Sebastian1175 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Bock auf Battelfield 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Bock auf Battelfield 3? D'ooooooh:biggrin5: ne, nicht jetzt, nicht heute...villeicht morgen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 D'ooooooh [/center] ho...homer? bist du es? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 ich versteh nicht, was manche an battlefield so toll finden Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Toll, was soll ich jetzt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 ich versteh nicht, was manche an battlefield so toll findenGesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 wieso? ist doch ganz cool ich mag es ein bisschen,ist meine meinung wenn du es nicht magst spiel deine lieblingsspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 ich versteh nicht, was manche an battlefield so toll findenGesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Viele mögen ballern:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 20:58 Post hinzugefügt um 20:59 Toll, was soll ich jetzt machen? komm doch zu mir:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 wieso? ist doch ganz cool ich mag es ein bisschen,ist meine meinung wenn du es nicht magst spiel deine lieblingsspiele es ist nicht schlecht, nur mag ich diese riesigen sniper maps nicht. ich spiel dann immer nur eroberung auf operation metro Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 es ist nicht schlecht, nur mag ich diese riesigen sniper maps nicht. ich spiel dann immer nur eroberung auf operation metro Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 villeicht wär COD was, schnellere Gefechte auf kleinen Maps:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=nfLS4nt5aQw]First Person Goomba - YouTube[/url] ohhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 ohhhh ...jetzt weiß ich, auf was ich gesprungen bin gestern... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 komm doch zu mir: :MfG ReweIch glaub das dauert zu lange nach Hamburg zu fahren. Zock doch mit mir lieber jetzt BF3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 villeicht wär COD was, schnellere Gefechte auf kleinen Maps:biggrin5:MfG Rewe spiel ich ja auch hin und wieder. nachdem ich bf längere zeit spielte und dan CoD einlegte, war mir das viel zu schnell Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich glaub das dauert zu lange nach Hamburg zu fahren. Zock doch mit mir lieber jetzt BF3^^[/center] nööööö...dann würde mein bruder rummeckern...das hat fast 5min. gedauert um ihn zu überreden, vorhin ne stunde Uncharted 2 zu zocken MfG Rewe Vorheriger Post um 21:04 Post hinzugefügt um 21:05 spiel ich ja auch hin und wieder. nachdem ich bf längere zeit spielte und dan CoD einlegte, war mir das viel zu schnell Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 ja, das kenn ich...und wenn man das dann andersrum macht, ist es zu langsam MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 nööööö...dann würde mein bruder rummeckern...das hat fast 5min. gedauert um ihn zu überreden, vorhin ne stunde Uncharted 2 zu zockenMfG Rewe Vorheriger Post um 21:04 Post hinzugefügt um 21:05 ja, das kenn ich...und wenn man das dann andersrum macht, ist es zu langsam MfG ReweIst er der ältere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 ...jetzt weiß ich, auf was ich gesprungen bin gestern...MfG Rewe DU DU MÖRDER!!! GUCK DAS VIDEO DIESE ARMEN TIERE :frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ist er der ältere?[/center] ne, der wohnt mit seiner Freundin zusammen, ist mein kleiner MfG Rewe Vorheriger Post um 21:07 Post hinzugefügt um 21:07 DU DU MÖRDER!!! GUCK DAS VIDEO DIESE ARMEN TIERE :frown: hallo, die wollen dich töten...die berühren dich und du stirbst, hallo? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 ne, der wohnt mit seiner Freundin zusammen, ist mein kleinerMfG Rewe Dann setz dich mal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Dann setz dich mal durch ich hab aber auch keine lust mehr heute;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 ne, der wohnt mit seiner Freundin zusammen, ist mein kleinerMfG Rewe Vorheriger Post um 21:07 Post hinzugefügt um 21:07 hallo, die wollen dich töten...die berühren dich und du stirbst, hallo? MfG Rewe sie wollen doch nur spielen warum hast du keine freundin? :'> Dann setz dich mal durch ist doch seine ps3...also darf er zocken wann er will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts