Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Das wirst du niemals erfahren....muhahahahahanyaaaaa heißt halt nyaaaa,was gibts daran net zu verstehen Verstehste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Das habe ich nicht gemeint. nyaaaaa dann weiß ich nicht mehr MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 dann weiß ich nicht mehrMfG Rewe Freitag der 27.Juli 2063 um 12 Uhr MLP Apokalypse.Ok das mit dem es wird bald Zeit war wohl etwas untertrieben,ich hätte gleich sagen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 achso, ja Button 7. geworden, immerhin wieder punkte gemacht MfG Rewe Vorheriger Post um 15:49 Post hinzugefügt um 16:35 F1-IG wurde aktualisiert, für alle, die es interessiert^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Rewe ist offline....das ich sowas noch erlebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Rewe ist offline....das ich sowas noch erlebe Ich hab Uncharted 2 auf Normal gezockt und wollte mein Lappi ne Stunde Pause gönnen(Der war schließlich seit 9-10 Uhr an) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich hab Uncharted 2 auf Normal gezockt und wollte mein Lappi ne Stunde Pause gönnen(Der war schließlich seit 9-10 Uhr an)MfG Rewe Da freuen sich deine Eltern bestimmt auf die Stromrechnung Ich hab nen Mass Effect DLC gespielt...und schon wieder die Trophy verpasst....3 Stunden für nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Da freuen sich deine Eltern bestimmt auf die Stromrechnung Ich hab nen Mass Effect DLC gespielt...und schon wieder die Trophy verpasst....3 Stunden für nichts ach was...wenn überhaupt nur mein Stiefvater... ...der seit Tagen verlernt hat, sein PC auszumachen...:'> ausserdem sind Ferien bald zu ende , dann hab ich eh erst vor 7 undnach 15:30 Zeit...Freitag nach 11 MfG Rewe Vorheriger Post um 18:02 Post hinzugefügt um 18:03 ich hatte noch nie ernszwiedrige Bugs gehabt für Trophäen oder so...bis auf den HD-Bug in MGS2/3 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Rewe ist offline....das ich sowas noch erlebe diesen einmaligen moment habe ich wohl verpasst Ich hab Uncharted 2 auf Normal gezockt und wollte mein Lappi ne Stunde Pause gönnen(Der war schließlich seit 9-10 Uhr an)MfG Rewe auf normal? schäm dich! in der schule werde ich schon als uncharted king bezeichnet! und das willst du sicher auch ach was...wenn überhaupt nur mein Stiefvater......der seit Tagen verlernt hat, sein PC auszumachen...:'> ausserdem sind Ferien bald zu ende , dann hab ich eh erst vor 7 undnach 15:30 Zeit...Freitag nach 11 MfG Rewe Vorheriger Post um 18:02 Post hinzugefügt um 18:03 ich hatte noch nie ernszwiedrige Bugs gehabt für Trophäen oder so...bis auf den HD-Bug in MGS2/3 MfG Rewe du hast keine eigene wohnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 diesen einmaligen moment habe ich wohl verpasst auf normal? schäm dich! in der schule werde ich schon als uncharted king bezeichnet! und das willst du sicher auch du hast keine eigene wohnung? 1.Ja, den einmaligen Moment hast du verpasst:biggrin5: 2.Ich hab doch schon Platin, wieso extra auf extrem schwer durchqüalen:biggrin5: 3.Nö, hab ich nicht...wie soll ich denn ohne Job und Geld ne eigene leisten? 4.MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 1.Ja, den einmaligen Moment hast du verpasst:biggrin5:2.Ich hab doch schon Platin, wieso extra auf extrem schwer durchqüalen:biggrin5: 3.Nö, hab ich nicht...wie soll ich denn ohne Job und Geld ne eigene leisten? 4.MfG Rewe :eek6::eek6::eek6::eek6::eek6: schwer bzw extrem schwer ist easy der 4 punkt ist standart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 :eek6::eek6::eek6::eek6::eek6:schwer bzw extrem schwer ist easy der 4 punkt ist standart ja, mit unendlich muni, 1 shot kill und so ist das easy:biggrin5: ...hast du platin ohne cheats gemacht? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 ja, mit unendlich muni, 1 shot kill und so ist das easy:biggrin5:...hast du platin ohne cheats gemacht? MfG Rewe ja und du?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 ja und du?:emot-raise: ich auch^^ MfG Rewe nein, nicht ganz, für die 200 gau-kills, hab ich mir die waffe per cheat geholt um schneller die 200 zu machen(Aber nicht bei den Schwierigkeitsgrad-Durchgängen), das war die letzte fehlende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 ich auch^^MfG Rewe super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 super! siehe edit;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 ich auch^^MfG Rewe nein, nicht ganz, für die 200 gau-kills, hab ich mir die waffe per cheat geholt um schneller die 200 zu machen(Aber nicht bei den Schwierigkeitsgrad-Durchgängen), das war die letzte fehlende du...du...du cheater! ne spaaaaß...ich habe die gau einfach aufgehoben und bissl kills gemacht und dann mehrfach durchgezockt und immer so 70-80 gau kills gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hey Majini! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 du...du...du cheater! ne spaaaaß...ich habe die gau einfach aufgehoben und bissl kills gemacht und dann mehrfach durchgezockt und immer so 70-80 gau kills gehabt wie gesagt dafür und nach platin aus spaß aber bei mein jetzigen durchgang spiel ich normal auf normal...ich bin jetzt erst in borneo MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 wie gesagt dafür und nach platin aus spaßaber bei mein jetzigen durchgang spiel ich normal auf normal...ich bin jetzt erst in borneo MfG Rewe guckst du eig. noch alle cutszenes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts