Belian Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 6 Stunden schrieb Light-kun: Die Awards sind wirklich zu einem reinen Werbe-Fest geworden Hab davon noch nie was mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Poste mal einer alle Gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Ja, genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Kann man diesen Schnee auf der Seite irgendwie abschalten? Hab das Gefühl das deswegen alles doppelt so lang lädt auf der Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 36 Minuten schrieb tw0lee: Poste mal einer alle Gewinner Spoiler >GOTY Zelda BotW>Game Direction Zelda BotW>Narrative What Remains of Edith Finch>Art Direction Cuphead>Music Nier Automata>Audio Design Hellblade>Performance Melina Juergens (Hellblade)>Games for Impact Hellblade>Ongoing Game Overwatch>Mobile Game Monument Valley 2>Handheld Game Metroid>VR/AR Game Resident Evil 7>Action Wolfenstein II>Action/Adventure Zelda BotW>RPG Persona 5>Fighting Injustice 2>Family Mario Odyssey>Strategy Mario + Rabbids>Sports/Racing Forza>Mutiplayer (???)>Most Anticipated Last of Us II>Independent Game Cuphead>Student Game Level Squared>Trending Gamer Dr. Disrespect>Esports Overwatch>Esports Player Faker>Esports Team Cloud 9>Debut Indie Cuphead>Best Chinese jx3 HD vor 22 Minuten schrieb Sebastian1175: Kann man diesen Schnee auf der Seite irgendwie abschalten? Hab das Gefühl das deswegen alles doppelt so lang lädt auf der Seite. Das Gefühl habe ich auch. Vor allem beim Tippen von Texten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 @Shrimpey: Weiß jetzt nicht wie du zu PC Gaming stehst, aber Tekken 7 gibts momentan bei Steam für 25€https://store.steampowered.com/app/389730/TEKKEN_7/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Bei mir ist alles normal schnell, auch mit Schnee Solang es keine Option gibt, evtl. Javascript bei den Browsereinstellungen deaktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 So, nun endlich Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Unsichtbaren Inhalt anzeigen >GOTY Zelda BotW>Game Direction Zelda BotW>Narrative What Remains of Edith Finch>Art Direction Cuphead>Music Nier Automata>Audio Design Hellblade>Performance Melina Juergens (Hellblade)>Games for Impact Hellblade>Ongoing Game Overwatch>Mobile Game Monument Valley 2>Handheld Game Metroid>VR/AR Game Resident Evil 7>Action Wolfenstein II>Action/Adventure Zelda BotW>RPG Persona 5>Fighting Injustice 2>Family Mario Odyssey>Strategy Mario + Rabbids>Sports/Racing Forza>Mutiplayer (???)>Most Anticipated Last of Us II>Independent Game Cuphead>Student Game Level Squared>Trending Gamer Dr. Disrespect>Esports Overwatch>Esports Player Faker>Esports Team Cloud 9>Debut Indie Cuphead>Best Chinese jx3 HD Faker und C9 *würg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb Sebastian1175: Kann man diesen Schnee auf der Seite irgendwie abschalten? Hab das Gefühl das deswegen alles doppelt so lang lädt auf der Seite. vor einer Stunde schrieb Light-kun: Unsichtbaren Inhalt anzeigen >GOTY Zelda BotW>Game Direction Zelda BotW>Narrative What Remains of Edith Finch>Art Direction Cuphead>Music Nier Automata>Audio Design Hellblade>Performance Melina Juergens (Hellblade)>Games for Impact Hellblade>Ongoing Game Overwatch>Mobile Game Monument Valley 2>Handheld Game Metroid>VR/AR Game Resident Evil 7>Action Wolfenstein II>Action/Adventure Zelda BotW>RPG Persona 5>Fighting Injustice 2>Family Mario Odyssey>Strategy Mario + Rabbids>Sports/Racing Forza>Mutiplayer (???)>Most Anticipated Last of Us II>Independent Game Cuphead>Student Game Level Squared>Trending Gamer Dr. Disrespect>Esports Overwatch>Esports Player Faker>Esports Team Cloud 9>Debut Indie Cuphead>Best Chinese jx3 HD Das Gefühl habe ich auch. Vor allem beim Tippen von Texten. Etwa auf euren Supersmartphones? Bei mir auf dem PC spüre ich absolut keine Veränderung. Kann natürlich auch an meiner superschnellen Bandbreite liegen. Superheftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Etwa auf euren Supersmartphones? Bei mir auf dem PC spüre ich absolut keine Veränderung. Kann natürlich auch an meiner superschnellen Bandbreite liegen. Superheftig. Nee am Laptop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 PC und Handy, alles gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 13 Stunden schrieb Romeo: Wieso? Jeder hier war traurig, weil du nicht mehr aktiv warst. Alle haben schon mal gesagt, dass es hier keinen Spaß mehr macht, wenn du nicht mehr da bist. *schleim* Welches Plagiat? Wieviele DMC-Teile gibt es eigentlich insgesamt? Ich auch nicht. Hat mich aber immer wieder neugierig gemacht. Dann fiel mir immer wieder ein, dass es Japangedöns ist und ich nicht drauf stehe. Dass ich keinen Bock auf die Arbeit habe, ist ja selbstverständlich. Aber was ist bei euch los? Ihr als Übermenschen müsstet doch eigentlich alles richtig gemacht haben und überglücklich sein. Stell dir mal vor, im schlimmsten Fall musst du das noch über 40 Jahre lang machen. Ich dreh schon durch, wenn ich an meine 25 Jahre bis zur Rente denke. Sind die Szenen aus Persona 5? Wenn ja, weiß ich jetzt sicher, dass es mir nicht gefallen würde. Japangedöns eben. Wer sagt denn das der schlimmste Fall eintritt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Nee am Laptop Ist es das Teil, womit du versucht hast Witcher zu zocken? Wenn ja, wirf es doch endlich aus dem Fenster. Aber Spaß beiseite, so lang wird es ja sicherlich nicht drin bleiben. vor 1 Minute schrieb Belian: PC und Handy, alles gleich Du bist einfach zu cool für diese Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Ein Button zum Ein- und Ausschalten wäre halt cool gewesen. Wenn es hier wochenlang durch schneit ist irgendwann die halbe Seite mit Schnee bedeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wer sagt denn das der schlimmste Fall eintritt? Niemand. Man darf es halt nur nicht völlig außer Acht lassen. Sonst endet man wie ich. Vor 20 Jahren war ich mir nämlich felsenfest sicher, dass ich mit 40 Millionär bin. vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ein Button zum Ein- und Ausschalten wäre halt cool gewesen. Wenn es hier wochenlang durch schneit ist irgendwann die halbe Seite mit Schnee bedeckt. Da muss ich dir allerdings recht geben. So weit haben die coolen Entwickler wohl doch nicht gedacht. Bei mir muss ich nämlich immer wieder den unteren Bildschirmrand freischaufeln. Echt ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Boah der A Way Out Typ war gestern echt meeeeega cringey. So Veranstaltungen hat die Gameindustrie echt nicht drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Light-kun: @Shrimpey: Weiß jetzt nicht wie du zu PC Gaming stehst, aber Tekken 7 gibts momentan bei Steam für 25€https://store.steampowered.com/app/389730/TEKKEN_7/ Ich hab ein sher starken PC aber leider sind für mich solche spiele eher auf der Konsole WEiß nicht solche Titel und sowas wie DMC kann ich einfach nicht auf dem PC spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Niemand. Man darf es halt nur nicht völlig außer Acht lassen. Sonst endet man wie ich. Vor 20 Jahren war ich mir nämlich felsenfest sicher, dass ich mit 40 Millionär bin. Da muss ich dir allerdings recht geben. So weit haben die coolen Entwickler wohl doch nicht gedacht. Bei mir muss ich nämlich immer wieder den unteren Bildschirmrand freischaufeln. Echt ärgerlich. Du bist ja Millionär, du hast sicher eine Million Stunden Videogames gezockt. Ja, und du bist noch am PC hier unterwegs, ich hab nur so einen winzigen Handybildschirm, der ist noch viel schneller voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Ich hab ein sher starken PC aber leider sind für mich solche spiele eher auf der Konsole WEiß nicht solche Titel und sowas wie DMC kann ich einfach nicht auf dem PC spielen Was'n da anders?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts