Belian Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Das meinst du. Er hat vorher noch dreist die Arbeiten vertauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb Kakarott: Also ich habe bestanden. :^) Mein Beleid. Bearbeitet 12. Dezember 2017 von reptil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 8 Stunden schrieb r4schlosser: Wenn amazon einem ein Business Konto anbietet hat man wohl zuviel bestellt oder wie soll ich das verstehen? Könnte man meinen. Aber dann müsste man mir ja auch sowas anbieten. Ich hab auch innerhalb von 2-3 Monaten meine Kreditkarte mit knapp 1000€ belastet. Jetzt bin ich erst mal brav am Abzahlen. vor 8 Stunden schrieb r4schlosser: Wenn amazon einem ein Business Konto anbietet hat man wohl zuviel bestellt oder wie soll ich das verstehen? Könnte man meinen. Aber dann müsste man mir ja auch sowas anbieten. Ich hab auch innerhalb von 2-3 Monaten meine Kreditkarte mit knapp 1000€ belastet. Jetzt bin ich erst mal brav am Abzahlen. vor 8 Stunden schrieb r4schlosser: Wenn amazon einem ein Business Konto anbietet hat man wohl zuviel bestellt oder wie soll ich das verstehen? Könnte man meinen. Aber dann müsste man mir ja auch sowas anbieten. Ich hab auch innerhalb von 2-3 Monaten meine Kreditkarte mit knapp 1000€ belastet. Jetzt bin ich erst mal brav am Abzahlen. vor 8 Stunden schrieb r4schlosser: Wenn amazon einem ein Business Konto anbietet hat man wohl zuviel bestellt oder wie soll ich das verstehen? Könnte man meinen. Aber dann müsste man mir ja auch sowas anbieten. Ich hab auch innerhalb von 2-3 Monaten meine Kreditkarte mit knapp 1000€ belastet. Jetzt bin ich erst mal brav am Abzahlen. vor 8 Stunden schrieb r4schlosser: Wenn amazon einem ein Business Konto anbietet hat man wohl zuviel bestellt oder wie soll ich das verstehen? Könnte man meinen. Aber dann müsste man mir ja auch sowas anbieten. Ich hab auch innerhalb von 2-3 Monaten meine Kreditkarte mit knapp 1000€ belastet. Jetzt bin ich erst mal brav am Abzahlen. vor 8 Stunden schrieb r4schlosser: Wenn amazon einem ein Business Konto anbietet hat man wohl zuviel bestellt oder wie soll ich das verstehen? Könnte man meinen. Aber dann müsste man mir ja auch sowas anbieten. Ich hab auch innerhalb von 2-3 Monaten meine Kreditkarte mit knapp 1000€ belastet. Jetzt bin ich erst mal brav am Abzahlen. vor 8 Stunden schrieb r4schlosser: Wenn amazon einem ein Business Konto anbietet hat man wohl zuviel bestellt oder wie soll ich das verstehen? Könnte man meinen. Aber dann müsste man mir ja auch sowas anbieten. Ich hab auch innerhalb von 2-3 Monaten meine Kreditkarte mit knapp 1000€ belastet. Jetzt bin ich erst mal brav am Abzahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Mensch Romeo. Das Forum zu schrotten ist mein Part Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Ich dachte tatsächlich gleich wieder an dich. Musste mehrfach auf "Antworten" klicken und hab es dann am Ende aufgegeben. Jetzt sehe ich erst, dass ich tatschlich mehrfach gepostet hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Star Wars 8 ist diese Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Ob Schlosser jetzt auch mehrfach mit einer Benachrichtigung bombardiert wird? vor 1 Minute schrieb Ullah: Star Wars 8 ist diese Woche. Cool. Dann kann man das Steelbook bestimmt auch schon bald vorbestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Testen wir es doch. Testen wir es doch. Testen wir es doch. Testen wir es doch. Testen wir es doch. Testen wir es doch. Was genau hast du jetzt getestet? Ob ich mehrfach benachrichtigt werde? Wen ja, nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Was genau hast du jetzt getestet? Ob ich mehrfach benachrichtigt werde? Wen ja, nein. Genau, aber das dachte ich mir schon.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Könnte man meinen. Aber dann müsste man mir ja auch sowas anbieten. Ich hab auch innerhalb von 2-3 Monaten meine Kreditkarte mit knapp 1000€ belastet. Jetzt bin ich erst mal brav am Abzahlen. Könnte man meinen. Aber dann müsste man mir ja auch sowas anbieten. Ich hab auch innerhalb von 2-3 Monaten meine Kreditkarte mit knapp 1000€ belastet. Jetzt bin ich erst mal brav am Abzahlen. Könnte man meinen. Aber dann müsste man mir ja auch sowas anbieten. Ich hab auch innerhalb von 2-3 Monaten meine Kreditkarte mit knapp 1000€ belastet. Jetzt bin ich erst mal brav am Abzahlen. Könnte man meinen. Aber dann müsste man mir ja auch sowas anbieten. Ich hab auch innerhalb von 2-3 Monaten meine Kreditkarte mit knapp 1000€ belastet. Jetzt bin ich erst mal brav am Abzahlen. Könnte man meinen. Aber dann müsste man mir ja auch sowas anbieten. Ich hab auch innerhalb von 2-3 Monaten meine Kreditkarte mit knapp 1000€ belastet. Jetzt bin ich erst mal brav am Abzahlen. Könnte man meinen. Aber dann müsste man mir ja auch sowas anbieten. Ich hab auch innerhalb von 2-3 Monaten meine Kreditkarte mit knapp 1000€ belastet. Jetzt bin ich erst mal brav am Abzahlen. Könnte man meinen. Aber dann müsste man mir ja auch sowas anbieten. Ich hab auch innerhalb von 2-3 Monaten meine Kreditkarte mit knapp 1000€ belastet. Jetzt bin ich erst mal brav am Abzahlen. 1000€ in 2-3 Monaten, wie süß.. Das buchen die mir monatlich ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Laufen alle Bestellungen aus dem Schlosser-Clan über dich, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Ja alle, das ist ja das Problem ..und trotzdem muss ich für prime bezahlen. Bzw. wieder wenn die 11 Freimonate abgelaufen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Hab ich mir fast gedacht. An solchen Tagen bin ich froh, dass ich nix mehr mit Familie habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Schlosser ist ein braver Kunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb r4schlosser: 1000€ in 2-3 Monaten, wie süß.. Das buchen die mir monatlich ab Alter, bist du ein Suchti Du wärst wohl ein gefundenes fressen, für einen Psychologen Und ich hab mir letztens gedacht, mit meinen 500€ im Jahr muss ich mal langsam machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Hab ich mir fast gedacht. An solchen Tagen bin ich froh, dass ich nix mehr mit Familie habe. Wenn das alles ist was man für seine Familie machen muss kann man sich eigentlich glücklich schätzen. Da gibt es weitaus schlimmere Sachen die im Alter vorkommen können. vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Schlosser ist ein braver Kunde. Eher blöde, bei dem Umsatz sollten eigentlich ein paar Vergünstigungen drin sein. vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Alter, bist du ein Suchti Du wärst wohl ein gefundenes fressen, für einen Psychologen Und ich hab mir letztens gedacht, mit meinen 500€ im Jahr muss ich mal langsam machen 500€ schaffe ich ja locker selbst im Jahr (okay eventuell noch ein bisschen viel mehr) der Rest geht aber auf die Familie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 6 Minuten schrieb r4schlosser: Wenn das alles ist was man für seine Familie machen muss kann man sich eigentlich glücklich schätzen. Da gibt es weitaus schlimmere Sachen die im Alter vorkommen können. Eher blöde, bei dem Umsatz sollten eigentlich ein paar Vergünstigungen drin sein. 500€ schaffe ich ja locker selbst im Jahr (okay eventuell noch ein bisschen viel mehr) der Rest geht aber auf die Familie. Ich versteh gar nicht warum du noch Prime zahlst (nach den Freimonaten), bei dir wär eh jeder Versand kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb r4schlosser: Eher blöde, bei dem Umsatz sollten eigentlich ein paar Vergünstigungen drin sein. Erkundige dich doch mal, ob du nicht vielleicht auch ein Amazon Affiliate Partner werden kannst, und ob es dir dann auch möglich ist, über deinen eigenen Link deine Sachen zu kaufen, die du so brauchst. Als Partner erhälst du für diese Käufe bis zu 10% Rabatt - das würde sich bei deiner monatlichen Rechnung lohnen und Prime wäre auch quasi um sonst. ^^ Bearbeitet 12. Dezember 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Grim Fandango Remastered gibt es kostenlos bei GOG und Assassins Creed Black Flag kostenlos bei Uplay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts