RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 sie wollen doch nur spielen warum hast du keine freundin? :'>ist doch seine ps3...also darf er zocken wann er will weil ich keine will^^ Genau, ist meine ps3:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 weil ich keine will^^Genau, ist meine ps3:biggrin5: MfG Rewe richtig so! :biggrin5:das wollt ich hören! Vorheriger Post um 21:14 Post hinzugefügt um 21:15 bin dann mal weg tschüss rewe und sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 richtig so! :biggrin5:das wollt ich hören! was? Das ich keine Freundin will? Das es meine PS3 ist? Oder beides? MfG Rewe Vorheriger Post um 21:15 Post hinzugefügt um 21:15 richtig so! :biggrin5:das wollt ich hören! Vorheriger Post um 21:14 Post hinzugefügt um 21:15 bin dann mal weg tschüss rewe und sebastian tschüss MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Dann zock ich eben Mass Effect 3 weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Dann zock ich eben Mass Effect 3 weiter mach das MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Gummibären...hüpfen hier und dort und überall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 ähh... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 TSV 1860 München - FSV Frankfurt du weißt doch wir sind in der 2.Liga des war schon der 2.Spieltag . 2.Bundesliga fängt immer 3 Wochen früher als die Bundesliga an. Ne das wußte ich nicht. Sind die letzte Saison abgestiegen? Und was das gestern für ein Spiel? Bayern und Dortmund meine ich? ich versteh nicht, was manche an battlefield so toll finden Nicht nur du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 ähh...MfG Rewe Kennst du das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Kennst du das nicht? doch, mir entschließt sich bloß der sinn gerade nicht, wieso du das schreibst:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 doch, mir entschließt sich bloß der sinn gerade nicht, wieso du das schreibst::MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 ähm...okay mFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Gute Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Gute Nacht^^ Nacht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ne das wußte ich nicht. Sind die letzte Saison abgestiegen? Und was das gestern für ein Spiel? Bayern und Dortmund meine ich?Nicht nur du! Du willst mich doch Quälen wir sind schon seit 10 Jahren in der 2.Liga Gestern des Spiel war der Supercup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Du willst mich doch Quälen wir sind schon seit 10 Jahren in der 2.Liga Gestern des Spiel war der Supercup Da siehst mal, wie wenig Ahnung ich von Fußball hab. Ich wußte das echt nicht. Ich bekomme nur mit, wer Meister wird und vielleicht noch, wer zweiter wird. Aber alles was drunter ist, geht an mir vorbei. Und was ist Supercup? Davon hab ich auch noch nie was gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Da siehst mal, wie wenig Ahnung ich von Fußball hab. Ich wußte das echt nicht. Ich bekomme nur mit, wer Meister wird und vielleicht noch, wer zweiter wird. Aber alles was drunter ist, geht an mir vorbei. Und was ist Supercup? Davon hab ich auch noch nie was gehört. Da spielt der Meister und Pokalsieger gegeneinander aber da Bayern beide geholt haben. Spielen se halt gegen den 2. von der Tabelle Dortmund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Da spielt der Meister und Pokalsieger gegeneinander aber da Bayern beide geholt haben. Spielen se halt gegen den 2. von der Tabelle Dortmund Und die ham gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Da spielt der Meister und Pokalsieger gegeneinander aber da Bayern beide geholt haben. Spielen se halt gegen den 2. von der Tabelle Dortmund Asoooooooo, jetzt endlich wirds Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Gute Nacht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts