Shrimpey Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Einen Code? Oder sogar auf der Scheibe? Du bist aber großzügig. Aber dennoch, wie kannst du nur so ein Meisterwerk verschneken? Ganz einfach ich habe die normale Version. Ich habe durch die Schwester Meiner Freudin erfahren das sie mir die Goty schenken will also ich möchte ja nicht das ich ds Spiel 2 mal hier rum liegen habe möchte deshlab jemand anderes eine kleine Weihnachtsfreude machen. Auf Scheibe ich mach hier doch nichts halbes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Ganz einfach ich habe die normale Version. Ich habe durch die Schwester Meiner Freudin erfahren das sie mir die Goty schenken will also ich möchte ja nicht das ich ds Spiel 2 mal hier rum liegen habe möchte deshlab jemand anderes eine kleine Weihnachtsfreude machen. Auf Scheibe ich mach hier doch nichts halbes Aber so könntest du doch Doppelplatin holen, wenn ich mich nicht irre. Das wäre doch auch was für so einen trophygeilen Sack wie dich, oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Aber so könntest du doch Doppelplatin holen, wenn ich mich nicht irre. Das wäre doch auch was für so einen trophygeilen Sack wie dich, oder net? Mh.... Mir gefällt die Idee jemand glücklich zumachen mehr als eine Doppelplatin Denkst du ich kann mich da an jemand wenden aus dem Forum um sozusagen eine "Verlosung" zu machen in einem Extra Thread ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Ich kenne mich damit nicht so aus, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendjemand hier etwas gegen das Verschenken haben kann. Solang es beim Verschenken bleibt und nicht doch zum Handel wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Ja ich möchte es nur verschenken und nichts dafür bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 W3 will ich noch nicht mal geschenkt haben ..obwohl, als Unterteller für ne Kaffeetasse wäre die Disc geeignet. Hmh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 vor 6 Stunden schrieb Shrimpey: Ja ich möchte es nur verschenken und nichts dafür bekommen Mach ne Platinkette im entsprechenden Unterforum auf. Ne leichte, schnelle Platin ist da immer gerne gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 vor 11 Minuten schrieb Colafreak80: Mach ne Platinkette im entsprechenden Unterforum auf. Ne leichte, schnelle Platin ist da immer gerne gesehen. bestimmt the Witcher und ne schnelle Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 vor 24 Minuten schrieb Rewemarkt66: Morgen Hast du deine PS4 eigentlich immer den ganzen Tag an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Ich war kaum an der PS4 in letzter Zeit, aber meine PS Vita ist immer auf Stand-Bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Ich war kaum an der PS4 in letzter Zeit, aber meine PS Vita ist immer auf Stand-Bye Achso weil du bei mir ständig online bist Was machst du den momentant ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 internet und Jobsuche, nicht alle gehen einfach irgendwo hin und kriegen den Job sofort :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: internet und Jobsuche, nicht alle gehen einfach irgendwo hin und kriegen den Job sofort :3 Achso ^^ Na dann vie glück weiter hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Ich brauch kein Glück, das existiert bei mir eh nicht, sondern nen Job Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 vor 21 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich brauch kein Glück, das existiert bei mir eh nicht, sondern nen Job Dann leg dich ins Zeug und dann schaffst du auch einen zu bekommen das wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Mein Selbstvertrauen ist aber keine Hilfe undsuchen tu ich schon seit September -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Mein Selbstvertrauen ist aber keine Hilfe undsuchen tu ich schon seit September -.- Dann schau dich doch erstmal nach einem Job auf 450 Euro Basis um dann hast du wenigstens ein wenig Geld und sitz nicht ganz auf dem Trockenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Selbst das hab ich ja schon versucht, jeder Arbeitgeber weiß wohl das ich für Arbeit nicht geschaffen bin anscheinend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Selbst das hab ich ja schon versucht, jeder Arbeitgeber weiß wohl das ich für Arbeit nicht geschaffen bin anscheinend Mh... Das ist natürlich sehr doof... Du musst es weiter versuchen du bekommst bestimmt etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts