tw0lee Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Ja FSK 18 Titel gehen leider gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 6 Minuten schrieb tw0lee: Ja FSK 18 Titel gehen leider gar nicht. deinem Bild nach hast du es vermutlich auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 öhm ja, auch die normale Version DLCs habe ich dann so gekauft im Store verticker es doch über ebay, wenn es hier keine(r) möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Oder biete es auf dem ü18-Marktplatz an. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Okay dann eben so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 6 Stunden schrieb Shrimpey: Nochmal an alle möchte jemand von euch The Witcher 3 auf Disk GESCHENKT ? Normale Version also keine Goty @Romeo @Ullah @NILON_WALLS @Rewemarkt66 @Colafreak80 @Belian @MadaraSasuke Nicht das du das auch noch madarast Falls ich jemand vergessen hab sorry sagt bescheid falls interesse ist Nein Danke! Aber Danke fürs Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 45 Minuten schrieb tw0lee: Ja FSK 18 Titel gehen leider gar nicht. Aber dann macht man es halt privat, da klappt es ja auch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 4 Stunden schrieb Guusfraba: Lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: zurück. Stress? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Ja. Willst du raus? Oder sollen wir gleich hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Nachher Game Awards, vielleicht wird was geiles vorgestellt. Meine Tipps: Spoiler Game of the Year: The Legend of Zelda: Breath of the Wild Best RPG: Persona 5 Best Sports/Racing Game: Forza Motorsport 7 Best Action/Adventure The Legend of Zelda Most Anticipated Game The Last of Us Part II Best Independant Game Hellblade: Sensua's Sacrifice Best Multiplayer PUBG Best Strategy Game XCOM 2: War of The Chosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Ich lese da überall "best" aber nirgendwo dahinter steht irgendwas von Witcher oder Dark Souls oder Skyrim oder Fallout. Das kann doch was nicht stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Devil May Cry 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 14 Minuten schrieb Kakarott: Devil May Cry 5 Wurde es nun offiziell bestätigt? vor 20 Minuten schrieb Ullah: Nachher Game Awards, vielleicht wird was geiles vorgestellt. Meine Tipps: Inhalt unsichtbar machen Game of the Year: The Legend of Zelda: Breath of the Wild Best RPG: Persona 5 Best Sports/Racing Game: Forza Motorsport 7 Best Action/Adventure The Legend of Zelda Most Anticipated Game The Last of Us Part II Best Independant Game Hellblade: Sensua's Sacrifice Best Multiplayer PUBG Best Strategy Game XCOM 2: War of The Chosen Sind das die Spiele, die deiner Meinung nach gewinnen werden, oder gewinnen sollten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Wurde es nun offiziell bestätigt? Sind das die Spiele, die deiner Meinung nach gewinnen werden, oder gewinnen sollten? Offiziell bestätigt nicht, aber ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit. DMC 1-3 kommen ja nun auch als HD-Remake auf die PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 7 Minuten schrieb Kakarott: Offiziell bestätigt nicht, aber ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit. DMC 1-3 kommen ja nun auch als HD-Remake auf die PS4. Vor ein paar Wochen gab es ja schon ein paar unbestätigte Leakshttps://archive.is/ckFNi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 20 Minuten schrieb Ullah: Nachher Game Awards, vielleicht wird was geiles vorgestellt. Meine Tipps: Inhalt unsichtbar machen Game of the Year: The Legend of Zelda: Breath of the Wild Best RPG: Persona 5 Best Action/Adventure The Legend of Zelda Most Anticipated Game The Last of Us Part II Best Independant Game Hellblade: Sensua's Sacrifice Best Multiplayer PUBG Würde ich so unterschreiben und noch um folgende erweitern: Spoiler Best Performance Melina Juergens Best Action Game Nioh Best Narrative Hellblade: Senua's Sacrifice Cuphead würde ich in den Kategorien Soundtrack und Art Direction noch gute Chancen einräumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 27 Minuten schrieb Kakarott: Devil May Cry 5 vor 16 Minuten schrieb Light-kun: Wurde es nun offiziell bestätigt? vor 10 Minuten schrieb Kakarott: Offiziell bestätigt nicht, aber ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit. DMC 1-3 kommen ja nun auch als HD-Remake auf die PS4. vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Vor ein paar Wochen gab es ja schon ein paar unbestätigte Leakshttps://archive.is/ckFNi Ist das ne Übergamereihe oder ist es eher 0815 wie z. B. GTA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts