Gast Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Wenn man denn W3 zocken könnte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Geh mir nicht auf den Sack, sonst fange ich doch noch ein nagelneues Spiel an und bin weitere 600 Stunden dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Ja ja, ich mach damit schon noch weiter. Aber erst kommt Wolfenstein II dran. Und Weihnachten/Neujahr ist die perfekte Zeit für Dark Souls 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 vor 28 Minuten schrieb Romeo: Ja ja, ich mach damit schon noch weiter. Madara, bist du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Ne, Witcher 3 hab ich doch auch nach nem halben Jahr weiter- und jetzt auch zu Ende gezockt. Ich und Dark Souls 3 madaran? Du bist wohl verrückt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Dann heul hier nicht rum und mach dich ans Werk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Mach ich doch. Ich guck mir jetzt ganz gechillt einen Film an und danach geht es gleich mit Wolfenstein II weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Ich habs echt drauf... Hab heute den Keller aufgeräumt und wollte den Reifenständer verschieben, war mit 4 Reifen aber zu schwer. Da ich zu faul war alle Reifen runter zu holen, hab ich nur 2 Reifen runter geholt. Jetzt konnte ich den Ständer mit 2 Reifen hochheben. Leider hab ich verpeilt daß die Mittelstange, an der ich den hochhob, nur zusammengesteckt ist. Natürlich löste die sich nach 2-3 Sekunden und ich haute mir die Stange dabei selbst in die Fresse. Und nu sitze ich hier mit dicker Lippe und kühle sie mit Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Oh, das tut mir leid. Wirklich. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Danke Proooooooooooooooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Rings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Sonic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb Colafreak80: Ich habs echt drauf... Hab heute den Keller aufgeräumt und wollte den Reifenständer verschieben, war mit 4 Reifen aber zu schwer. Da ich zu faul war alle Reifen runter zu holen, hab ich nur 2 Reifen runter geholt. Jetzt konnte ich den Ständer mit 2 Reifen hochheben. Leider hab ich verpeilt daß die Mittelstange, an der ich den hochhob, nur zusammengesteckt ist. Natürlich löste die sich nach 2-3 Sekunden und ich haute mir die Stange dabei selbst in die Fresse. Und nu sitze ich hier mit dicker Lippe und kühle sie mit Bier Oh shit. Quasi etwa so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Proooooooooooooost.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS: Oh shit. Quasi etwa so? Jo, so in etwa....nur daß die Eisenstange nicht gepolstert, sondern massiv ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb Colafreak80: Ich habs echt drauf... Hab heute den Keller aufgeräumt und wollte den Reifenständer verschieben, war mit 4 Reifen aber zu schwer. Da ich zu faul war alle Reifen runter zu holen, hab ich nur 2 Reifen runter geholt. Jetzt konnte ich den Ständer mit 2 Reifen hochheben. Leider hab ich verpeilt daß die Mittelstange, an der ich den hochhob, nur zusammengesteckt ist. Natürlich löste die sich nach 2-3 Sekunden und ich haute mir die Stange dabei selbst in die Fresse. Und nu sitze ich hier mit dicker Lippe und kühle sie mit Bier Das wäre ja fast ein Darwin Awart, aber nur fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 vor 5 Minuten schrieb Colafreak80: Jo, so in etwa....nur daß die Eisenstange nicht gepolstert, sondern massiv ist Ja das wird noch unbequemer gewesen sein. Oder du warst beim Fight Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Ja das wird noch unbequemer gewesen sein. Oder du warst beim Fight Club. Es ist sogar Blut geflossen (na gut, getropft). Also ja etwas. Ne war ich nicht. Bin nur froh daß nur das Fleisch betroffen war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts