Gast Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 vor 38 Minuten schrieb Light-kun: Tenchu war beim Teaser tatsächlich mein erster Gedanke, aber war eigentlich der Meinung die Reihe war nicht von From Software. Ab Tenchu Z wurde es von From Software entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ab Tenchu Z wurde es von From Software entwickelt. Ok, das war dann ja auch nicht mehr für Playstation, daher hab ich das nicht mehr gespielt gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Ich glaube es einfach nicht, es gibt tatsächlich ein bisschen Gerechtigkeit auf der Welt: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_82868190/berliner-u-bahn-treter-im-gefaengnis-krankenhausreif-geschlagen.html Freut mich extrem!!! vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: Echt paar gute Games dabei: Bei Far Cry 3 könnte ich zuschlagen (falls der Preis sich nicht geändert hat). Dishonored will ich aber nicht für den PC haben. Der Grafikstil ist nicht so mein Fall (daher brauche ich dafür auch kein High End PC) und das Game ist so alt, dass meine Pro das locker packen müsste. vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Das ist ja der "Joke" an dem von mir gepostete Film-Trailer. Es ist eine Manga-Adaption und die haben bei der Protagonistin im Film die Augen extra so groß gemacht, dass es im Film schon wieder komisch aussieht. Ok, die Augen sind mir tatsächlich auch aufgefallen und es hat mich auch etwas gewundert. Im Großen und Ganzen aber nicht wirklich gestört. Das Gesamtpaket sieht verdammt interessant aus. Vor allem die Kämpfe sehen cool aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 der pc läuft bis auf 1, 2 sachen war es leichter als gedacht. nur meine kabelmanagament-skills sind für den arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: der pc läuft bis auf 1, 2 sachen war es leichter als gedacht. nur meine kabelmanagament-skills sind für den arsch Nice, freut mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Nice, freut mich. danke dir auch noch mal für deine hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: danke dir auch noch mal für deine hilfe Kein Ding, kannst mich gern adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 wie ist deine steam ID ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 vor 27 Minuten schrieb Guusfraba: der pc läuft bis auf 1, 2 sachen war es leichter als gedacht. nur meine kabelmanagament-skills sind für den arsch Hast du etwa selbst zusammengebaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 vor 16 Minuten schrieb Guusfraba: wie ist deine steam ID ? https://steamcommunity.com/profiles/76561198067730420/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Euer Level ist immer so hoch. Ich bin schon über 2 Jahre aktiv und bin kaum aufgestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb Romeo: Euer Level ist immer so hoch. Ich bin schon über 2 Jahre aktiv und bin kaum aufgestiegen. Du zockst eindeutig zu wenig. Bearbeitet 9. Dezember 2017 von Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Stimmt doch gar nicht. Locker zu 80% zocke ich am PC. Problem ist wohl eher, dass ich in den 2 Jahren gerade mal eine Handvoll Games gezockt habe, weil ich ey nur Skyrim 2.0, Witcher 3 oder Fallout 4 zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Alles Steinchendreherspiele, kein Wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Ja, eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Wusste gar nicht, dass es mit Darksiders weitergeht. Ich dachte, die Reihe ist tot. Oder hab ich es nur vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Überall muss man diesen Namen ertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Spoiler Rangprognose Gold 1. Okay, wenn ich von 11 Spielen nur 2 Siege hole höre ich auf mit FIFA. Bearbeitet 9. Dezember 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts