Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb Light-kun:

Tenchu war beim Teaser tatsächlich mein erster Gedanke, aber war eigentlich der Meinung die Reihe war nicht von From Software.

Ab Tenchu Z wurde es von From Software entwickelt.

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ab Tenchu Z wurde es von From Software entwickelt.

Ok, das war dann ja auch nicht mehr für Playstation, daher hab ich das nicht mehr gespielt gehabt.

Ich glaube es einfach nicht, es gibt tatsächlich ein bisschen Gerechtigkeit auf der Welt:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_82868190/berliner-u-bahn-treter-im-gefaengnis-krankenhausreif-geschlagen.html

Freut mich extrem!!!

vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

Echt paar gute Games dabei: 

Bei Far Cry 3 könnte ich zuschlagen (falls der Preis sich nicht geändert hat). Dishonored will ich aber nicht für den PC haben. Der Grafikstil ist nicht so mein Fall (daher brauche ich dafür auch kein High End PC) und das Game ist so alt, dass meine Pro das locker packen müsste.

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Das ist ja der "Joke" an dem von mir gepostete Film-Trailer.

Es ist eine Manga-Adaption und die haben bei der Protagonistin im Film die Augen extra so groß gemacht, dass es im Film schon wieder komisch aussieht.

Ok, die Augen sind mir tatsächlich auch aufgefallen und es hat mich auch etwas gewundert. Im Großen und Ganzen aber nicht wirklich gestört. Das Gesamtpaket sieht verdammt interessant aus. Vor allem die Kämpfe sehen cool aus.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...