Romeo Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 @Ullah Kurze Frage zu Dark Souls (Light, nicht gucken, ganz wichtig): Spoiler Ich hab vorhin Patches gesagt, dass ich Kleriker bin. Hatte ganz vergessen, was danach passiert. Jetzt ist er nicht mehr da (tot ). Hatte er in Dark Souls auch so coole Sachen zu verkaufen? Oder war er da nicht sooooo wichtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: @Ullah Kurze Frage zu Dark Souls (Light, nicht gucken, ganz wichtig): Inhalt unsichtbar machen Ich hab vorhin Patches gesagt, dass ich Kleriker bin. Hatte ganz vergessen, was danach passiert. Jetzt ist er nicht mehr da (tot ). Hatte er in Dark Souls auch so coole Sachen zu verkaufen? Oder war er da nicht sooooo wichtig? Spoiler Ne ist nicht so wichtig, der verkauft zum Beispiel alle Masken und ein Heilwunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Ne ist nicht so wichtig, der verkauft zum Beispiel alle Masken und ein Heilwunder. Ah ja. Ok, dann bin ich wieder beruhigt. In Demon's Souls...... Spoiler ...war er mir immer wichtig, weil er glaube ich als einziger so coole Pfeile hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ah ja. Ok, dann bin ich wieder beruhigt. In Demon's Souls...... Inhalt unsichtbar machen ...war er mir immer wichtig, weil er glaube ich als einziger so coole Pfeile hatte. Spoiler Das einzige was mir einfallen würde ist, dass man ihm 7 Menschlichkeit mit der Dark Hand raussaugen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Das einzige was mir einfallen würde ist, dass man ihm 7 Menschlichkeit mit der Dark Hand raussaugen kann. Genau das brauche ich am aller wenigsten. Muss ständig konsumieren, weil ich immer 99 davon hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Genau das brauche ich am aller wenigsten. Muss ständig konsumieren, weil ich immer 99 davon hab. Spoiler Wenn man PVP macht und Solaire retten will braucht man immer bisschen Humanity.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Wenn man PVP macht und Solaire retten will braucht man immer bisschen Humanity.^^ Ja ok, das mach ich ja sowieso nicht. Hab es auch im ersten Run wahrscheinlich wieder übertrieben und hab die Dinger gefarmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Mache immer gerne einen Run mit... Spoiler Darkmoon Blade als Zauber. +400 Damage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Du bist zu cool. Hab vorhin mal weniger auf Schaden geachtet und mehr auf das Movedingens (oder wie auch immer das heißt). Hab auch so viele Funkeltitanite, daher hab ich mir ein Silberritter-Speer auf +5 verbessert. Mir gefallen einfach solche Stabwaffen, die nach vorne stoßen. Verbraucht auch weniger Ausdauer, sodass ich 5x hintereinander stoßen kann. Nach dem fünften Stoß sind die meisten Gegner platt. Aber heute stoße ich nicht mehr. Morgen ist auch noch ein Tag. Gute Naaaaaacht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 VGA Best Sound: Spoiler NieR: Automata I can respect that. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Shadows Die Twice Was ist es From Software??????? Bloodborne 2??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Shadows Die Twice Was ist es From Software??????? Bloodborne 2??? Vielleicht ein Remake von Shadow Tower? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 24 Minuten schrieb Light-kun: Vielleicht ein Remake von Shadow Tower? Könnte auch sein. Hauptsache Miyazaki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Soul Calibur 6? Fuck Yeah!!!! Omg Best Strategy-Game: Spoiler Der Xcom-Klon gewinnt anstatt von XCom2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Finds dumm das sie soo viel Mecces Werbung haben und dann manche Awards in einer Minute abarbeiten. Bayonetta 3, nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Finds dumm das sie soo viel Mecces Werbung haben und dann manche Awards in einer Minute abarbeiten. Die Awards sind wirklich zu einem reinen Werbe-Fest geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 11 Minuten schrieb Rewemarkt66: Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Wurde jetzt ein neues Miyazaki-Spiel angekündigt, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wurde jetzt ein neues Miyazaki-Spiel angekündigt, oder wie? Nicht direkt angekündigt, schau dir mal meine News an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts