Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: der moment, wenn der katja krassavice song auf platz 31 der spotify deutschland charts ist. Machs mir Doggy, machs mir Doggy, machs mir Doggyyyy Spoiler Hab nicht gewusst wer das ist, dank google weiß ich daß es noch so ne unwichtige Plastikpuppe ist. Und wieder 5 Minuten meines Lebens verschwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: An der Geschichte verstehe ich echt nicht, warum auch noch diese Deppen die Polizei rufen. Entweder gehören sie tatsächlich zu den dümmsten Kriminellen, die man sonst aus dem TV kennt, oder das war eiskalt geplant. Die Sache mit den zwei Kumpels aus dem anderen Dorf verstehe ich auch nicht. Die haben also im Grunde gegen euch ausgesagt? Ist das so? Wenn ja, wie können die eure Kumpels sein? Die scheinen echt alle richtig krass kaputt im Kopf zu sein.^^ Der Typ mit dem Schlagstock hat aber das große Los gezogen, wenn er Pech hat wird er wegen versuchter, gefährlicher Körperveletzung verurteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Die scheinen echt alle richtig krass kaputt im Kopf zu sein.^^ Der Typ mit dem Schlagstock hat aber das große Los gezogen, wenn er Pech hat wird er wegen versuchter, gefährlicher Körperveletzung verurteilt. Ja aber, glaubt ihr wirklich, dass es solche Typen gibt? Ich kenne sie echt nur aus dem TV. Wie kann man denn so einen heftigen Sprung in der Schüssel haben und mit einem Schlagstock in der Hand die Polizei rufen (stelle ich mir gerade so vor)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Ja aber, glaubt ihr wirklich, dass es solche Typen gibt? Ich kenne sie echt nur aus dem TV. Wie kann man denn so einen heftigen Sprung in der Schüssel haben und mit einem Schlagstock in der Hand die Polizei rufen (stelle ich mir gerade so vor)? Klar, Dummheit kennt keine Grenzen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Ja aber, glaubt ihr wirklich, dass es solche Typen gibt? Ich kenne sie echt nur aus dem TV. Wie kann man denn so einen heftigen Sprung in der Schüssel haben und mit einem Schlagstock in der Hand die Polizei rufen (stelle ich mir gerade so vor)? öhm ne der steckte in der windschutzscheibe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Klar, Dummheit kennt keine Grenzen.^^ Traurig! vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: öhm ne der steckte in der windschutzscheibe. Ja ok, dann sieht die Sache doch gleich gaaaaanz anders aus. Es könnte ja sein, dass du schnell ausgestiegen bist, den Schlagstock in die Scheibe gerammt hast, schnell wieder eingestiegen bist und dann so getan hast, dass die anderen die Bösen sind. Oder? Gib es zu Madara, uns kannst du es erzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 hab doch geschrieben, dass es dafür zeugen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Hab ich schon gelesen. Aber die könntest du doch auch manipuliert haben. Ich kenn dich doch. Haben diese Zeugen gesehen, WIE sie mit dem Schlagstock auf die Scheibe gehämmert haben? Ich will mit dieser Frage nur herausfinden, wie extrem vollverblödet die Angreifer waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Was für ein Ausblick, oder? Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Hab ich schon gelesen. Aber die könntest du doch auch manipuliert haben. Ich kenn dich doch. Haben diese Zeugen gesehen, WIE sie mit dem Schlagstock auf die Scheibe gehämmert haben? Ich will mit dieser Frage nur herausfinden, wie extrem vollverblödet die Angreifer waren. glaube geworfen, aber das wissen die zeugen besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Was für ein Ausblick, oder? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Was hast Du bei meiner Hütte am See zu suchen? Ich glaube, ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Jagdaufseher wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: glaube geworfen, aber das wissen die zeugen besser. Na, auf jeden Fall hoffe ich, dass man sie jetzt so richtig an den Eiern packt. vor 3 Minuten schrieb H15LGER: Was hast Du bei meiner Hütte am See zu suchen? Ich glaube, ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Jagdaufseher wechseln. Du hast nur ne Hütte dort? Ich hab mir gleich ne riesige Villa dahin gebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Du hast nur ne Hütte dort? Ich hab mir gleiche ne riesige Villa dahin gebaut. War ja klar. Du musst es direkt übertreiben. Mir reicht meine 800 m2 Blockhütte vollkommen aus. Ist der Screenshot aus Skyrim? Irgendwie kommt mir die Kompass-Leiste bekannt vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb H15LGER: War ja klar. Du musst es direkt übertreiben. Mir reicht meine 800 m2 Blockhütte vollkommen aus. Ist der Screenshot aus Skyrim? Irgendwie kommt mir die Kompass-Leiste bekannt vor. Jop, ist aus Skyrim. In der Nähe meines Hauses "Seeblick". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Jop, ist aus Skyrim. In der Nähe meines Hauses "Seeblick". Dachte ich mir. Das Höhlensymbol sah bei Oblivion ähnlich aus. Skyrim habe ich zu meiner Schande nie gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb H15LGER: Dachte ich mir. Das Höhlensymbol sah bei Oblivion ähnlich aus. Skyrim habe ich zu meiner Schande nie gezockt. Zum Glück hast du den Helm schon an, so eine Antwort wird Romeo nicht gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb H15LGER: Dachte ich mir. Das Höhlensymbol sah bei Oblivion ähnlich aus. Skyrim habe ich zu meiner Schande nie gezockt. Wie geht denn das? Hatte dir Oblivion gefallen? Wenn nein, hättest du mit Skyrim ein richtig geiles TES zocken können. Und wenn ja, hättest du Skyrim geliebt. Aber dennoch verstehe ich nicht, wie man Oblivion zocken, aber Skyrim auslassen kann. Hmm....Oblivion (und somit TES) war dann wohl doch nichts für dich, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 ich glaube oblivion war eines der ersten spiele, das ich madarat habe. heute hasse ich mich dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 58 Minuten schrieb Colafreak80: Zum Glück hast du den Helm schon an, so eine Antwort wird Romeo nicht gefallen Kann schon sein. Ich bin aber auch nicht hier um Romeo zu gefallen. Dafür fehlen mir zwei hervorstechende Argumente. vor 54 Minuten schrieb Romeo: Wie geht denn das? Hatte dir Oblivion gefallen? Wenn nein, hättest du mit Skyrim ein richtig geiles TES zocken können. Und wenn ja, hättest du Skyrim geliebt. Aber dennoch verstehe ich nicht, wie man Oblivion zocken, aber Skyrim auslassen kann. Hmm....Oblivion (und somit TES) war dann wohl doch nichts für dich, wa? Doch, Oblivion hat mir sehr viel Spass gemacht. Irgendwie hatte ich beim Release von Skyrim keinen Bock auf so ein Mega Open-World Projekt im Mittelalterstil. Um ehrlich zu sein, habe ich das bis heute nicht. Obwohl ich z.B. Baldur's Gate 1 & 2 mit Begeisterung gespielt habe, hat sich mein Geschmack im Laufe der Jahre verändert. The Witcher ist da die glorreiche Ausnahme. Zum Hexer habe ich schon durch die Bücher eine ganz andere Beziehung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts