Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

die haben so einen müll geschrieben, dass wir beide denken, dass die die angreifer kennen. einfach nur traurig sowas. aber es war keine falle oder ähnliches. 

nummernschilder hatten wir durch einen zeugen. da hatten wir wiklich glück, ein ehepaar war an der sparkasse geld abbuchen und hat das mit dem schlagstock gesehen und daraufhin ich glaube eins der schilder notiert. aber auch so wussten wir ja wo beide wagen parken.

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

die haben so einen müll geschrieben, dass wir beide denken, dass die die angreifer kennen. einfach nur traurig sowas. aber es war keine falle oder ähnliches. 

nummernschilder hatten wir durch einen zeugen. da hatten wir wiklich glück, ein ehepaar war an der sparkasse geld abbuchen und hat das mit dem schlagstock gesehen und daraufhin ich glaube eins der schilder notiert. aber auch so wussten wir ja wo beide wagen parken.

Dann morgen ab zur Polizei und Anzeige erstatten.
Die Namen bzw. Identität des Ehepaars habt ihr hoffentlich?

polizei hat schon alles aufgenommen und auch mit dem ehepaar gesprochen, die haben dann die identität.

anzeige erstatten, müsste sich mein mitfahrer drum kümmern. es ist ja sein wagen der beschädigt wurde. aber ich würde mir wünschen, dass solche leute irgendeine strafe bekommen. wer sowas macht, macht das wieder und auch der besitz des schlagstockes ist schon verboten. 

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

polizei hat schon alles aufgenommen und auch mit dem ehepaar gesprochen, die haben dann die identität.

anzeige erstatten, müsste sich mein mitfahrer drum kümmern. es ist ja sein wagen der beschädigt wurde. aber ich würde mir wünschen, dass solche leute irgendeine strafe bekommen. wer sowas macht, macht das wieder und auch der besitz des schlagstockes ist schon verboten. 

Gut.

Ja genau deswegen meinte ich das auch.
Ganz egal wie hart sie sich jetzt vielleicht vorkommen mögen, sobald sie einmal (oder öfters) verurteilt werden, sind selbst solche Typen irgendwann ganz klein.
Vor allem auch weil das jetzt kein Kavaliersdelikt mehr war.

Hab selber schon mal was mit nem Schlagstock abbekommen und nun eine Narbe fürs Leben.
(Damals die Typen aber dummerweise nicht angezeigt)

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Gut.

Ja genau deswegen meinte ich das auch.
Ganz egal wie hart sie sich jetzt vielleicht vorkommen mögen, sobald sie einmal (oder öfters) verurteilt werden, sind selbst solche Typen irgendwann ganz klein.
Vor allem auch weil das jetzt kein Kavaliersdelikt mehr war.

Hab selber schon mal was mit nem Schlagstock abbekommen und nun eine Narbe fürs Leben.
(Damals die Typen aber dummerweise nicht angezeigt)

es war halt einfach grundlos, das man da schon bereit ist sowas zu tun... und ihr eigenes auto haben sie ja auch beschädigt dabei.

also mein kumpel erstattet anzeige, ich selbst weiß nicht ob ich das machen soll wegen mutwilliger körperverletzung. wären wir ausgestiegen oder ähnliches, wäre ich bestimmt jetzt im krankenhaus. 

sowas ist einfach nur traurig...

Bearbeitet von Gast

vor 3 Stunden schrieb Shrimpey:

Ne leider nur Andre vom Bodensee xD

Ich Kellner :P

Naja ob ich das machen kann :S

Aber einladen kann ich dich bestimmt :P

Haha xD

Achso cool, und gefällt's dir? :)

Ne ne :P Da würd ich schon selbst bezahlen ^^ 

vor 43 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Light-kun wegen gestern:

Inhalt unsichtbar machen

Ein Kumpel kam 20km mit seinem wagen damit wir mal wieder was machen . wollten dann Basketball spielen und sind rüber ins nächste Dorf weil da zwei "Kumpel" wohnen, dachten holen die ab. Haben uns dann bei dem einen vor das Haus gestellt, Musik gehört und so und gewartet das er raus kommt. Neben uns parkte dann ein BMW und drei typen stiegen aus , rauchten auf der Auffahrt . kurz darauf machten die ein Foto von uns bzw. Dem wagen und wir wollten dann weg. Dann fahren wir also und Auf einmal sind die hinter uns und drängen uns von der Fahrbahn , haben überholt alles mögliche bis ein zweiter wagen kam. Hatten uns dann eingekesselt und stiegen dann aus. Kumpel macht Scheibe runter fragt was ist los und dann schlägt der eine hinten die scheibe ein, wir fahren los und die hinterher. Sind uns dann noch hinten rein und hatten uns nochmal angehalten diesmal kam ein Teleskop Schlagstock in die Windschutzscheibe. Bisschen mehr kraft der wäre in mich geflogen. Sind dann an einen sicheren Ort und dir waren weg. Unsere "2" Kumpels kennen die wohl anscheinend und außerdem riefen die Angreifer noch die Polizei und meinten wir hätten sie gerammt. Bin eigentlich ganz ruhig aber habe nur etwas angst, da ich ein Dorf weiter wohne und die meine Adresse durch die "Kumpels" bekommen könnten. 

Wir haben aber nichts gemacht und dann sowas...

Holy shit, was geht denn da ab O.o

war schon denen, die polizei war danach anscheinend noch bei denen, da sie ja auch angerufen hatten und einer von ihnen "unter schock stand". finde ich sowas von dreist, wenn ich die noch einmal sehe, kann ich mich nicht beherrschen.

vor 17 Minuten schrieb MadaraSasuke:

es war halt einfach grundlos, das man da schon bereit ist sowas zu tun... und ihr eigenes auto haben sie ja auch beschädigt dabei.

also mein kumpel erstattet anzeige, ich selbst weiß nicht ob ich das machen soll wegen mutwilliger körperverletzung. wären wir ausgestiegen oder ähnliches, wäre ich bestimmt jetzt im krankenhaus. 

sowas ist einfach nur traurig...

Standen die vielleicht unter Drogen oder so? Vielleicht haben die deshalb später erst realisiert was passiert ist und standen dann "unter Schock".
Oder haben die euch vielleicht verwechselt?
Ist echt krank, wenn man sowas ohne Grund macht.

Das ist ja nicht nur Sachbeschädigung und versuchte Körperverletzung sondern auch Nötigung, Gefährdung des Straßenverkehrs, eventuell noch Drohung.
Wenn die also verklagt werden, könnte so einiges auf die zukommen.

vor 20 Minuten schrieb MadaraSasuke:

war schon denen, die polizei war danach anscheinend noch bei denen, da sie ja auch angerufen hatten und einer von ihnen "unter schock stand". finde ich sowas von dreist, wenn ich die noch einmal sehe, kann ich mich nicht beherrschen.

Zeig sie an und geh zum Arzt, lass dich wegen seelischer Schmerzen oder so krank schreiben. Verklag sie und greif Schmerzensgeld ab, mach sie nackig.

vor 35 Minuten schrieb Light-kun:

Standen die vielleicht unter Drogen oder so? Vielleicht haben die deshalb später erst realisiert was passiert ist und standen dann "unter Schock".
Oder haben die euch vielleicht verwechselt?
Ist echt krank, wenn man sowas ohne Grund macht.

Das ist ja nicht nur Sachbeschädigung und versuchte Körperverletzung sondern auch Nötigung, Gefährdung des Straßenverkehrs, eventuell noch Drohung.
Wenn die also verklagt werden, könnte so einiges auf die zukommen.

die hatten normal geredet, wenn ich das so sagen kann. und die polizisten meinten auch, dass der "schock" eher gespielt war. die haben nach unserer erzählung auch schon gesagt, dass unsere wohl realistischer sei. wir hatten schließlich zeugen etc. 

verwechselt kann nicht sein, wir kannten die nicht und die uns nicht. sie waren ja oft genug nahe genug um unsere gesichter zu sehen. 

vor 24 Minuten schrieb Colafreak80:

Zeig sie an und geh zum Arzt, lass dich wegen seelischer Schmerzen oder so krank schreiben. Verklag sie und greif Schmerzensgeld ab, mach sie nackig.

ich muss nächste woche einen vortrag halten und 3 leistungskursarbeiten stehen an. da kann ich doch nicht einfach wegen "seelischer schmerzen" blau machen. mich trifft sowas gottseidank nicht so hart, mein kumpel war aber am zittern wie espenlaub und der bub schreibt am mittwoch seine gesellenprüfung. 

ich muss das mit meinem vater besprechen, wenn der zurück kommt. 

An der Geschichte verstehe ich echt nicht, warum auch noch diese Deppen die Polizei rufen. Entweder gehören sie tatsächlich zu den dümmsten Kriminellen, die man sonst aus dem TV kennt, oder das war eiskalt geplant. Die Sache mit den zwei Kumpels aus dem anderen Dorf verstehe ich auch nicht. Die haben also im Grunde gegen euch ausgesagt? Ist das so? Wenn ja, wie können die eure Kumpels sein? :D

vor 30 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich muss nächste woche einen vortrag halten und 3 leistungskursarbeiten stehen an. da kann ich doch nicht einfach wegen "seelischer schmerzen" blau machen. mich trifft sowas gottseidank nicht so hart, mein kumpel war aber am zittern wie espenlaub und der bub schreibt am mittwoch seine gesellenprüfung.

Naja da hat Cola schon Recht, das kannst du doch erst Recht noch als zusätzliche Belastung auslegen, Schmerzensgeld könnte da echt drin sein. :emot-slick:

Der Vergleich mit dem Espenlaub war nice :D

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

An der Geschichte verstehe ich echt nicht, warum auch noch diese Deppen die Polizei rufen. Entweder gehören sie tatsächlich zu den dümmsten Kriminellen, die man sonst aus dem TV kennt, oder das war eiskalt geplant. Die Sache mit den zwei Kumpels aus dem anderen Dorf verstehe ich auch nicht. Die haben also im Grunde gegen euch ausgesagt? Ist das so? Wenn ja, wie können die eure Kumpels sein? :D

sind ja nicht unsere kumpels. nach der geschichte jedenfalls nicht mehr. da kam so ein müll von deren seite. wollten noch nachfragen, was wir genau gesehen hätten und wen etc. wahrscheinlich haben die typen jetzt richtig angst vor der polizei, wenn die denn kontakt mit den "kumpels" haben. aber das haben die bestimmt, wenn die 20min danach über alles bescheid wissen.

vor 16 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Naja da hat Cola schon Recht, das kannst du doch erst Recht noch als zusätzliche Belastung auslegen, Schmerzensgeld könnte da echt drin sein. :emot-slick:

Der Vergleich mit dem Espenlaub war nice :D

wäre natürlich schön.

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Haha xD

Achso cool, und gefällt's dir? :)

Ne ne :P Da würd ich schon selbst bezahlen ^^ 

Holy shit, was geht denn da ab O.o

Bisher ganz gut ist ja aber nur ein Nebenjob so oft arbeite ich dann auch nicht haha und hab das erst frisch angefangen ich berichte dir in ein paar wochen nochmal :)

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Schon krass. Das ist etwas, worüber du in 20 Jahren deinen Kindern berichten könntest. "Euer Papa wäre heute vielleicht gar nicht hier, wenn....." :cool2:

ich habe einfach realisiert, dass es jeden treffen kann. gehst einfach über die straße, zack! :frown2:

aber wer will bitte schon kinder, tseee. :cutegrin:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...