Belian Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Die ganze Welt ist mein zu Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb Ryuzaki: Der Moment wenn der Akku des DS4 leer ist und man nicht gleich aufspringt weil man erst das Lied zuende hören will Guten "Tag", Ladies, Gentlemen ....und Romeo Über tausend Seiten seit dem letzten Besuch hier, sollte mich wohl nicht wundern Sagt mal habt ihr (sonst) kein Zuhause? Jetzt fängst du auch noch damit an Es lebt Welcome Back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 8 Stunden schrieb Ullah: Das kann man ja vorher nicht wissen und er musste ja eine Hausarbeit schreiben, da ging es nicht darum Gewinn zu erzielen. Der Kurs schwankt einach viel zu stark, man kann nie wirklich wissen was passieren wird.^^ Ja natürlich konnte man das nicht wissen, das ist ja auch der Grund warum ich jetzt nicht 200.000€ besitze. vor 8 Stunden schrieb Belian: Hätte man nur vor paar Jahren investiert Mir war das damals nicht ganz koscher und dachte es wäre illegal Jetzt wäre ich ein reicher Mann Das ist echt so hart, wie war das 100€ in 2009 wären heute irgendwie ein paar Millionen €? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Morgen zusammen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Nochmal an alle möchte jemand von euch The Witcher 3 auf Disk GESCHENKT ? Normale Version also keine Goty @Romeo @Ullah @NILON_WALLS @Rewemarkt66 @Colafreak80 @Belian @MadaraSasuke Nicht das du das auch noch madarast Falls ich jemand vergessen hab sorry sagt bescheid falls interesse ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Nochmal an alle möchte jemand von euch The Witcher 3 auf Disk GESCHENKT ? Normale Version also keine Goty @Romeo @Ullah @NILON_WALLS @Rewemarkt66 @Colafreak80 @Belian @MadaraSasuke Nicht das du das auch noch madarast Falls ich jemand vergessen hab sorry sagt bescheid falls interesse ist Oha ist ja lieb von dir Ich wurde zwar nicht erwähnt , aber ist eh für PS4, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Oha ist ja lieb von dir Ich wurde zwar nicht erwähnt , aber ist eh für PS4, oder? Ich wusste ich hab jemand vergessen Ja für die PS4 Möchtest du es ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Ich bin eher jemand der versucht die ganze Story zu haben, wenn ich es kriege, müsste ich von mein nicht vorhandenen Geld erstmal 1+2 holen und durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 13 Minuten schrieb Shrimpey: Ich wusste ich hab jemand vergessen Ja für die PS4 Möchtest du es ? Hab leider noch keine ^^ Aber trotzdem danke dir, echt nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 6 Stunden schrieb Ryuzaki: Der Moment wenn der Akku des DS4 leer ist und man nicht gleich aufspringt weil man erst das Lied zuende hören will Guten "Tag", Ladies, Gentlemen ....und Romeo Über tausend Seiten seit dem letzten Besuch hier, sollte mich wohl nicht wundern Sagt mal habt ihr (sonst) kein Zuhause? Jetzt fängst du auch noch damit an Wo warst du? Wegen dir geht der Spam-Thread zugrunde. vor 20 Minuten schrieb Shrimpey: Nochmal an alle möchte jemand von euch The Witcher 3 auf Disk GESCHENKT ? Normale Version also keine Goty @Romeo @Ullah @NILON_WALLS @Rewemarkt66 @Colafreak80 @Belian @MadaraSasuke Nicht das du das auch noch madarast Falls ich jemand vergessen hab sorry sagt bescheid falls interesse ist Nope, hab die Über-PC-Version davon und auch vorerst abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 15 Minuten schrieb Celinilein: Hab leider noch keine ^^ Aber trotzdem danke dir, echt nett Kein Problem vor 13 Minuten schrieb Romeo: Wo warst du? Wegen dir geht der Spam-Thread zugrunde. Nope, hab die Über-PC-Version davon und auch vorerst abgeschlossen. Okay ja wusste ja das du ein großer Witcher fand bist deshalb hab ich gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Nochmal an alle möchte jemand von euch The Witcher 3 auf Disk GESCHENKT ? Normale Version also keine Goty @Romeo @Ullah @NILON_WALLS @Rewemarkt66 @Colafreak80 @Belian @MadaraSasuke Nicht das du das auch noch madarast Falls ich jemand vergessen hab sorry sagt bescheid falls interesse ist Danke aber kein Interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 6 Stunden schrieb Belian: Die ganze Welt ist mein zu Hause Glaub mir, lieber nicht.^^ @Shrimpey Non, merci. vor 7 Stunden schrieb Ryuzaki: Jetzt fängst du auch noch damit an Klar, Lothar ist eine Legende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: Nochmal an alle möchte jemand von euch The Witcher 3 auf Disk GESCHENKT ? Normale Version also keine Goty @Romeo @Ullah @NILON_WALLS @Rewemarkt66 @Colafreak80 @Belian @MadaraSasuke Nicht das du das auch noch madarast Falls ich jemand vergessen hab sorry sagt bescheid falls interesse ist Und ich dachte wir wären nun Best-Buddies nach unseren frühmorgendlichen Kampfspiel-Gesprächen Spoiler Habe das Spiel aber eh schon 2x für PS4 ^^ vor einer Stunde schrieb Guusfraba: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 28 Minuten schrieb Light-kun: Und ich dachte wir wären nun Best-Buddies nach unseren frühmorgendlichen Kampfspiel-Gesprächen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Habe das Spiel aber eh schon 2x für PS4 ^^ Sind wir doch auch Okay schade Mal abwarten ob sich noch jemand von den anderen Meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: Sind wir doch auch Okay schade Mal abwarten ob sich noch jemand von den anderen Meldet Mach doch wirklich eine Platinkette, dann können ganz viele Leute das Spiel spielen. Auch wenn die Platin länger dauert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Das Spiel ist ab 18, das wird nix mit ner Platinkette Außerdem entspricht es ja gar nicht den Kriterien zu Spieldauer und Schwierigkeit. Beides viel zu hoch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 15 Minuten schrieb tw0lee: Das Spiel ist ab 18, das wird nix mit ner Platinkette Außerdem entspricht es ja gar nicht den Kriterien zu Spieldauer und Schwierigkeit. Beides viel zu hoch. ^^ Ist das echt ein Problem? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts