RisingShine66 Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Was huscht denn hier über meinen Bildschirm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Ein Destiny Hüter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Wie soll der denn aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Leute ich glaube ich werde verrückt... Gerade hat mein Browser als ich hier im Forum war wie angefangen Zeichen die weiß waren auf meinem bildschrim schneien zu lassen also nicht viele aber ständig mal wieder einzelne. Ich hab grad davor einen Horror film geschaut und bin jetzt leicht verstört und verängstigt.... Jemand ne Idee was das gewesen sein könnte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Das sind die Geister aus dem Horrofilm. Die suchen dich jetzt heim. Tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Das sind die Geister aus dem Horrofilm. Die suchen dich jetzt heim. Tut mir leid. Romeo mal ehrlich Haha ist das der Schnee effekt des Forums ? Wenn ja hat er mir den schreck des abends bescherrt und ne schlaflose nacht dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Keine Ahnung. Bei mir ist nichts zu sehen. Alles ist wie vorher auch. Vielleicht liegt es ja auch an deinen Augen. Oder du hast heute zu viel Schnee geschnupft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Moment ich mach mal ein Screenshot damit du siehst das ich nicht verrückt bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Ok, mach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Aufmerksamkeit der Foren-User ---> 0% Prince of Persia: The Two Thrones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Shrimpey: Also, da sehe ich auch nichts. Sieht genauso aus wie bei mir auch. Sind wohl doch Geister bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Also, da sehe ich auch nichts. Sieht genauso aus wie bei mir auch. Sind wohl doch Geister bei dir. Wie kannst du ein verängstigtes Kind nur zu verarschen Darf man hier im Forum eigentlich was verschenken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Shrimpey: Wie kannst du ein verängstigtes Kind nur zu verarschen Darf man hier im Forum eigentlich was verschenken ? Du bist doch kein Kind mehr. Daher kann ich dich auch verarschen. Nope, darf man nicht. In den Forenregeln steht nur, dass man mich beschenken darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Du bist doch kein Kind mehr. Daher kann ich dich auch verarschen. Nope, darf man nicht. In den Forenregeln steht nur, dass man mich beschenken darf. Ja aber das was ich verschenken will hast du Leider schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Shrimpey: Ja aber das was ich verschenken will hast du Leider schon Oh. wie schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Oh. wie schade. Ja ich möchte jemand The Witcher 3 schenken Das hast du glaube ich schon für die Ps4 oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Shrimpey: Ja ich möchte jemand The Witcher 3 schenken Das hast du glaube ich schon für die Ps4 oder nicht ? Einen Code? Oder sogar auf der Scheibe? Du bist aber großzügig. Aber dennoch, wie kannst du nur so ein Meisterwerk verschneken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts