Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Ja kann man, sieht aber seltsam aus wenn das Bild in der Mitte weg ist: Mir gefällt's so besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 hatte was von tauschen gesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: hatte was von tauschen gesagt... Habe ich doch... Das Bild wurde durch ein weißes Bild ersetzt. Sieht man doch.. Bild erfolgreich madarat, wie gewünscht halt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 witzbold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Madara, ist das nicht zu groß als Sig? Und der weiße Hintergrund sieht echt nicht gut aus. Ich glaube, dafür muss mein kein Grafiker sein, um das zu erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 (bearbeitet) welcher weiße hintergrund denn? also bei mir ist nix. Spoiler ne ich bekomme den kack nicht weg, auch nicht mit gimp(ein anderes program), hatte bisher noch nie das problem... und die größe ist in ordnung. Bearbeitet 15. Dezember 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Seit wann kann man bei einem jpeg den Hintergrund transparent speichern? Wäre ja ganz was neues.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: welcher weiße hintergrund denn? also bei mir ist nix. Inhalt unsichtbar machen ne ich bekomme den kack nicht weg, auch nicht mit gimp(ein anderes program), hatte ich bisher noch nie das problem... und die größe ist in ordnung. Liegt das nicht am Dateiformat? Bin mir nicht sicher, aber wenn ich ein Bild hier einfüge und es ist eine png-Datei, dann verschwindet der Hintergrund meist. Ob das aber ausreicht, deine jpeg-Datei als png-Datei abzuspeichern, weiß ich auch nicht. Wenn man einen Grafiker braucht, sind sie ja auf einmal auch nicht anwesend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Das JPEG in PNG umzuwandeln reicht nicht, nein. Entweder direkt aus PS oder Gimp als PNG mit Transparenz abspeichern oder jetzt im Nachhinein das Weiß rundum entfernen und dann als PNG speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Das ging jetzt aber echt schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Das JPEG in PNG umzuwandeln reicht nicht, nein. Entweder direkt aus PS oder Gimp als PNG mit Transparenz abspeichern oder jetzt im Nachhinein das Weiß rundum entfernen und dann als PNG speichern. habe den layer kopiert und dann gelöscht um den hintergrund dann wegzuradieren, ist es das was dabei hilft? anders wüsste ich nicht wie ich das weiß wegbekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 War Zufall ^^ Hab heute zum ersten Mal reingeschaut Gerade eben schrieb MadaraSasuke: habe den layer kopiert und dann gelöscht um den hintergrund dann wegzuradieren, ist es das was dabei hilft? anders wüsste ich nicht wie ich das weiß wegbekomme. whuuuut ?^^ Keine Ahnung was du da für eine Layerstruktur hast. Womit arbeitest du? PS oder Gimp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 PS, hatte die Layer am Ende dann zusammengefügt. Also "Flatten Image". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: War Zufall ^^ Hab heute zum ersten Mal reingeschaut Ist ja auch egal. Hauptsache du kannst dem armen Madara jetzt weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: PS, hatte die Layer am Ende dann zusammengefügt. Also "Flatten Image". Du hast aber doch bitte nicht deine Arbeitsdatei zusammengefügt und dann abgespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Doch musste ich, hab den Rahmen sonst nicht hinbekommen. Ist aber echt blöd, mein Plan war eigentlich einfach den Text und das Bild in der Mitte auszutauschen und eine ganze Reihe von den Bildern zu machen. Die hätte ich am Ende dann zusammenfügen können zur ultimativen Sig! Oder einzelnt als Avatar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 vor 18 Minuten schrieb MadaraSasuke: PS, hatte die Layer am Ende dann zusammengefügt. Also "Flatten Image". vor 16 Minuten schrieb weisser-Teufel: Du hast aber doch bitte nicht deine Arbeitsdatei zusammengefügt und dann abgespeichert? vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke: Doch musste ich, hab den Rahmen sonst nicht hinbekommen. Ist aber echt blöd, mein Plan war eigentlich einfach den Text und das Bild in der Mitte auszutauschen und eine ganze Reihe von den Bildern zu machen. Die hätte ich am Ende dann zusammenfügen können zur ultimativen Sig! Oder einzelnt als Avatar. Ja das wäre gegangen. Aber nicht wenn man einfach alle Layer zusammenfügt Dann kann man die PSD Datei ja direkt löschen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Mensch Madara Spoiler Ok, der Rand schaut noch scheiße aus, aber bin ja auch kein Profi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb MadaraSasuke: Doch musste ich, hab den Rahmen sonst nicht hinbekommen. Ist aber echt blöd, mein Plan war eigentlich einfach den Text und das Bild in der Mitte auszutauschen und eine ganze Reihe von den Bildern zu machen. Die hätte ich am Ende dann zusammenfügen können zur ultimativen Sig! Oder einzelnt als Avatar. Oh Gott! Mensch Madara ... Okay, dann löscht du nun mit dem Zauberstab-Werkzeug das Weiße weg und erstellst auf einer Ebene darüber einen etwas dickeren schwarzen Rahmen um das Bild. Anschließend speicherst du mit Befehl "Speichern unter" das Bild als PNG ab. Dann kannst du es zumindest schnell noch retten. Bearbeitet 15. Dezember 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts