Romeo Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Proooooost, auf dich Cola. Als ich in meiner Jugend ordentlich vermöbelt wurde und am nächsten Tag allen erzählte, dass ich in der Eile gegen die Türkante gerannt bin und dass ich deswegen ein blaues Auge habe, hatte mir niemand geglaubt. Deine Geschichte ist echt viel besser. Sowas hätte ich auch bringen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Romeo: Proooooost, auf dich Cola. Als ich in meiner Jugend ordentlich vermöbelt wurde und am nächsten Tag allen erzählte, dass ich in der Eile gegen die Türkante gerannt bin und dass ich deswegen ein blaues Auge habe, hatte mir niemand geglaubt. Deine Geschichte ist echt viel besser. Sowas hätte ich auch bringen sollen. Mit wem soll ich mich mit meinen 37 Jahren denn kloppen? Bearbeitet 2. Dezember 2017 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Colafreak80: Mit wem soll ich mich mit meinen 37 Jahren den kloppen? Mit einem überfreundlichen Türken aus Völklingen, der mit seinen neun Freunden dich gefragt hat, ob du ein Problem hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Mit einem überfreundlichen Türken aus Völklingen, der mit seinen neun Freunden dich gefragt hat, ob du ein Problem hast? Die kenne ich doch schon seit Jahrzehnten, da hat man doch mit denen keine Probleme mehr Aber noch ne lustige Geschichte von dieser Woche. Ich hatte die Woche Frühschicht und da koche ich mir morgen eine Etage tiefer bei meiner Oma und Opa immer Kaffee. Da mache ich immer leise, da die ja immer bis 9-12 Uhr pennen und ich um halb 6 ausm Haus muss. Wenn ich dann um halb 6 die Kaffekanne wieder runter in die Küche trage is alles dunkel und muksmäuschen still. Ausser am Montag, da machte ich die Küchentür um halb 6 auf und sah im Mondlicht nur einen Kopf vorbeihuschen. Im ersten Moment dachte ich an Einbrecher und mir rutschte gleichzeitig das Herz in die Hose, vor Schreck. Aber ne es war meine Oma (80Jahre alt), die seit 4 Uhr nicht mehr pennen konnte. Auf meine Frage hin warum sie nicht das Licht anmacht, wenn sie eh auf ist, meinte sie nur daß sie mich nicht erschrecken wollte und gewartet hätte daß ich zur Arbeit fahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 vor 19 Minuten schrieb Colafreak80: Mit wem soll ich mich mit meinen 37 Jahren denn kloppen? Was, du bist schon 37??? Für mich bist du immer noch 32 oder so. Aber gut, ich bin auch immer gefühlt fünf Jahre zurück. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Was, du bist schon 37??? Für mich bist du immer noch 32 oder so. Aber gut, ich bin auch immer gefühlt fünf Jahre zurück. ^^ Was glaubst du wohl bedeutet die 80 in meinem Nick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 vor 13 Minuten schrieb Colafreak80: Was glaubst du wohl bedeutet die 80 in meinem Nick? Ooooooohhhh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Da will man einen angenehmen abend verbringen und dann sieht man den Tod ins Auge.... Ich weiß nicht ob ich davon erzählen darf , aber bei mir ist was vorgefallen und die Polizei kam dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Was glaubst du wohl bedeutet die 80 in meinem Nick? Die Anzahl deiner überfreundlichen Türkenfreunde? vor 25 Minuten schrieb MadaraSasuke: Da will man einen angenehmen abend verbringen und dann sieht man den Tod ins Auge.... Ich weiß nicht ob ich davon erzählen darf , aber bei mir ist was vorgefallen und die Polizei kam dann. Nicht auch noch das Leben madaran Spoiler Hört sich ja echt krass an Vielleicht per PN wenn du magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 58 Minuten schrieb MadaraSasuke: Da will man einen angenehmen abend verbringen und dann sieht man den Tod ins Auge.... Ich weiß nicht ob ich davon erzählen darf , aber bei mir ist was vorgefallen und die Polizei kam dann. Dayum, hoffe dir und deiner Familie gehts gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Familie war gar nicht involviert. Bin gottseidank auch nur mit dem Schock davongekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: Familie war gar nicht involviert. Bin gottseidank auch nur mit dem Schock davongekommen. Jetzt mal ins Blaue geraten: Spoiler Auf einer eurer Parties ist ein Streit eskaliert und jemand hat Messer/Pistole gezückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) Etwas anders. Aber sowas dürfte man erzählen, oder? Dann kopiere ich die Nachricht die ich belian gesendet hatte und setzte sie in nen spoiler. Bearbeitet 3. Dezember 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 59 Minuten schrieb MadaraSasuke: Etwas anders. Aber sowas dürfte man erzählen, oder? Dann kopiere ich die Nachricht die ich belian gesendet hatte und setzte sie in nen spoiler. Wüsste nicht, was dagegen sprechen würde. So lange du keine vollen Namen nennst, bleibt ja eh alles anonym. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 13 Stunden schrieb Celinilein: Brian von den Backstreet Boys? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Cool Was machst du dort? Dann kann man sicher mal zum gratis Essen vorbei kommen Ne leider nur Andre vom Bodensee Ich Kellner Naja ob ich das machen kann Aber einladen kann ich dich bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Shrimpey: Ne leider nur Andre vom Bodensee Ich Kellner Naja ob ich das machen kann Aber einladen kann ich dich bestimmt Aber nur Celinilein, Nilon muss selbst zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Colafreak80: Aber nur Celinilein, Nilon muss selbst zahlen Na so will ich ja doch nicht sein Was machst du überhaupt an einem Sonntag bei der Herrgottsfrüh schon auf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Shrimpey: Na so will ich ja doch nicht sein Was machst du überhaupt an einem Sonntag bei der Herrgottsfrüh schon auf ? Keine Ahnung. Das frag ich mich gerade auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Colafreak80: Keine Ahnung. Das frag ich mich gerade auch. Wir sollten beide schlafen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Colafreak80: Keine Ahnung. Das frag ich mich gerade auch. Geh ins Bett, alter Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts