Gast Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Ich hab auch keine Ahnung aber man muss ja irgendwann mal anfangen, niemand kann Photoshop nach ein paar stunden perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Natürlich nicht, allerdings dachte ich das Du zumindest Grundkenntnisse hättest. Mehr ist das eigentlich nicht was Du da vor hast. Ich schaue mal wo ich die alten Lerndvds habe und ob ich die irgendwie auf meinen Server für Dich bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb mitstreiter: Boar das sieht mega geil aus, denkst du ich kann das benutzen und die bilder austauschen? vor 6 Minuten schrieb r4schlosser: Natürlich nicht, allerdings dachte ich das Du zumindest Grundkenntnisse hättest. Mehr ist das eigentlich nicht was Du da vor hast. Ich schaue mal wo ich die alten Lerndvds habe und ob ich die irgendwie auf meinen Server für Dich bekomme. Ein bisschen was kann ich ja, aber auch erst durch den spam Thread oder Google. ^^ Ich versuche aber auch soviel es geht selbst herauszufinden. Gestern zum Beispiel hab ich den rahmen nach 1h erst hinbekommen. ^^ war da teilweise sehr frustriert. Bearbeitet 16. Dezember 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ich glaube, ich verstehe sein Problem. Sein Problem ist, er ist ein Noob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 vor 25 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich versuche aber auch soviel es geht selbst herauszufinden. Sagte er, kurz nachdem er um das fertige Design von Mitstreiter bettelte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Sagte er, kurz nachdem er um das fertige Design von Mitstreiter bettelte. ^^ Da is ja auch nix dabei. 5 Minuten Aufwärmübung :D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: Sagte er, kurz nachdem er um das fertige Design von Mitstreiter bettelte. ^^ Stimmt doch gar nicht. @mitstreiter kannst du mir noch die PSD Datei schicken? Das wäre supi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Ja ehm um zu gucken was er genau benutzt hat. Ne ne ich mach das auf jeden Fall noch einmal selbst danach. Wenn ich die Bildchen einfach austauschen kann mach ich noch eine Affen edition für Romeo. Dann hat er seine liebsten immer dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Cool, das wäre super. Ich freu mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Natürlich nicht, allerdings dachte ich das Du zumindest Grundkenntnisse hättest. Mehr ist das eigentlich nicht was Du da vor hast. Ich schaue mal wo ich die alten Lerndvds habe und ob ich die irgendwie auf meinen Server für Dich bekomme. LernDVDs Willkommen in 2017, schlosser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 *im Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: LernDVDs Willkommen in 2017, schlosser Ähäm, wie willst Du sonst sowas https://www.fotocommunity.de/user_photos/1077075 lernen? Davon ab mache ich das schon etwas länger als ihr. So 10-15 Jahre.. da waren die Dinger noch modern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Ähäm, wie willst Du sonst sowas https://www.fotocommunity.de/user_photos/1077075 lernen? Youtube zum Beispiel Oder Video2Brain Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Video-Kassetten Disketten Lochkarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Belian: Video-Kassetten Disketten Lochkarten Auch Möglichkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb Belian: Video-Kassetten Disketten Lochkarten und nicht zu vergessen, überteuerte RL Seminare, bei denen man mit absoluter Sicherheit niemals abgezockt wird. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 vor 45 Minuten schrieb weisser-Teufel: und nicht zu vergessen, überteuerte RL Seminare, bei denen man mit absoluter Sicherheit niemals abgezockt wird. ^^ +1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Davon ab mache ich das schon etwas länger als ihr. So 10-15 Jahre.. da waren die Dinger noch modern Schon, aber ein 12jähriger Madara war zu der Zeit noch ein kleines Spermium^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts