Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Light hat keinen PC, aber Guus hat es auch für den PC :emot-haw:

 

Genau den Trailer hab ich heute gesehen, so'n Quark.^^

Als nächstes kommt bestimmt Godmother.

 

James ist so ein Kämpfer. :happycry:

Achso, hat Light Dark Souls 3 auf der PS4 gezockt, oder wie? Wusste ich gar nicht mehr. Stimmt, Guus hat ja jetzt auch nen PC. Und Shakyor ist ja auch noch da. Das wäre ne ganz ordentliche Truppe. Man kann ja zu dritt zocken, oder net? Oder sogar zu viert? Ich weiß es nicht mehr. :redface:

 

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

Gut erkannt jedoch hat mir mein Lieber Netter HErr Vermieter verheimlicht das hinter der Küchenzeile alles schimmelt und alles überstrichen hat.

Da ich aber ne Chronoische lungen krankheit hab war ich jetzt auch sehr viel krank und teilweise sogar im KH.

 

Hab dann durch glück tatsächlich ein Haus gefunden das Vermieter wird und das für Lau.....

 

ICh hab ein garten 2 Parkplätze und  1-2 Minuten zum Bodensee runter...

und ich zahle nur 50 Euro mehr wie für die Eineinhalb Zimmer wohnung da...

Ok, das mit dem Schimmel ist blöd. Wenn er das tatsächlich gewusst und einfach überstrichen hat, verdient er es auch nicht anders.

 

Die neue Wohnung hört sich aber auch nicht schlecht an. Ist es tatsächlich ein ganzes Einfamilienhaus? Sowas wäre auch genau was für uns. Es sei denn, es ist von 1800irgendwas. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Achso, hat Light Dark Souls 3 auf der PS4 gezockt, oder wie? Wusste ich gar nicht mehr. Stimmt, Guus hat ja jetzt auch nen PC. Und Shakyor ist ja auch noch da. Das wäre ne ganz ordentliche Truppe. Man kann ja zu dritt zocken, oder net? Oder sogar zu viert? Ich weiß es nicht mehr. :redface:

 

Genau, der hat es auf der PS4 gespielt. Man kann es zu viert spielen.

 

2:0 :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Achso, hat Light Dark Souls 3 auf der PS4 gezockt, oder wie? Wusste ich gar nicht mehr. Stimmt, Guus hat ja jetzt auch nen PC. Und Shakyor ist ja auch noch da. Das wäre ne ganz ordentliche Truppe. Man kann ja zu dritt zocken, oder net? Oder sogar zu viert? Ich weiß es nicht mehr. :redface:

 

Ok, das mit dem Schimmel ist blöd. Wenn er das tatsächlich gewusst und einfach überstrichen hat, verdient er es auch nicht anders.

 

Die neue Wohnung hört sich aber auch nicht schlecht an. Ist es tatsächlich ein ganzes Einfamilienhaus? Sowas wäre auch genau was für uns. Es sei denn, es ist von 1800irgendwas. :biggrin:

 

 

Unten ist eine Einliegerwohnung die ist Vermietet aber der Mieter ist so gut wie nie da , er scheint wohl viel zu Reisen Job bedingt.

 

Ne es ist aufjedenfall alt aber wurde komplett Renoviert.

Vl irgendwann kommst du mal zum Grillen und auf ein Kaltes Bier xD

Bzw Whiskey ich mag kein Bier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Genau, der hat es auf der PS4 gespielt. Man kann es zu viert spielen.

 

2:0 :D

Ah, ok. Hatte ich wohl verdrängt.

 

Das ging aber schnell. Vorhin noch war es 1:0.

 

vor 1 Minute schrieb Sebastian1175:

Alles klar bei euch?

Klar ist alles klar bei uns.

 

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Unten ist eine Einliegerwohnung die ist Vermietet aber der Mieter ist so gut wie nie da , er scheint wohl viel zu Reisen Job bedingt.

 

Ne es ist aufjedenfall alt aber wurde komplett Renoviert.

Vl irgendwann kommst du mal zum Grillen und auf ein Kaltes Bier xD

Bzw Whiskey ich mag kein Bier :D

Hui, das könnte was werden. In ner Stunde wäre ich bei dir. Bier mag ich auch nicht. Ich bringe meinen Gin mit. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ah, ok. Hatte ich wohl verdrängt.

 

Das ging aber schnell. Vorhin noch war es 1:0.

 

Klar ist alles klar bei uns.

 

Hui, das könnte was werden. In ner Stunde wäre ich bei dir. Bier mag ich auch nicht. Ich bringe meinen Gin mit. :biggrin:

 

Ich Zieh ja leider erst am 29 um bin aber ab dem 24 aus dem Schimmelloch raus und bei meinen Eltern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Das ging aber schnell. Vorhin noch war es 1:0.

 

BVB hätte davor auch das 1:1 machen können. 

Hoffe bis zur WM bleiben alle fit, Gündogan, Sane, Müller sind auf Top Niveau. Fehlt nur noch Reus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sebastian1175:

Nope, Stuttgarter gegend.

Achso, ich dachte, du bist aus Freiburg und kannst deswegen auch immer wieder schnell mal nach Frankreich reinfahren. Keine Ahnung, warum ich das dachte. Vielleicht liegts an meiner Müdigkeit heute. :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Achso, ich dachte, du bist aus Freiburg und kannst deswegen auch immer wieder schnell mal nach Frankreich reinfahren. Keine Ahnung, warum ich das dachte. Vielleicht liegts an meiner Müdigkeit heute. :leaving:

Vielleicht dachtest du das da meine Ex in Freiburg zur Uni ging und ich das damals erwähnt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

BVB hätte davor auch das 1:1 machen können. 

Hoffe bis zur WM bleiben alle fit, Gündogan, Sane, Müller sind auf Top Niveau. Fehlt nur noch Reus.

BVB geht mir langsam sowieso auf den Sack. Wie die wieder abgerutscht sind, ist nicht mehr normal. Auch wenn Stöger es wohl etwas ausgebremst hat.

 

vor 1 Minute schrieb Sebastian1175:

Vielleicht dachtest du das da meine Ex in Freiburg zur Uni ging und ich das damals erwähnt hatte.

Aaaaahh, ja natürlich. Da war doch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

 

 

Aaaaahh, ja natürlich. Da war doch was.

Jop, was war das denn für eine Mammutbesprechung?

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich auch nicht. Aber wenn ich Fußballfan wäre, wäre ich das wohl von BVB. Ich denke aber, das liegt eher an Klopp. Unter Klopp fand ich die einfach toll.

Hmmm ja, ich finde die irgendwie alle total unsympathisch. Zumindest das was man von Zorc und Watzke medial mitbekommt

Stöger ist eigentlich ganz sympathisch gewesen was man da so von ihm in Köln mitbekommen hat. Ich glaube aber kaum das er den BVB wirklich retten kann. Aber in der Bundesliga reichts wohl noch für die Champions League.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sebastian1175:

Jop, was war das denn für eine Mammutbesprechung?

Ach, mit unseren Geschäftspartnern aus Freiburg. Chef meinte halt, dass ich dabei sein sollte. Als ob er es nicht alleine hinbekommt. :emot-raise: Ich glaube eher, er wollte die lange Strecke nicht alleine fahren. Allein 3 Stunden waren wir unterwegs (hin und zurück). Das heißt, ich war insg. 11 Stunden heute auswärts. Hab ich schon sehr lange nicht mehr gemacht. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ach, mit unseren Geschäftspartnern aus Freiburg. Chef meinte halt, dass ich dabei sein sollte. Als ob er es nicht alleine hinbekommt. :emot-raise: Ich glaube eher, er wollte die lange Strecke nicht alleine fahren. Allein 3 Stunden waren wir unterwegs (hin und zurück). Das heißt, ich war insg. 11 Stunden heute auswärts. Hab ich schon sehr lange nicht mehr gemacht. :willy_nilly:

Bekommste doch alles bezahlt. Also doch alles gut^^

(Hier ist echt mal wirklich los, in den besten zeiten vom Spam thread wären seit meinem letzten Posting schon zwei seiten geschrieben.?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...