Gast Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 *DAB* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Es ist nur ein Rechner. Das Ding mit dem man Mathetests schreibt, heißt gleich. https://youtu.be/yTOwMeimSl4 Hab die deutsche Version net gefunden Das eine ist ein Stein das andere ein Fels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 vor 25 Minuten schrieb Ullah: https://youtu.be/yTOwMeimSl4 Hab die deutsche Version net gefunden Das eine ist ein Stein das andere ein Fels. Ich hab da keine Vorschau und trotzdem musste ich sofort an Spongebob denken. "Mit Felsen reisten bereits die Pioniere!" oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich hab da keine Vorschau und trotzdem musste ich sofort an Spongebob denken. "Mit Felsen reisten bereits die Pioniere!" oder so ähnlich "Das ist ein großer, wunderbarer, alter Felsen! Die Pioniere sind meilenweit auf den Dingern geritten und er ist noch prima in Schuss!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: "Das ist ein großer, wunderbarer, alter Felsen! Die Pioniere sind meilenweit auf den Dingern geritten und er ist noch prima in Schuss!" Geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Hardcore Henry Irrer Film, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb H15LGER: Irrer Film, oder? Gerade jetzt kommt der Abspann. Alter Schwede, wie herrlich schräg war das denn? Echt hammergeil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb r4schlosser: @Colafreak80 Fremdschämalarm Und dann auch noch ein Busunternehmen aus meiner Stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 vor 13 Minuten schrieb Colafreak80: Und dann auch noch ein Busunternehmen aus meiner Stadt Der Fahrer muss ein Pälzer sein, anders ist das nicht zu erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 SO SAGT MIR DOCH EINER, DASS 300 EINE FORTSETZUNG HAT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Gerade jetzt kommt der Abspann. Alter Schwede, wie herrlich schräg war das denn? Echt hammergeil!!! Bei dem Film habe ich mir sogar die Extras angesehen. (Mache ich sonst fast nie) Total verblüffend wie sie das in Szene gesetzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Der Fahrer muss ein Pälzer sein, anders ist das nicht zu erklären Busfahrer, erklärt doch schon alles vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: SO SAGT MIR DOCH EINER, DASS 300 EINE FORTSETZUNG HAT!!! Warum? Damit du den auch madaran kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: SO SAGT MIR DOCH EINER, DASS 300 EINE FORTSETZUNG HAT!!! 300 hat ne Fortsetzung. vor 2 Minuten schrieb H15LGER: Bei dem Film habe ich mir sogar die Extras angesehen. (Mache ich sonst fast nie) Total verblüffend wie sie das in Szene gesetzt haben. Ich werd mir den bestimmt noch einige Male reinziehen. Dann schau ich mir die Extras auch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 13 Stunden schrieb Romeo: Irgendwie komme ich nicht dahinter, was daran witzig sein soll, wenn die deutsche Sprache mittlerweile vergewaltigt wird. vor 12 Stunden schrieb r4schlosser: Ich verstehe auch nicht was daran lustig sein soll wenn man sich ausdrückt als hätte man Legasthenie. vor 12 Stunden schrieb Romeo: Oder als ob man hohl in der Birne ist. Verstehe diesen Trend auch nicht. Andererseits gibt es seit Jahren immer komischere Trends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Wenn amazon einem ein Business Konto anbietet hat man wohl zuviel bestellt oder wie soll ich das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Die denken du hast nen Legoladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 R.I.P. In Peaces @Kakarott hat mich gefreut mit dir Prüfung gehabt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 13 Minuten schrieb reptil: R.I.P. In Peaces @Kakarott hat mich gefreut mit dir Prüfung gehabt zu haben. Also ich habe bestanden. :^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts