Gast Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Was soll das sein? Eine SSD Variante, die bis zu 3000MB/s lesen und 2400MB/s schreiben kann, wenn man ein geeignetes Mainboard dafür hat. https://www.notebooksbilliger.de/products_id/315605?nbb=pn.md#Q4C8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 43 Minuten schrieb Locksley: Nope, es lag an den eher nicht so ganz überzeugenden Filmen. Wobei ich sagen muss, dass ich die ersten beiden Teile gar nicht sooo schlecht fand. Der Sprung zwischen Teil 2 und Teil 3 war dann aber beispielsweise einfach zu groß und hat auch einige Lücken gerissen. Ich fand alle Teile gleichermaßen schlecht. Ich hab noch nen Funken Hoffnung, dass evtl. der letzte Teil noch etwas reißen kann. vor 12 Minuten schrieb Ullah: Eine SSD Variante, die bis zu 3000MB/s lesen und 2400MB/s schreiben kann, wenn man ein geeignetes Mainboard dafür hat. https://www.notebooksbilliger.de/products_id/315605?nbb=pn.md#Q4C8 Ich hab auch schon nach den Preisen geschaut. Ne TP-Platte für über 400€. Hallo? Ne, ich bleib bei der normalen SSD. War bisher sehr zufrieden damit. Viel besser muss es nicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Ich fand alle Teile gleichermaßen schlecht. Ich hab noch nen Funken Hoffnung, dass evtl. der letzte Teil noch etwas reißen kann. Ich hab auch schon nach den Preisen geschaut. Ne TP-Platte für über 400€. Hallo? Ne, ich bleib bei der normalen SSD. War bisher sehr zufrieden damit. Viel besser muss es nicht werden. Schwach, hätte mehr von 128GB RAM Man erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Ich dachte, wir reden hier über eine SSD Festplatte. Etwa nicht? Dann hab ich das völlig falsch verstanden. Ich hab mich schon gefragt, warum die so komisch aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Ne, ne ist schon richtig, das ist eine SSD die mit dem PCIe Anschluss betrieben wird und 4x so schnell wie eine normale SSD sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Ah, ok. Wäre mir natürlich schon recht, aber mir sind schon die normalen SSD immer noch zu teuer. Im Vergleich zu den alten Festplatten. Noch mehr will ich nicht ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 55 Minuten schrieb Romeo: Ich hab auch schon nach den Preisen geschaut. Ne TP-Platte für über 400€. Hallo? Ist doch günstig. Meine erste HD mit ganzen 105 MB (vorm formatieren) hat schlappe 795 DM gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 6 Minuten schrieb lucksi: Ist doch günstig. Meine erste HD mit ganzen 105 MB (vorm formatieren) hat schlappe 795 DM gekostet Jo, diese Zeiten kenne ich auch noch. Früher war eben alles besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Die gute floppy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Kennt ihr alten Säcke wohl gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Das war so ein krasser Seitenhieb, da konnte erstmal 1 Stunde lang keiner mehr posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 7 Stunden schrieb MadaraSasuke: Kennt ihr alten Säcke wohl gar nicht mehr. Von deinem Schock hast du dich aber schnell erholt, Rotzlöffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Geil, Bernd Höcke wohnt im braunen Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 11 Stunden schrieb MadaraSasuke: Die gute floppy.. vor 10 Stunden schrieb MadaraSasuke: Kennt ihr alten Säcke wohl gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS: Geil, Bernd Höcke wohnt im braunen Haus. In dem Punkt hat er Recht: Es ist ein Mahnmal der Schande, weil es an das schändliche Verhalten der Deutschen erinnert. (Auch wenn er es wohl nicht so meinte) vor 2 Stunden schrieb r4schlosser: Was muss das ne Programmierarbeit gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 tote hose hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Manche Leute arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts