RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 guckst du eig. noch alle cutszenes? ja...ich spiele gerade uncharted egen der story, logischerweise guck ich auch die cutcenes dann an:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 ja...ich spiele gerade uncharted egen der story, logischerweise guck ich auch die cutcenes dann an:biggrin5:MfG Rewe du meintest mal du spielst nie den multiplayer von uncharted 2 und 3....warum? der ist besser als alle CoD's zusammen ich bin mal off...antworte mir aber ich lese es dann morgen oder so tschüss mein mentorrrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 du meintest mal du spielst nie den multiplayer von uncharted 2 und 3....warum? der ist besser als alle CoD's zusammen ich bin mal off...antworte mir aber ich lese es dann morgen oder so tschüss mein mentorrrrrrr ich hab die doch gespielt? Tschüss MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 ich hab die doch gespielt?Tschüss MfG Rewe echt? bis welches level? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 echt? bis welches level? :emot-raise: weiß ich jetzt gar nicht... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 wahrscheinlich nur bis zum 2ten :D Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 wahrscheinlich nur bis zum 2ten :D Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 nene, für die online-trophäen und um geld zusammeln für einzelspieler-sachen;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 nene, für die online-trophäen und um geld zusammeln für einzelspieler-sachen;)MfG Rewe 10tes? :D Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 10tes? :DGesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 ich weiß es nicht... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 ich weiß es nicht...MfG Rewe okay in uncharted 3 habe ich einen account mit prestige 3 lvl 75(11 mio xp)dann einen prestige 4 und ein paar prestige 1er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 okay in uncharted 3 habe ich einen account mit prestige 3 lvl 75(11 mio xp)dann einen prestige 4 und ein paar prestige 1er okay, prestige hab ich in beiden nicht, das weiß ich:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 okay, prestige hab ich in beiden nicht, das weiß ich:biggrin5:MfG Rewe geht auch nur im 3 teil und in mw2 bin ich prestige 3 lvl. 64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 LAAAAAAAAAAAANGWEILIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 okay in uncharted 3 habe ich einen account mit prestige 3 lvl 75(11 mio xp)dann einen prestige 4 und ein paar prestige 1er warum hast du so viele accounts? Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 geht auch nur im 3 teil und in mw2 bin ich prestige 3 lvl. 64 mw2 bin ich...äh, weiß ich gerade nicht...ich weiß nur, das ich durch ne hack-lobby bei einem prestige von 35 auf 70 gestiegen bin:dozey: bei mw1 ist das schlimmer... MfG Rewe Vorheriger Post um 20:48 Post hinzugefügt um 20:49 LAAAAAAAAAAAANGWEILIG Bist du Homer Simpson? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Er meinte von heute vormittag bis jetzt, nicht gestern;)MfG Rewe War doch Heute um 13:30 Was war das für ein Spiel? Und vor allem, was war das gestern für ein Spiel? Die neue Saison hat doch noch gar nicht angefangen, oder? TSV 1860 München - FSV Frankfurt du weißt doch wir sind in der 2.Liga des war schon der 2.Spieltag . 2.Bundesliga fängt immer 3 Wochen früher als die Bundesliga an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 LAAAAAAAAAAAANGWEILIG warum hast du so viele accounts? Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 macht spaß sich halt wieder zu leveln weil wenn du schon prestige 5 lvl. 75 bist ist es langweilig ich habe insgesamt in uc3 17 prestiges gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 War doch Heute um 13:30TSV 1860 München - FSV Frankfurt du weißt doch wir sind in der 2.Liga des war schon der 2.Spieltag . 2.Bundesliga fängt immer 3 Wochen früher als die Bundesliga an. oh, achso, wusste ich nicht <-Kein Interesse an Fußball;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Bist du Homer Simpson?MfG ReweD'ooooooh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 macht spaß sich halt wieder zu leveln weil wenn du schon prestige 5 lvl. 75 bist ist es langweilig ich habe insgesamt in uc3 17 prestiges gemacht lol:skep: MfG Rewe Vorheriger Post um 20:51 Post hinzugefügt um 20:51 D'ooooooh [/center] MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts