Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb MadaraSasuke:

prooooooooooooost

Proooost

Spoiler

c(_) Kaffee schlürf…

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

We are Groot! :cool2:

Mini Groot vielleicht

Bearbeitet von Gast

vor 17 Stunden schrieb Ullah:

Man muss/sollte Sachen kritisch hinterfragen, tuen Leute aber nicht. Es gibt so viele, auch "gebildete", Menschen die beispielsweise daran glauben, das die Erde eine Scheibe ist. Manche Leute googlen jede Kleinigkeit z.B. wie man ein Ei kocht etc.. Technologie ist gut, aber man darf es nicht übertreiben. Was ist z.B. wenn irgendwann etwas mit künstlicher Intelligenz schief läuft, sowas würde man niemals in den Griff bekommen.^^

Das werde ich auch nie nachvollziehen können, wie man als "gebildeter" Mensch so einen Stuss glauben kann :out: Die Beweise kann man ja sogar selbst sehen :lol:  Und mit Mathematik nachrechnen :emot-engleft: 

Es kommt halt drauf an, wie man die Technologie nutzt. Es ist jammerschade, dass es immer wieder Leute gibt, die versuchen Lücken auszunutzen, anderen Schaden zuzufügen, etc. Durch ein friedliches und vertrauenvolles miteinander hätten wir so viel mehr Möglichkeiten bestehende Technologien einzusetzen (siehe z.B. Estland, welches den Bürokratiekram im Prinzip komplett digitialisiert hat).

Szenarien, falls die KI wirklich mal zu schlau wird, hat Hollywood ja schon zu genüge gebracht. Wir sind vorbereitet :lol:

Dennoch ein interessantes Gebiet, auch im philosophischen Bereich. Kann es theoretisch überhaupt zur Singularität kommen? Da scheiden sich die Geister...

Welche Fortschritte im maschinellen Lernen gemacht wurden und welche interessanten Algorithmen es schon vor 50 Jahren gab, ist wirklich erstaunlich. Ich bin froh, dass ich da "hinter die Kulissen" schauen darf :biggrin:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...