Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

@Ullah

Kurze Frage zu Dark Souls (Light, nicht gucken, ganz wichtig):

Spoiler

Ich hab vorhin Patches gesagt, dass ich Kleriker bin. Hatte ganz vergessen, was danach passiert. Jetzt ist er nicht mehr da (tot :redface:). Hatte er in Dark Souls auch so coole Sachen zu verkaufen? Oder war er da nicht sooooo wichtig?

vor 1 Minute schrieb Romeo:

@Ullah

Kurze Frage zu Dark Souls (Light, nicht gucken, ganz wichtig):

Inhalt unsichtbar machen

Ich hab vorhin Patches gesagt, dass ich Kleriker bin. Hatte ganz vergessen, was danach passiert. Jetzt ist er nicht mehr da (tot :redface:). Hatte er in Dark Souls auch so coole Sachen zu verkaufen? Oder war er da nicht sooooo wichtig?

Spoiler

Ne ist nicht so wichtig, der verkauft zum Beispiel alle Masken und ein Heilwunder.

Gerade eben schrieb Ullah:

Inhalt unsichtbar machen

Ne ist nicht so wichtig, der verkauft zum Beispiel alle Masken und ein Heilwunder.

Ah ja. Ok, dann bin ich wieder beruhigt. In Demon's Souls......

Spoiler

...war er mir immer wichtig, weil er glaube ich als einziger so coole Pfeile hatte.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ah ja. Ok, dann bin ich wieder beruhigt. In Demon's Souls......

Inhalt unsichtbar machen

...war er mir immer wichtig, weil er glaube ich als einziger so coole Pfeile hatte.

Spoiler

Das einzige was mir einfallen würde ist, dass man ihm 7 Menschlichkeit mit der Dark Hand raussaugen kann. :D

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Inhalt unsichtbar machen

Das einzige was mir einfallen würde ist, dass man ihm 7 Menschlichkeit mit der Dark Hand raussaugen kann. :D

Genau das brauche ich am aller wenigsten. Muss ständig konsumieren, weil ich immer 99 davon hab. :D

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Genau das brauche ich am aller wenigsten. Muss ständig konsumieren, weil ich immer 99 davon hab. :D

Spoiler

Wenn man PVP macht und Solaire retten will braucht man immer bisschen Humanity.^^

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Inhalt unsichtbar machen

Wenn man PVP macht und Solaire retten will braucht man immer bisschen Humanity.^^

Ja ok, das mach ich ja sowieso nicht. Hab es auch im ersten Run wahrscheinlich wieder übertrieben und hab die Dinger gefarmt. :redface:

Du bist zu cool. :cool2: Hab vorhin mal weniger auf Schaden geachtet und mehr auf das Movedingens (oder wie auch immer das heißt). Hab auch so viele Funkeltitanite, daher hab ich mir ein Silberritter-Speer auf +5 verbessert. Mir gefallen einfach solche Stabwaffen, die nach vorne stoßen. Verbraucht auch weniger Ausdauer, sodass ich 5x hintereinander stoßen kann. Nach dem fünften Stoß sind die meisten Gegner platt. :cool2:

Aber heute stoße ich nicht mehr. Morgen ist auch noch ein Tag. Gute Naaaaaacht.....

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Finds dumm das sie soo viel Mecces Werbung haben und dann manche Awards in einer Minute abarbeiten.

Die Awards sind wirklich zu einem reinen Werbe-Fest geworden :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...