Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Alter Schwede, bei dieser Aussicht schmelze ich nur noch dahin. :willy_nilly:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

5a244869a3d85_Skyrim03.thumb.jpg.57c7e8c8f80189e7e48c9182ac74fd8d.jpg5a24486a7f98d_Skyrim04.thumb.jpg.e9aa14806188dddb1dd71d87efdde341.jpg5a24486b86215_Skyrim05.thumb.jpg.b38f32784b4809c55535aad48a0814d2.jpg

Sieht schon gut aus, da haben die Modder schon gute Arbeit geleistet.

vor 19 Minuten schrieb Ullah:

Sieht schon gut aus, da haben die Modder schon gute Arbeit geleistet.

Auf jeden Fall!

vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Schon geil, aber wär halt geil wenn man da jetzt mit nem Kampfjet oder Helikopter durchfliegen könnte. :drool5:

Hä? Ich will da aber mit Pfeil und Bogen rumlaufen. :mad1:

vor 26 Minuten schrieb r4schlosser:

Uncharted Clon oder wat is dat?

Nope! Auf jeden Fall nix für dich. :emot-raise:

vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Schon geil, aber wär halt geil wenn man da jetzt mit nem Kampfjet oder Helikopter durchfliegen könnte. :drool5:

Gibt bestimmt sowas. Irgendjemand hat die Drachen mal mit Thomas der Lokomotive ersetzt. :xd:

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Alles klar. Das ist aber auch ziemlich anstrengend neben einem Vollzeitjob noch einen Nebenjob zu verfolgen, nicht? O.o 

Und weißt du schon in welche Richtung es gehen soll? 

Naja ich brauche leider das geld von dem Nebenjob noch da ich ja alleine wohne :)

Aber es geht eigentlich natürlich kommt man dann heim und hat halt nicht mehr wirklich lust was zu tun aber damit muss ich jetzt eben leben :)

Naja irgendwas in Richtung Kundenberatung oder so wo man mit menschen redet und kontakt hat aufjedenfall und nicht nur mit seinem PC :D

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Hab bei jedem autogeräusch Panik , dass die wieder kommen. 

Ach was. Die haben bestimmt mehr Panik, weil man sie jetzt an den Eiern packen wird. :willy_nilly:

Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Du schon, ich aber nicht. :mad1: 

Ja eben, du nicht, ich aber schon. :mad1:

Das Ganze geschah gestern erst. Was denkst du denn? Den Schock hast du noch gar nicht verdaut. Da werden sicherlich noch einige Tage vergehen, bis du mal richtig runtergekommen bist. Wichtig ist aber erst mal, dass euch körperlich nichts passiert ist. Den Rest heilt hoffentlich die Zeit.

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ach und noch ne Frage. Auch an @H15LGER.

Habt ihr in Blood and Wine auch das schlechte Ende gesehen? Da bekommt man ein Rüstungsset, hab davon ein Bild im allg. Thread gepostet. Wenn ihr das gesehen habt, wisst ihr, woher diese Rüstung ist? Du wirst es eher nicht wissen, aber H15GER könnte es bekannt vorkommen.

Meinst Du das rote Rüstungsset? Es hat mich stark an Vlad's Rüstung aus Bram Stoker's Dracula von Francis Ford Coppola erinnert. Nur die Maske stimmt nicht so ganz.

vor 4 Minuten schrieb H15LGER:

Meinst Du das rote Rüstungsset? Es hat mich stark an Vlad's Rüstung aus Bram Stoker's Dracula von Francis Ford Coppola erinnert. Nur die Maske stimmt nicht so ganz.

Exakt! Bis auf die Maske müsste das die Rüstung von Vlad sein. :thumbsup: Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Als ich sie angelegt habe, hab ich sofort daran gedacht. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...