Romeo Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Ja, beim Parieren schon. Ich meinte eher generell. Bei den Bosskämpfen rege ich mich immer auf, wenn ich die Taste drücke und es kommt nicht genauso schnell im Spiel an. Mit Maus/Tastatur stelle ich mir das viel heftiger vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Sooo Fazit: Es ist aufjedenfall spielbar, hab in 1 Stunde und 20 Minuten etwas Zeit zur Eingewöhnung gebraucht. Hab jetzt insgesamt 5 Tode gehabt. 1 Mal beim Pursuer und 2x weil ich zum Pursuer durchlaufen wollte. Bin Level 37 als Krieger und schon Stärke auf 40. 3 Bosse erledigt, kann mir schon vorstellen das Spiel so durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Du hast echt Ü-Eier. Warum hast du denn jetzt keinen Controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Du hast echt Ü-Eier. Warum hast du denn jetzt keinen Controller? Der liegt bei meinen Eltern rum, da da mein Desktop Rechner steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 @Ullah Und den nächsten Run trittst du dann aber bitte mit Controller-App am Touchscreen an. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Mit der Guitar Hero Gitarre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Mit der Guitar Hero Gitarre. Progamer! ^^ Das wäre aber wirklich mal ne Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Seid ihr etwa schon im Bett? Tss....wie uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 geh schlafen, alter Mann, sonst bekommst du wieder Probleme mit den Augen! Ich schiebe hier derweil Wache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Was würde ich da aufräumen.. https://www.bild.de/regional/saarland/saarland/hilferuf-einer-schule-54182874.bild.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 vor 13 Minuten schrieb r4schlosser: Was würde ich da aufräumen.. https://www.bild.de/regional/saarland/saarland/hilferuf-einer-schule-54182874.bild.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Gerade gehört das der Brief mittlerweile auch im Berliner Innenministerium angekommen ist. Kommt wahrscheinlich in die Rundablage P.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Was würde ich da aufräumen.. https://www.bild.de/regional/saarland/saarland/hilferuf-einer-schule-54182874.bild.html Uuuuund genau deshalb braucht man auch etwas strenge in der Erziehung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Strenge: ja, (körperliche) Gewalt: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 vor 39 Minuten schrieb Ullah: Uuuuund genau deshalb braucht man auch etwas strenge in der Erziehung. Ich wünschte, ich hätte eine Zeitmaschine - dann würde ich mal eben ein paar Jahrzehnte zurückreisen und der Generation Flower-Power aufzeigen, welch schreckliche Folgen ihr dummer antiautoritäre Erziehungsstil nach sich zieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Na ja wenn ich schon lese das in der letzten Zeit dreimal ein Messer benutzt wurde, davon einmal einer Schülerin an den Hals gedrückt wurde dann nützt da Strenge wohl nichts mehr viel. Da muss die Justiz dann was richten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb Belian: Strenge: ja, (körperliche) Gewalt: nein Also manche hätten 'ne dicke Erziehungsschelle verdient. Strafen müssen aufjedenfall sein. Viele sind aber einfach zu nett und verlieren schnell die Kontrolle über das Kind. Internetentzug und Handyentzug sind die Überstrafen.^^ vor 33 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ich wünschte, ich hätte eine Zeitmaschine - dann würde ich mal eben ein paar Jahrzehnte zurückreisen und der Generation Flower-Power aufzeigen, welch schreckliche Folgen ihr dummer antiautoritäre Erziehungsstil nach sich zieht. Man darf es eben nicht auf die leichte Schulter nehmen und die Kinder 18 Jahre lang pampern. vor 31 Minuten schrieb r4schlosser: Na ja wenn ich schon lese das in der letzten Zeit dreimal ein Messer benutzt wurde, davon einmal einer Schülerin an den Hals gedrückt wurde dann nützt da Strenge wohl nichts mehr viel. Da muss die Justiz dann was richten. Ja, aber das Problem kommt ja von irgendwoher. Das liegt zum Teil natürlich an den Eltern, wenn die dann auch noch der Direktorin drohen ist natürlich Feierabend. Bearbeitet 14. Dezember 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Schulpflicht abschaffen und billiges Heroin legalisieren, dann erledigt sich das Problem von ganz alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts