nicht wirklich welche sind.... muss auch sehr viel in den 3 wochen machen. bestimmt 3 präsentationen, 1 bild für einen malwettbewerb und und und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: muss auch sehr viel in den 3 wochen machen. bestimmt 3 präsentationen, 1 bild für einen malwettbewerb und und und Wenn du wüsstest was wirklich sehr viel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 bringt eure geldbeutel in sicherheit, heute abend beginnt der steam winter sale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: bringt eure geldbeutel in sicherheit, heute abend beginnt der steam winter sale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 vor 19 Minuten schrieb Ullah: Wenn du wüsstest was wirklich sehr viel ist. das sind bestimmt um die 8h die ich vergeuden werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: endlich ferien also SAUUUUUUUUUUUUFEEEEEEEEEEEEEN! Dachte du wolltest Photoshop lernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb mitstreiter: Dachte du wolltest Photoshop lernen? ja saufen geht trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Erst trinken. Dann kommen um so lustigere Ergebnisse beim Photoshoppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 vor 7 Minuten schrieb mitstreiter: Dachte du wolltest Photoshop lernen? Eine Sache weißt du über Madara nicht, der fängt etwas an und bringt es niemals zu Ende. Frag ihn in einem Monat nochmal.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 vor 16 Minuten schrieb mitstreiter: Dachte du wolltest Photoshop lernen? vor 8 Minuten schrieb Ullah: Eine Sache weißt du über Madara nicht, der fängt etwas an und bringt es niemals zu Ende. Frag ihn in einem Monat nochmal.^^ Nennen wir im Spam-Jargon auch "etwas madaran" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Wenn du wüsstest was wirklich sehr viel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts