Kakarott Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: "Kakarott, ich werde dich vernichten! Ich bin bereeeeiiit!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 vor 18 Minuten schrieb NILON_WALLS: https://youtu.be/n5z2_fggZlI So in etwa läuft es wohl ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Ullah: So in etwa läuft es wohl ab. Wenn man nur wüsste wann es passiert, dann könnte man den Spaß noch mitspielen. Litecoin und Ripple haben ihren Wert einfach an einem Tag verdoppelt, das ist einfach nur krank. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Zum Bad Company 3 Leak, geiler Kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Ideen wie ich da noch rumschrauben kann? Mir fällt grade nichts ein, aber irgendwie fehlt mir da noch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ideen wie ich da noch rumschrauben kann? Mir fällt grade nichts ein, aber irgendwie fehlt mir da noch was. Ne das passt schon, ist eigentlich ganz gut geworden. Aber einen pixelfreien Rahmen solltest du noch hinzufügen, denn dieser sieht sehr kantig und unscharf aus. Bearbeitet 13. Dezember 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Run All Night Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 vor 30 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ne das passt schon, ist eigentlich ganz gut geworden. Aber einen pixelfreien Rahmen solltest du noch hinzufügen, denn dieser sieht sehr kantig und unscharf aus. Stimmt, ist mir auch erst jetzt aufgefallen. Hatte diese Funktion über dem Leuchten u.s.w. dafür benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Gott hab ich Bock auf Dark Souls 2 gerade, aber kein Controller hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Dann zock doch mit Maus und Tastatur. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Hmmm, ich könnte tatsächlich einen Run mit Maus und Tastatur machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Das ist bestimmt mind. genauso doof, wie wenn ich PUBR mit dem Controller zocken würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Direkt erstes Item wird mit der Xbox Taste angezeigt, den Entwicklern ist es auch egal ob jemand es mit der Tastatur spielen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Ich kann es mir auch gar nicht vorstellen. Ist bestimmt viel zu umständlich. Vorhin erst hab ich Nito plattgemacht. Jetzt bin auf dem Weg zu Izalith. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Ja, ist auch etwas umständlich gemacht. Nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 vor 5 Stunden schrieb Light-kun: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Okay ich hab 5 Leute pariert, läuft aber alles etwas langsam ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Ich ärgere mich schon, wenn es mal ne Sekunde Verzögerung gibt. "Etwas langsam" wäre da schon viel zu langsam. Ne ne, Dark Souls tue ich mir ganz bestimmt nicht mit Maus/Tastatur an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ich ärgere mich schon, wenn es mal ne Sekunde Verzögerung gibt. "Etwas langsam" wäre da schon viel zu langsam. Ne ne, Dark Souls tue ich mir ganz bestimmt nicht mit Maus/Tastatur an. Lansam im SInne von man muss sich erst überlegen welche Taste was ausmacht, wenn es verzögert in der Ausführung wäre könnte ich nicht parieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts