Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Ich hab ein sher starken PC aber leider sind für mich solche spiele eher auf der Konsole WEiß nicht solche Titel und sowas wie DMC kann ich einfach nicht auf dem PC spielen Achso, aber vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, dass es im PSN auch bald wieder ein Tekken Angebot gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Du bist ja Millionär, du hast sicher eine Million Stunden Videogames gezockt. Ja, und du bist noch am PC hier unterwegs, ich hab nur so einen winzigen Handybildschirm, der ist noch viel schneller voll. Das gefällt mir so an dir. Du siehst immer nur das Positive. Im Grunde hab ich es tatsächlich doch geschafft und bin Millionär geworden. Ja stimmt, bei euch Smartphonern ist es ja noch viel schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Was'n da anders?^^ Ich mags einfach nicht Das ist wie ich kiene Tomaten auf meinem Bürger mag Es ist einfach so Ne ich find das Sammeln von Errungenschaften in Steam langweilig deshalb ALso Ullah,,, Ich hab tatsächlich keine Ahnung... Du hast mich schachmatt gesetzt... Mh wie kann ich das begründen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Ich mags einfach nicht Das ist wie ich kiene Tomaten auf meinem Bürger mag Es ist einfach so Ne ich find das Sammeln von Errungenschaften in Steam langweilig deshalb ALso Ullah,,, Ich hab tatsächlich keine Ahnung... Du hast mich schachmatt gesetzt... Mh wie kann ich das begründen Bei Tekken 7 ist bestimmt online viel weniger los. Ich kenne echt niemanden, den die Steam Errungenschaften jucken. Die Sammelkarten und Abzeichen find ich aber eigentlich ganz cool. Ansonsten würde ich alles was offline flüssiger läuft aufm PC spielen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Ich mags einfach nicht Das ist wie ich kiene Tomaten auf meinem Bürger mag Es ist einfach so Ne ich find das Sammeln von Errungenschaften in Steam langweilig deshalb ALso Ullah,,, Ich hab tatsächlich keine Ahnung... Du hast mich schachmatt gesetzt... Mh wie kann ich das begründen Das mit den Trophäen ist ein Grund, kann ich verstehen. Ich als "nicht mehr Trophyhunter" mag die Errungenschaften bei Steam umso weniger. Da macht das "Bling" auf der PS4 mehr Spaß. Aber auf welcher Plattform ich zocke, entscheidet bei mir das Game. So Übergames wie Witcher 3, Fallout 4 oder Dark Souls 3 will ich auf keinen Fall auf der Playsi zocken. Das muss richtig flutschen und es muss atemberaubend schön aussehen. Das erreiche ich auch mit meiner PS4 Pro nicht. Also zocke ich es nur auf dem Monster-PC. Prey zuletzt hätte ich im Nachhinein auch auf der PS4 zocken können. Aber erstens wusste ich nicht, dass es grafisch keine großen Unterschiede gibt und zweitens war mir der Releasepreis der PC-Version deutlich günstiger. Also hab ich mir die PC-Version gegönnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Weiß jemand, wer den Buntstift erfunden hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Gerade eben schrieb tw0lee: Weiß jemand, wer den Buntstift erfunden hat? Hier, ich, ich war das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Bei Tekken 7 ist bestimmt online viel weniger los. Ich kenne echt niemanden, den die Steam Errungenschaften jucken. Die Sammelkarten und Abzeichen find ich aber eigentlich ganz cool. Ansonsten würde ich alles was offline flüssiger läuft aufm PC spielen. ^^ Ich sage es mal so Koop SPiele die meine Kollegen mit mir zocken würde ich mir nur am PC holen da wenige meiner Freunde KOnsolen besitzen. ICh spiele viele PC only Titel aber am PC vor 2 Minuten schrieb Romeo: Das mit den Trophäen ist ein Grund, kann ich verstehen. Ich als "nicht mehr Trophyhunter" mag die Errungenschaften bei Steam umso weniger. Da macht das "Bling" auf der PS4 mehr Spaß. Aber auf welcher Plattform ich zocke, entscheidet bei mir das Game. So Übergames wie Witcher 3, Fallout 4 oder Dark Souls 3 will ich auf keinen Fall auf der Playsi zocken. Das muss richtig flutschen und es muss atemberaubend schön aussehen. Das erreiche ich auch mit meiner PS4 Pro nicht. Also zocke ich es nur auf dem Monster-PC. Prey zuletzt hätte ich im Nachhinein auch auf der PS4 zocken können. Aber erstens wusste ich nicht, dass es grafisch keine großen Unterschiede gibt und zweitens war mir der Releasepreis der PC-Version deutlich günstiger. Also hab ich mir die PC-Version gegönnt. Siehst du ^^ Ich mag das mit den Trophys nunmal Aber ich verstehe dich da auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: ICh spiele viele PC only Titel aber am PC Wäre auch schwer woanders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Na endlich klärt sich Romeo's wahre Identität auf: Er ist im RL Johann Sebastian Staedtler und hat 1834 den Buntstift erfunden. Jetzt verstehe ich auch, wie du zum Millionär geworden bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Gerade eben schrieb tw0lee: Na endlich klärt sich Romeo's wahre Identität auf: Er ist im RL Johann Sebastian Staedtler und hat 1834 den Buntstift erfunden. Jetzt verstehe ich auch, wie du zum Millionär geworden bist. Mist, wollte mich eigentlich gar nicht outen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Wäre auch schwer woanders. Pscht Ich kam grade erst heim und bin noch fertig von Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Bei Tekken 7 ist bestimmt online viel weniger los. Dafür läuft es aber auf dem PC flüssiger und hat soweit ich weiß auch weniger Input-Lag. + man hat auf dem PC den Vorteil von Mods, die z.B. die Ladenzeiten verringern (vorausgesetzt beide Spieler nutzen den Mod) Nachteil: Man trifft ab und zu auf Cheater was auf der Konsole so gut wie nie der Fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Das gefällt mir so an dir. Du siehst immer nur das Positive. Im Grunde hab ich es tatsächlich doch geschafft und bin Millionär geworden. Ja stimmt, bei euch Smartphonern ist es ja noch viel schlimmer. Schön, dass du dich darüber freust. vor 1 Minute schrieb tw0lee: Na endlich klärt sich Romeo's wahre Identität auf: Er ist im RL Johann Sebastian Staedtler und hat 1834 den Buntstift erfunden. Jetzt verstehe ich auch, wie du zum Millionär geworden bist. Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Pc gibt außerdem die Möglichkeit mit einem Controller oder mit Tastatur und Maus zu spielen. Pc ist einfach master race, verkauft eure playsis endlich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Pc ist einfach master race, verkauft eure playsis endlich mal. Gemeldet, Perma Bann kommt in Kürze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Pc gibt außerdem die Möglichkeit mit einem Controller oder mit Tastatur und Maus zu spielen. Pc ist einfach master race, verkauft eure playsis endlich mal. Spielt doch keine Rolle, wenn man sowieso alles madarat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Pscht Ich kam grade erst heim und bin noch fertig von Schule Gut, gut ich lass es dir nochmal durchgehen.^^ vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Dafür läuft es aber auf dem PC flüssiger und hat soweit ich weiß auch weniger Input-Lag. + man hat auf dem PC den Vorteil von Mods, die z.B. die Ladenzeiten verringern (vorausgesetzt beide Spieler nutzen den Mod) Nachteil: Man trifft ab und zu auf Cheater was auf der Konsole so gut wie nie der Fall ist. Das mit den Cheatern am PC ist schon ein nerviges Problem, aber langsam aber sicher wird es besser. Das war aufjedenfall schonmal schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Spielt doch keine Rolle, wenn man sowieso alles madarat Pah! Irgendwann kommt ihr auch noch dazu ein Spiel zu madaran und genießt es so wie ich. Das wird noch ein Trend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Spielt doch keine Rolle, wenn man sowieso alles madarat True, also wenn ihr net zockt kauft lieber Kryptowährungen für 1000€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts