RisingShine66 Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Belian: Rewe ist dagegen immun Inhalt unsichtbar machen Sorry Rewe Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Leider ein bischen zu sehr in die Länge gezogen OMG nun höre ich den Satz bereits zum 4. oder 5. Mal! Ich habe Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Star Wars Episode 8 ist so lala Leider ein bischen zu sehr in die Länge gezogen Da fehlen sogar noch ne halbe Stunde. Ich hoffe, das packen sie wenigstens mit auf die BluRay. Kann für mich nie lang genug sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: OMG nun höre ich den Satz bereits zum 4. oder 5. Mal! Ich habe Angst. Es passiert in den Minuten 20-110 einfach so gut wie gar nichts oder geht nur sehr schleppend voran. vor 1 Minute schrieb Romeo: Da fehlen sogar noch ne halbe Stunde. Ich hoffe, das packen sie wenigstens mit auf die BluRay. Das hat dann ja fast schon Herr der Ringe Länge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Wusste jetzt nicht wie ich die Signatur zentrieren kann. ^^ @Light-kun kennst du eigentlich den Manga Sanctuary? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Das hat dann ja fast schon Herr der Ringe Länge Jop, wäre wohl zu lang fürs Kino geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Wusste jetzt nicht wie ich die Signatur zentrieren kann. ^^ @Light-kun kennst du eigentlich den Manga Sanctuary? So wie du einen Text auch zentrierst markieren und auf klicken. Meinst du den von Fumimura Sho? Den kenne ich nicht nur, sondern das ist mein Lieblingsmanga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Hast du eigentlich Flash Point (mit Donnie Yen) auch schon gesehen? Find den fast genauso gut wie Yip Man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Hast du eigentlich Flash Point (mit Donnie Yen) auch schon gesehen? Find den fast genauso gut wie Yip Man. Kann gut sein. Die ganzen Hong Kong-Produktionen haben meistens ja alle ähnlich klingende Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: So wie du einen Text auch zentrierst markieren und auf klicken. Meinst du den von Fumimura Sho? Den kenne ich nicht nur, sondern das ist mein Lieblingsmanga Hatte vorhin nicht geklappt, ich schau morgen nochmal am Pc nach. Ja den meine ich, was ein Zufall. Ich hatte nach einiger Zeit wieder Lust auf Manga und habe mir den gestern angefangen anzuschauen. Bin bisher bei Kapitel 6 und er gefällt mir sehr gut! Schon allein der (Zeichen-) Stil hat seinen Charme. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ja den meine ich, was ein Zufall. Ich hatte nach einiger Zeit wieder Lust auf Manga und habe mir den gestern angefangen anzuschauen. Bin bisher bei Kapitel 6 und er gefällt mir sehr gut! Schon allein der (Zeichen-) Stil hat seinen Charme. ^^ Die Story ist da aber auch einfach sehr gut. Einfach spannend zu sehen wie die Unterwelt und Politik gar nicht so verschieden ist Ich müsste den auch mal wieder lesen ist nun schon bestimmt 8-9 Jahre her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb Belian: ungewollt vs. gewollt Der Tag wenn OCV in den Politikthread zurückkehrt. vor einer Stunde schrieb Niko Bellic: WIe kommt man überhaubt zu diesen Smilis zum selber schreiben?^^ Schau mal auf den Link, da gibts nen Generator auf der Seite. ^^ EDIT: Bild gehört zum OCV-Teil. Bearbeitet 15. Dezember 2017 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 "There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask 'Why me?' and 'What if?' when you look back, see the branches, like a pruned bonsai tree, or a forked lightning. If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else looking back, asking a different set of questions." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Schon allein dieses Netzwerk was sich der Untergrund aufgebaut hat, ist so interessant. Und dazu dann diese Coolness, vor allem von dem Protagonist. Ich glaube ich muss mal deine Manga Liste durchforsten, da gibt es bestimmt noch andere Perlen. vor 1 Minute schrieb Ullah: "There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask 'Why me?' and 'What if?' when you look back, see the branches, like a pruned bonsai tree, or a forked lightning. If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else looking back, asking a different set of questions." Klingt ja cool, von wo ist das? Wegen dem Bonsai Tipp ich auf was Östliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Ich glaube ich muss mal deine Manga Liste durchforsten, da gibt es bestimmt noch andere Perlen. Glaube ich habe in meinem MAL-Profil nur 5 oder 6 abgeschlossene Mangas gelistet, den Rest on-hold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 vor 15 Minuten schrieb MadaraSasuke: Klingt ja cool, von wo ist das? Wegen dem Bonsai Tipp ich auf was Östliches. Videospielkunst von vor 14 Jahren. https://m.imdb.com/title/tt0366758/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Schon 14 Jahre her? Alter Schwede, die Zeit vergeht. Früher war alles besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Und es sieht immernoch so gut aus und läuft sehr smooth. Wenn ich irgendwann 'ne dicke Anlage hab wird es das erste Spiel sein, was damit gespielt wird. Sound Design vom Feinsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Morgähn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 vor 10 Stunden schrieb Ullah: "There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask 'Why me?' and 'What if?' when you look back, see the branches, like a pruned bonsai tree, or a forked lightning. If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else looking back, asking a different set of questions." Klingt gut, das gefällt mir aber besser: "Und verwechsel' nicht Schicksal mit Karma, Schicksal bedeutet wir könnten den ganzen Tag nur couchen Dann einfach nur saufen, bräuchten gar nicht mehr rausgeh'n Es steht so geschrieben, kann nicht anders laufen Aber das ist nicht so ("Ganz sicher!"), und vor allem kein Karma Karma ist nix Magisches, es heißt Ursache, Wirkung und bedeutet riesige Freiheit In jedem Moment mit Körper, Rede und Geist seinen Weg selbst zu bestimmen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts