Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 34 Minuten schrieb Romeo:

Witzbold.

Ich will nur verstehen, warum ständig darüber berichtet wird, als ob es um Aktien geht, die täglich wertvoller werden. Ich mein, man berichtet ja auch nicht ständig über irgendwelche Drogen auf diese Art. "Heute hat Kokain den Höchstwert erzielt" oder weiß der Geier. Wenn Bitcoin immer noch keine legale Investition ist, warum dann die ständigen Lobpreisungen. Wenn der Typ oben 95 Millionen deswegen verloren hat, freut es mich jetzt. Heute Mittag tat er mir aber noch leid.

Kryptowährungen sind dahingehend interessant, das Transaktionen anonym sind und es aus einem dezentralen Netzwerk besteht. Man kann von jedem beliebigen Rechner darauf zugreifen, die Transaktionen laufen direkt von Person zu Person ab, ohne dass eine Bank zwischengeschaltet ist. Außerdem gibt es eine Mengenbeschränkung z.B. bei Bitcoins von 21 Millionen, sodass die Währung vor Inflation geschützt ist.

Wie Swat schon sagte gibt es genügend Shops die auch Kryptowährung als Zahlungsmittel annehmen. Die Anonymität macht es aber natürlich gerade für illegale Aktivitäten lukrativ.

vor 1 Stunde schrieb Colafreak80:

Hat jemand von euch jemals Bitcoins gekauft?

Ein Kumpel von mir hat bei einem Expirement 250€ in Kryptowährung investiert und in einem Zeitraum von 2 Monaten -2,3 % gemacht. Er hat nach dem Experiment nochmal 1 Monat gewartet und nachdem sich der Markt etwas erholt hatte 110€ Netto Gewinn erzielt. Der Kurs schwankt sehr stark, weshalb es schon sehr risikolastig ist.

Bearbeitet von Gast

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Nice, wen wirst du alles ins Team packen Gohan, Vegeta und?

Trunks. Das wird aber wohl nur mein 2tes Team.

Mein Main-Team wird wohl 18, Trunks und Gohan. (Also Team Future :D)
Kann aber sehr gut sein das ich Vegeta oder Piccolo für jemanden reinpacke.
Werde erstmal schauen müssen, wie die Team-Synergy so wird.

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Gabs eigentlich jemals ein DB Spiel in dem Muten Roshi gekämpft hat ?

Ich glaube in dieser Muskolösen Form oder? :D

Tenkaichi Budokai 3 wenn ich mich nicht irre.
Das hat glaube auch bis heute die meisten Chars.

vor 16 Minuten schrieb Light-kun:

Trunks. Das wird aber wohl nur mein 2tes Team.

Mein Main-Team wird wohl 18, Trunks und Gohan. (Also Team Future :D)
Kann aber sehr gut sein das ich Vegeta oder Piccolo für reinpacke.
Werde erstmal schauen müssen, wie die Team-Synergy so wird.

Macht bestimmt ordentlich Laune, wenn man es drauf hat. :D

vor 32 Minuten schrieb Ullah:

Kryptowährungen sind dahingehend interessant, das Transaktionen anonym sind und es aus einem dezentralen Netzwerk besteht. Man kann von jedem beliebigen Rechner darauf zugreifen, die Transaktionen laufen direkt von Person zu Person ab, ohne dass eine Bank zwischengeschaltet ist. Außerdem gibt es eine Mengenbeschränkung z.B. bei Bitcoins von 21 Millionen, sodass die Währung vor Inflation geschützt ist.

Wie Swat schon sagte gibt es genügend Shops die auch Kryptowährung als Zahlungsmittel annehmen. Die Anonymität macht es aber natürlich gerade für illegale Aktivitäten lukrativ.

Ein Kumpel von mir hat bei einem Expirement 250€ in Kryptowährung investiert und in einem Zeitraum von 2 Monaten -2,3 % gemacht. Er hat nach dem Experiment nochmal 1 Monat gewartet und nachdem sich der Markt etwas erholt hatte 110€ Netto Gewinn erzielt. Der Kurs schwankt sehr stark, weshalb es schon sehr risikolastig ist.

Dann hat er einfach nur viel zu schnell wieder verkauft, in beiden Fällen. Wobei 250€ jetzt auch nicht so viel sind, da sind 110€ plus auch nicht schlecht.

Ich hab mich im Frühling über Ripple informiert, aber habs dann doch gelassen. Einen Monat später war es vierfach so viel Wert. ^^ Ich glaub aber für Bitcoin ist es jetzt schon ziemlich riskant noch mitzugehen, mMn nur eine Frage der Zeit bis ein richtig dicker Einbruch kommt.

vor 20 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Dann hat er einfach nur viel zu schnell wieder verkauft, in beiden Fällen. Wobei 250€ jetzt auch nicht so viel sind, da sind 110€ plus auch nicht schlecht.

Ich hab mich im Frühling über Ripple informiert, aber habs dann doch gelassen. Einen Monat später war es vierfach so viel Wert. ^^ Ich glaub aber für Bitcoin ist es jetzt schon ziemlich riskant noch mitzugehen, mMn nur eine Frage der Zeit bis ein richtig dicker Einbruch kommt.

Das kann man ja vorher nicht wissen und er musste ja eine Hausarbeit schreiben, da ging es nicht darum Gewinn zu erzielen. :D

Der Kurs schwankt einach viel zu stark, man kann nie wirklich wissen was passieren wird.^^

vor 8 Minuten schrieb Belian:

Hätte man nur vor paar Jahren investiert :redface: Mir war das damals nicht ganz koscher und dachte es wäre illegal :lipsrsealed:

Jetzt wäre ich ein reicher Mann :willy_nilly:

"Wäre, wäre Fahrradkette."

vor 1 Stunde schrieb Swat Gamer123:

Es gibt auch ganz normale Shops, bei denen man mit bitcoin bezahlen kann.

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

vor 15 Minuten schrieb Belian:

Hätte man nur vor paar Jahren investiert :redface: Mir war das damals nicht ganz koscher und dachte es wäre illegal :lipsrsealed:

Jetzt wäre ich ein reicher Mann :willy_nilly:

Ok. Also ist es nicht mehr so, dass Bitcoins nur für krumme Sachen verwendet werden. Ich dachte nämlich auch, dass es illegal ist und hab mich eben deswegen gewundert, warum so offen darüber berichtet wird. Jetzt ist es klarer.

Der Moment wenn der Akku des DS4 leer ist und man nicht gleich aufspringt weil man erst das Lied zuende hören will :xd: 

Guten "Tag", Ladies, Gentlemen ....und Romeo :dozey:

Über tausend Seiten seit dem letzten Besuch hier, sollte mich wohl nicht wundern :lol: Sagt mal habt ihr (sonst) kein Zuhause? :P

vor 5 Stunden schrieb Ullah:

"Wäre, wäre Fahrradkette."

Jetzt fängst du auch noch damit an :willy_nilly::dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...