Gast Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 köstlich hahaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 5 Stunden schrieb Tim1987: In dem Punkt hat er Recht: Es ist ein Mahnmal der Schande, weil es an das schändliche Verhalten der Deutschen erinnert. (Auch wenn er es wohl nicht so meinte) Was muss das ne Programmierarbeit gewesen sein Ja ich denk mir auch, das ist ein Mahnmal das an die Schande erinnert die die Nazis und das deutsche Volk mit dem Dritten Reich über die Welt gebracht haben. Ich finde es mehr als angemessen dass es im Herzen unserer Hauptstadt steht und uns mahnt die Vergangenheit im Kopf zu behalten und zu verhindern dass je wieder Menschen industrialisiert ausgerottet werden sollen. Aber die AfD Anhänger sehen das leider anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Schöner Abend heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 bayern auf gehts kämpfen und siegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Wo kommt denn der Schnee hier her? Is ja geil Hast du gut gemacht @Steph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 16 Minuten schrieb Colafreak80: Wo kommt denn der Schnee hier her? Is ja geil Hast du gut gemacht @Steph Den hat einer der Programmierer gezaubert :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Steph: Den hat einer der Programmierer gezaubert :3 Bei Dir komme ich auf keinen grünen Zweig mehr Dann geht das Lob an die @Programmierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Wieso hast du denn überhaupt gedacht, dass sie das gemacht haben könnte? Ist doch klar, dass das nur ein ultra cooler Programmierer machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Bei Dir komme ich auf keinen grünen Zweig mehr Dann geht das Lob an die @Programmierer Alles gut Wird eventuell noch eine dezente, weihnachtliche Anpassung von mir geben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wieso hast du denn überhaupt gedacht, dass sie das gemacht haben könnte? Ist doch klar, dass das nur ein ultra cooler Programmierer machen kann. Mensch lass mich doch auch mal schleimen vor 2 Minuten schrieb Steph: Alles gut Wird eventuell noch eine dezente, weihnachtliche Anpassung von mir geben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Baaam, 3 noch los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Das Spiel läuft ja gar nicht im free TV, eh!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Mensch lass mich doch auch mal schleimen Du kannst es einfach nicht. Hast gesehen, wie ich mich mit meinem Post bei den Programmierern eingeschleimt habe? So geht das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Du kannst es einfach nicht. Hast gesehen, wie ich mich mit meinem Post bei den Programmierern eingeschleimt habe? So geht das. Und die bekommen davon gar nix mit, da du die nicht mit @ verlinken konntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Und die bekommen davon gar nix mit, da du die nicht mit @ verlinken konntest Die ultra coolen Programmierer sind soooo cool drauf, dass ich das bei denen gar nicht machen muss. Die bekommen das auch so mit. *schleim* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Schöne Flanke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) So langsam scheint James aufzugehen, hab ich das Gefühl. Bearbeitet 5. Dezember 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Ohja, der hat richtig Bock. Der war schon vor der Verletzung auf einem guten Weg. Fehlt eigentlich nur noch ein Tor von ihm. Heute sind aber alle top motiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Welchen Einfluss ein Trainer haben kann, unglaublich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts