Romeo Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Vorhin, als ich noch an Skyrim 2.0 dran war, dachte ich, wie laut doch der PC schon wieder ist (die Grafikkarte eben). Dann hab ich den Rechner runtergefahren, weil ich mir den Film reinziehen wollte. Da stellte ich dann fest, dass es gar nicht der Rechner war, sondern meine neue Pro, die ich ganz vergessen habe. Hatte sie nämlich eingeschaltet, um Monster Hunter World runterzuladen. Hatte die Beta auch schon gestartet und war im Hauptmenü. Tja, shit happens, würde ich sagen. Irgendwann musste ja die Glückssträhne ein Ende haben und der Sony-Gott mich verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Vorhin, als ich noch an Skyrim 2.0 dran war, dachte ich, wie laut doch der PC schon wieder ist (die Grafikkarte eben). Dann hab ich den Rechner runtergefahren, weil ich mir den Film reinziehen wollte. Da stellte ich dann fest, dass es gar nicht der Rechner war, sondern meine neue Pro, die ich ganz vergessen habe. Hatte sie nämlich eingeschaltet, um Monster Hunter World runterzuladen. Hatte die Beta auch schon gestartet und war im Hauptmenü. Tja, shit happens, würde ich sagen. Irgendwann musste ja die Glückssträhne ein Ende haben und der Sony-Gott mich verlassen. Hättest du mal nur nicht so viel am PC gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Ja, das wird wohl der Grund sein. Ich war mir sicher, in meinem Fall hat der Sony-Gott kein Problem damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Morgähn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Romeo: Ja, das wird wohl der Grund sein. Ich war mir sicher, in meinem Fall hat der Sony-Gott kein Problem damit. In deinem ganz besonders! Du bist der Judas unter den Sonianern! Bearbeitet 10. Dezember 2017 von Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Guten Tag zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Der Schnee geht immer zum Mauscursor hin. What a time to be alive. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Selbst am Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Bei uns liegt schnee bis zu den knöcheln keine straße geräumt.. Geh wohl doch nicht auf den weihnachtsmarkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Bei uns kommt gerade die ganze Zeit Eisregen runter. Unsere Dachfenster sind schon zugefroren. Ich hasse den Winter. Sagt mal, macht keiner von euch bei der MHW Beta mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Also ich war gestern auf dem Weihnachtsmarkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 vor 35 Minuten schrieb Romeo: Sagt mal, macht keiner von euch bei der MHW Beta mit? doch, ich hab sie gestern gespielt. sind ja aber nur 3 missionen, die hat man in ner stunde durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: doch, ich hab sie gestern gespielt. sind ja aber nur 3 missionen, die hat man in ner stunde durch. Ah ok. Ich fang dann auch gleich an. Hätte die Beta fast vergessen und bin erst gestern Abend daran erinnert worden. Wie hat es dir denn als Hardcore-Fan gefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Ah ok. Ich fang dann auch gleich an. Hätte die Beta fast vergessen und bin erst gestern Abend daran erinnert worden. Wie hat es dir denn als Hardcore-Fan gefallen? da es die letzten jahre ja immer auf dem 3DS war, ist es technisch jetzt natürlich deutlich imposanter. und das ist schon richtig geil. die monster KI verhält sich besser, die umwelt ist belebter und sieht richtig schön aus. das kampfsystem hat sich an bestimmten stellen ein bisschen geändert, aber ist im prinzip noch das selbe. was mich ein bisschen gestört hat, war, dass die missionen sehr leicht waren (lässt sich natürlich jetzt schwer beurteilen, ob das spiel später auch so wird) und die missionszeit von 45min auf 20min gekürzt war. weiß jetzt aber nicht, ob das nur bei der beta so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Wie ich solche dummen Gangster "liebe". https://www.t-online.de/tv/webclips/id_82872398/gangsterbraut-postet-video-mit-geld-nach-bankraub-und-wird-verhaftet.html Sie glauben, sie sind soooooo hell, dass sie keiner erwischen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: da es die letzten jahre ja immer auf dem 3DS war, ist es technisch jetzt natürlich deutlich imposanter. und das ist schon richtig geil. die monster KI verhält sich besser, die umwelt ist belebter und sieht richtig schön aus. das kampfsystem hat sich an bestimmten stellen ein bisschen geändert, aber ist im prinzip noch das selbe. was mich ein bisschen gestört hat, war, dass die missionen sehr leicht waren (lässt sich natürlich jetzt schwer beurteilen, ob das spiel später auch so wird) und die missionszeit von 45min auf 20min gekürzt war. weiß jetzt aber nicht, ob das nur bei der beta so ist. Das ist jetzt aber auch für mich etwas, was mir wohl eher nicht gefallen wird. Ich hab das schon an der Dead Rising Reihe gehasst, ständig gegen die Zeit spielen zu müssen. Die vorgegebene Zeit mag ich einfach nicht. Bin ja eher der Steinchendreher. Dass es etwas leichter werden soll, war ja klar. MHW wird ja jetzt für die Masse gemacht. Was ich auch etwas schade finde. Lieber wäre mir auf Dark Souls Nivea und ganz ohne Zeit. Aber dann wäre es ja wohl auch "nur" ein Dark Souls geworden. Naja, ich schaus mir jetzt mal an. Ich erwarte ehrlich gesagt nicht, dass es mich regelrecht umhauen wird. Auch wenn die Videos zuvor richtig schön aussahen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Das ist jetzt aber auch für mich etwas, was mir wohl eher nicht gefallen wird. Ich hab das schon an der Dead Rising Reihe gehasst, ständig gegen die Zeit spielen zu müssen. Die vorgegebene Zeit mag ich einfach nicht. Bin ja eher der Steinchendreher. Dass es etwas leichter werden soll, war ja klar. MHW wird ja jetzt für die Masse gemacht. Was ich auch etwas schade finde. Lieber wäre mir auf Dark Souls Nivea und ganz ohne Zeit. Aber dann wäre es ja wohl auch "nur" ein Dark Souls geworden. Naja, ich schaus mir jetzt mal an. Ich erwarte ehrlich gesagt nicht, dass es mich regelrecht umhauen wird. Auch wenn die Videos zuvor richtig schön aussahen. die zeit war eig. selten ein problem in den älteren teilen (bis auf einzelne missionen). eher war es so, dass man schon nach 20-25min fertig war, da es nicht wirklich viel auf den maps zu entdecken gab. bei den beta missionen war es jetzt so, dass man nach ca. 10 min fertig war. ich hoffe, dass sie die richtige balance finden und den anfang einsteigerfreundlich machen und dann später auch missionen für die hardcore fans haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 MHW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: die zeit war eig. selten ein problem in den älteren teilen (bis auf einzelne missionen). eher war es so, dass man schon nach 20-25min fertig war, da es nicht wirklich viel auf den maps zu entdecken gab. bei den beta missionen war es jetzt so, dass man nach ca. 10 min fertig war. ich hoffe, dass sie die richtige balance finden und den anfang einsteigerfreundlich machen und dann später auch missionen für die hardcore fans haben. Dennoch, auch wenn die Zeit ewig reichen mag, sobald ein Timer zu sehen oder einfach vorhanden ist, verspüre ich Druck. Dieses Gefühl gefällt mir nicht. Druck habe ich permanent bei der Arbeit. Zu Hause kann ich das nicht auch noch gebrauchen. So, ich lege jetzt loooooos....... vor 1 Minute schrieb Belian: MHW Was passt dir schon wieder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts