Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Shrimpey:

Bisher ganz gut ist ja aber nur ein Nebenjob so oft arbeite ich dann auch nicht haha und hab das erst frisch angefangen ich berichte dir in ein paar wochen nochmal :)

Achso okay :) Was machst du denn sonst als Haupttätigkeit? Schule? Studieren? Andere Arbeit? ^^

vor 13 Minuten schrieb Celinilein:

Achso okay :) Was machst du denn sonst als Haupttätigkeit? Schule? Studieren? Andere Arbeit? ^^

Ausbildung als Industriekaufmann im letzen Lehrjahr ^^

Aber mal schauen wie ich es durch die Prüfungen schaffe weil ich sage es mal so...

Nach der Ausbildung mach ich was anderes will einfach meine Ausbildung in der Tasche haben xD

vor 17 Minuten schrieb H15LGER:

Doch, Oblivion hat mir sehr viel Spass gemacht.

Irgendwie hatte ich beim Release von Skyrim keinen Bock auf so ein Mega Open-World Projekt im Mittelalterstil. Um ehrlich zu sein, habe ich das bis heute nicht.

Obwohl ich z.B. Baldur's Gate 1 & 2 mit Begeisterung gespielt habe, hat sich mein Geschmack im Laufe der Jahre verändert.

The Witcher ist da die glorreiche Ausnahme. Zum Hexer habe ich schon durch die Bücher eine ganz andere Beziehung.

Wollte gerade auch fragen, warum dir dann Witcher so sehr gefällt. Aber ja, kann ich gut verstehen. Für mich sind Witcher 3 und Skyrim zwei völlig verschiedene Games, obwohl beide RPGs sind und beide im Mittelalter spielen. In Witcher 3 ging es mir eher mehr um Story und in Skyrim interessiert mich die Story überhaupt nicht. Einfach nur rumlaufen und ein Abenteuer erleben. Was ich z. B. heute auch tue. Mit allen Quests bin ich durch, für mich gibt es eigentlich nichts mehr zu machen. Aber zwischendurch einfach mal durch die Gegend laufen und neue Orte entdecken kann man hier immer. Das will ich auch noch erreichen. Alle entdeckbaren Orte auf der Karte entdecken.

Man wird es mir nicht glauben, aber ein Baldur's Gate oder ein Icewind Dale, was ich abgöttisch geliebt, hunderte Stunden gesuchtet und zuletzt erst vor ein paar Jahren immer noch gezockt habe, werde ich wohl auch nicht mehr zocken. Diese Perspektive mag ich irgendwie nicht mehr. Und durch die Grafik in Skyrim 2.0 oder viel mehr Witcher 3 bin ich auch noch zu ner Grafikhure geworden. Ich hoffe, Kingdom Come: Deliverance wird mich diesbezüglich nicht komplett enttäuschen. Die Originalgrafik von Skyrim sollte es schon mind. haben.

vor 12 Minuten schrieb Guusfraba:

pc teile sind bestellt. master race ich komme :cool2:

Yippiee...:emot-jittery:

Hast du schon nen Steam-Account?

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Zum Glück ist die Grafikhure in dir nicht so ausgeprägt.^^

Ab wann wird es denn schlimm? :emot-raise:

vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

ja, aber schon länger :D

Ok. Wonach muss ich denn suchen, wenn ich dich finden will? Hat Ullah dich schon in seiner FL? Dann kann ich bei ihm schauen. Außer du willst nicht gefunden werden. :emot-raise:

vor 26 Minuten schrieb Shrimpey:

Ausbildung als Industriekaufmann im letzen Lehrjahr ^^

Aber mal schauen wie ich es durch die Prüfungen schaffe weil ich sage es mal so...

Nach der Ausbildung mach ich was anderes will einfach meine Ausbildung in der Tasche haben xD

Alles klar. Das ist aber auch ziemlich anstrengend neben einem Vollzeitjob noch einen Nebenjob zu verfolgen, nicht? O.o 

Und weißt du schon in welche Richtung es gehen soll? 

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Ok. Wonach muss ich denn suchen, wenn ich dich finden will? Hat Ullah dich schon in seiner FL? Dann kann ich bei ihm schauen. Außer du willst nicht gefunden werden. :emot-raise:

ne, ullah hat mich auch nicht.

bin auch seit ewigkeiten nicht mehr wirklich auf steam aktiv.

ich schreib dir dann ne pn, wenn der pc steht :).

@6918561225 Hab letztens Screencheat mit Freunden gespielt, ziemlich gutes Beef Spiel. Ist so ein Ego-Shooter, wo man einen Splitscreen hat und auf seinem Screen den Gegner nicht sieht. Man musd dann auf den Screen vom anderen schauen und so rausfinden wo er auf der Karte ist. :xd:

Sehr empfehlenswert. :thumbsup:

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Ab wann wird es denn schlimm? :emot-raise:

Wenn man von vornherein immer bei den Grafikeinstellungen übertreibt und Spiele ohne Anti-Aliasing/Downsampling oder Freesny/G-Sync Monitore nicht mehr genießen kann.

Nein, den hab ich leider nicht in der Liste. :(

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

ne, ullah hat mich auch nicht.

bin auch seit ewigkeiten nicht mehr wirklich auf steam aktiv.

ich schreib dir dann ne pn, wenn der pc steht :).

Ok, so machen wir es.

Ach und noch ne Frage. Auch an @H15LGER.

Habt ihr in Blood and Wine auch das schlechte Ende gesehen? Da bekommt man ein Rüstungsset, hab davon ein Bild im allg. Thread gepostet. Wenn ihr das gesehen habt, wisst ihr, woher diese Rüstung ist? Du wirst es eher nicht wissen, aber H15GER könnte es bekannt vorkommen.

vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Wenn man von vornherein immer bei den Grafikeinstellungen übertreibt und Spiele ohne Anti-Aliasing/Downsampling oder Freesny/G-Sync Monitore nicht mehr genießen kann.

Also, ich kann immer noch uralte Games zocken. Daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Sobald ich den Rechner im Arbeitszimmer habe, werde ich auch gleich mit Fallout 2 anfangen. Oder sogar mit einem Beholder-Teil. Dennoch bin ich auch auf ganz neue Games mit Ultra-Grafik scharf. Dabei darf auch die Leistung nicht in die Knie gehen. Bei Witcher 3 hab ich es gesehen, wie abnormal Spaß das machen kann. Daher bin ich auch mega gespannt auf Cyberpunk 2077. Da wird CD Projekt bestimmt wieder den Vogel abschießen. :drool5:

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Leute seht ihr einen Unterschied?:

Inhalt unsichtbar machen

battlefield-4-dsr-4xmsaa-ultra-skaliert_

Inhalt unsichtbar machen

battlefield-4-4xmsaa-ultra_2557921.jpg

Nope.

Aber ich bin ja auch der falsche Typ bei solchen Fragen. :redface:

vor 13 Minuten schrieb Celinilein:

Beim Hin und Her klicken schon ja :emot-raise:

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Also, ich kann immer noch uralte Games zocken. Daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Sobald ich den Rechner im Arbeitszimmer habe, werde ich auch gleich mit Fallout 2 anfangen. Oder sogar mit einem Beholder-Teil. Dennoch bin ich auch auf ganz neue Games mit Ultra-Grafik scharf. Dabei darf auch die Leistung nicht in die Knie gehen. Bei Witcher 3 hab ich es gesehen, wie abnormal Spaß das machen kann. Daher bin ich auch mega gespannt auf Cyberpunk 2077. Da wird CD Projekt bestimmt wieder den Vogel abschießen. :drool5:

Nope.

Aber ich bin ja auch der falsche Typ bei solchen Fragen. :redface:

Gut, Cenilly's Augen sind schonmal nicht kaputt.^^

Das meinte ich, bist keine wirkliche "Grafikhure" in dem Sinne. Bei den Beispielbildern ist bei dem einen feineren Bild die Auflösung höher generiert und dann auf die 1080p runterskaliert. Man kann im Prinzip also mit 4k oder 2k Auflösung auf einem Full-HD Monitor zocken. Downsampling nennt sich sowas.

vor 8 Stunden schrieb Light-kun:

Ist echt krank, wenn man sowas ohne Grund macht.

Auch mit Grund ist es krank :redface:

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

An der Geschichte verstehe ich echt nicht, warum auch noch diese Deppen die Polizei rufen. Entweder gehören sie tatsächlich zu den dümmsten Kriminellen, die man sonst aus dem TV kennt, oder das war eiskalt geplant.

Genau. Es sind Deppen. Da hast du deine Antwort :biggrin:

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Schon krass. Das ist etwas, worüber du in 20 Jahren deinen Kindern berichten könntest. "Euer Papa wäre heute vielleicht gar nicht hier, wenn....." :cool2:

Immerhin eine positive Sache :lol:

vor 5 Stunden schrieb MadaraSasuke:

aber wer will bitte schon kinder, tseee. :cutegrin:

iiiich :emot-haw:

vor 4 Stunden schrieb Colafreak80:

Machs mir Doggy, machs mir Doggy, machs mir Doggyyyy:emot-jittery:

Inhalt unsichtbar machen

Hab nicht gewusst wer das ist, dank google weiß ich daß es noch so ne unwichtige Plastikpuppe ist. Und wieder 5 Minuten meines Lebens verschwendet.:facepalm:

Danke, dass du dich geopfert hast :smile:

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Ja aber, glaubt ihr wirklich, dass es solche Typen gibt? Ich kenne sie echt nur aus dem TV. :D Wie kann man denn so einen heftigen Sprung in der Schüssel haben und mit einem Schlagstock in der Hand die Polizei rufen (stelle ich mir gerade so vor)? :smilielol5:

Ich zum Glück auch nur, allerdings liest man in der Zeitung und hört in den Nachrichten ebenfalls von vielen dummen Leuten... Wundert mich jedes mal, wie es solche nur geben kann :willy_nilly:

vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

ich glaube oblivion war eines der ersten spiele, das ich madarat habe. heute hasse ich mich dafür. :frown2:

Dann war das wohl doch kein Zufall, sondern Gottes Rache :redface:

Schnell Skyrim zocken, damit mir das nicht auch noch passiert :leaving: 

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Ah ok. Mit gesunden Augen hätte ich das aber bestimmt auch nicht erkannt. :redface:

Die Unterschiede sind auch echt minimal, bis auf die unterschiedliche HUD-Größe :lol:

vor 2 Stunden schrieb Guusfraba:

pc teile sind bestellt. master race ich komme :cool2:

Ah, ein neuer Rekrut für unser PUBG-Einsatzkommando. :cool2:

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Sehr empfehlenswert. :thumbsup:

Klingt schon mal ganz witzig. Hab es in die Wunschliste gepackt und schaue es mir nachher mal genauer an. Guck gerade Football. 

Wollen wir demnächst nochmal 'ne Runde PUBG starten? Ich hab da letztes Mal eine Pfanne gefunden und würde gerne nochmal probieren damit Kugeln abzuwehren oder Leute zu verprügeln, sofern ich wieder eine finde.

Bearbeitet von 6918561225

vor 4 Minuten schrieb 6918561225:

Ah, ein neuer Rekrut für unser PUBG-Einsatzkommando. :cool2:

Klingt schon mal ganz witzig. Hab es in die Wunschliste gepackt und schaue es mir nachher mal genauer an. Guck gerade Football. 

Wollen wir demnächst nochmal 'ne Runde PUBG starten?

Sehr gerne, gib mir 'nen Termin und ich schaufel mir die Zeit frei. :cool2:

Aber nur am Wochenende. xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...