tw0lee Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Bald auf Youtube: Let's Madara "Spielsoundso" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke: Pc gibt außerdem die Möglichkeit mit einem Controller oder mit Tastatur und Maus zu spielen. Pc ist einfach master race, verkauft eure playsis endlich mal. Dafür müsstest du eigentlich ein Like bekommen. Ich bin volle Kanne deiner Meinung. Jawohl! vor 12 Minuten schrieb tw0lee: Gemeldet, Perma Bann kommt in Kürze Genau, hab ich auch gleich getan. vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Spielt doch keine Rolle, wenn man sowieso alles madarat Und du musst gleich einen draufsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb tw0lee: Bald auf Youtube: Let's Madara "Spielsoundso" 5 Minute-Clip, sonst zählt es schon als Lets Play Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: 5 Minute-Clip, sonst zählt es schon als Lets Play Mensch, hör auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Wenn Romeo ein Auto sein könnte, welches würde er sein wollen? Spoiler Alpha Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 (bearbeitet) Wenn Romeo ein Schokoriegel sein wollen würde, welcher wäre er!? Spoiler Bearbeitet 8. Dezember 2017 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Wenn Romeo Hunden eine Freude machen wollte, was wäre er? Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 hahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Wollt ihr mich jetzt verarschen? Denkt ihr, eure Jokes sind witzig? Ihr habt sie wohl nicht alle... Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Du bist einfach zu cool für diese Welt. Schön, dass du das erkannt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 27 Minuten schrieb Belian: Schön, dass du das erkannt hast Nun ja, du hast ne Schneeflocke auf dein Profilbild, wärst du hot, wäre die ja weggeschmolzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Nun ja, du hast ne Schneeflocke auf dein Profilbild, wärst du hot, wäre die ja weggeschmolzen Nicht schlecht Rewe, nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Nun ja, alle 5 Jahre wieder muss ich auch mal ein raushauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Alle 5 Jahre und dann trifft es gerade mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Das stimmt doch sowieso nicht ganz. Du hast gesagt, du bist "cool" und nicht "hot". Also passt alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Ich bin beides Also ein lauwarmer Lutscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 @Light-kun so hab mir grade die Tekken 7 Collectors untern nagel gerissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Morgen ist ja die PlayStation Experience vielleicht zeigt From Software nochmal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: @Light-kun so hab mir grade die Tekken 7 Collectors untern nagel gerissen Nice, für PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Auf der Karte fehlt 99 in Kreditkartennutzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts