Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 werden die karten eigentlich auch während der saison angepasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Im Winter gibt es Upgrades und Downgrades, ansonsten jeden Mittwoch Spezialkarten für die Spieler die am Wochenende gut gespielt haben. Die blauen Karten sind Spezialkarten für besondere Leistung in der CL-Gruppenphase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Nice, für PS4? ja für Ps4 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Ich wollte jetzt mit meinen Kophörern über den PC Musik hören, aber es kommt nur auf einer Seite Sound. Habe das mit 2 Kophörern ausprobiert. In den Audioeinstellungen habe ich auch nichts darüber gefunden, ob es auf z.B. Mono Sound o.ä. eingestellt wäre. Eingesteckt habe ich sie vorne an dem Kophöreranschluss. Woran könnts denn dann liegen? Die Kophörer funktionieren mit meinem Handy einwandfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Ich wollte jetzt mit meinen Kophörern über den PC Musik hören, aber es kommt nur auf einer Seite Sound. Habe das mit 2 Kophörern ausprobiert. In den Audioeinstellungen habe ich auch nichts darüber gefunden, ob es auf z.B. Mono Sound o.ä. eingestellt wäre. Eingesteckt habe ich sie vorne an dem Kophöreranschluss. Woran könnts denn dann liegen? Die Kophörer funktionieren mit meinem Handy einwandfrei! versuchs mal an der Hinteren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 hinten ist nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 18 Minuten schrieb MadaraSasuke: hinten ist nix... Jetzt madarast du schon deinen PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 28 Minuten schrieb Shrimpey: ja für Ps4 ^^ Cool, dann können wir die Tage ja mal zocken ^^ vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Jetzt madarast du schon deinen PC So viel zum Thema "PC Master Race" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 pff eure playsi hat wahrscheinlich dafür nichtmal einen anschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: pff eure playsi hat wahrscheinlich dafür nichtmal einen anschluss Pff, Kopfhörer an die Konsole anschließen ist so 2000 Heutzutage steckt man die ans Gamepad ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 oh...also das klingt doch ganz gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: Ich wollte jetzt mit meinen Kophörern über den PC Musik hören, aber es kommt nur auf einer Seite Sound. Habe das mit 2 Kophörern ausprobiert. In den Audioeinstellungen habe ich auch nichts darüber gefunden, ob es auf z.B. Mono Sound o.ä. eingestellt wäre. Eingesteckt habe ich sie vorne an dem Kophöreranschluss. Woran könnts denn dann liegen? Die Kophörer funktionieren mit meinem Handy einwandfrei! Vorne geht es recht schnell kaputt, vorallem wenn man zu hastig daran zieht. Kannst dir sowas anschaffen: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BBCXVG6/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1512764141&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=usb+7.1+soundkarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Vorne geht es recht schnell kaputt, vorallem wenn man zu hastig daran zieht. Kannst dir sowas anschaffen: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BBCXVG6/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1512764141&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=usb+7.1+soundkarte Was es nicht alles gibt, nice. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Was es nicht alles gibt, nice. ^^ Sowas ist ganz praktisch, vorallem wenn man am Laptop sein Headset nutzen will. Ist auch besser als die meisten integrierten Soundkarten, sodass Mikrofonrauschen ziemlich gut unterdrückt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: pff eure playsi hat wahrscheinlich dafür nichtmal einen anschluss Klar hat meine Konsole das klein Romeo https://www.astrogaming.de/mixamps/MIXAMP-TR.html?dwvar_MIXAMP-TR_color=Black#start=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Cool, dann können wir die Tage ja mal zocken ^^ So viel zum Thema "PC Master Race" na logisch können wir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 What's wrong with your face? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Detroit Become Human sieht echt fantastisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 vor 9 Stunden schrieb Ullah: Vorne geht es recht schnell kaputt, vorallem wenn man zu hastig daran zieht. Kannst dir sowas anschaffen: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BBCXVG6/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1512764141&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=usb+7.1+soundkarte Cool Wenn man den niedrigeren Bewertungen glauben schenkt, geht es allerdings scheinbar recht schnell kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts