Romeo Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Mogäääääään...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 prooooooooooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Säääääääuuuuuufeeeeeerrrr..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb MadaraSasuke: prooooooooooooost Proooost Spoiler c(_) Kaffee schlürf… vor 11 Stunden schrieb Romeo: We are Groot! Mini Groot vielleicht Bearbeitet 2. Dezember 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Ihr seid doch echt alle Säufer. Wie kann man nur am hellichten Morgen saufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 wir sind einfach nur noch nicht so alt wie du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Aldeeeer, der Endkampf ist so episch!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Jawoll, gleich bin i au wieder am Stoff dran. Weihnachtsmarkt! Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 @Celinilein rate mal wer jetzt als Nebenjob im Riggs in KN arbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Du! Nee, das wär zu offensichtlich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Stimmt auch wieder. Darauf würde ja echt jeder kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 vor 17 Stunden schrieb Ullah: Man muss/sollte Sachen kritisch hinterfragen, tuen Leute aber nicht. Es gibt so viele, auch "gebildete", Menschen die beispielsweise daran glauben, das die Erde eine Scheibe ist. Manche Leute googlen jede Kleinigkeit z.B. wie man ein Ei kocht etc.. Technologie ist gut, aber man darf es nicht übertreiben. Was ist z.B. wenn irgendwann etwas mit künstlicher Intelligenz schief läuft, sowas würde man niemals in den Griff bekommen.^^ Das werde ich auch nie nachvollziehen können, wie man als "gebildeter" Mensch so einen Stuss glauben kann Die Beweise kann man ja sogar selbst sehen Und mit Mathematik nachrechnen Es kommt halt drauf an, wie man die Technologie nutzt. Es ist jammerschade, dass es immer wieder Leute gibt, die versuchen Lücken auszunutzen, anderen Schaden zuzufügen, etc. Durch ein friedliches und vertrauenvolles miteinander hätten wir so viel mehr Möglichkeiten bestehende Technologien einzusetzen (siehe z.B. Estland, welches den Bürokratiekram im Prinzip komplett digitialisiert hat). Szenarien, falls die KI wirklich mal zu schlau wird, hat Hollywood ja schon zu genüge gebracht. Wir sind vorbereitet Dennoch ein interessantes Gebiet, auch im philosophischen Bereich. Kann es theoretisch überhaupt zur Singularität kommen? Da scheiden sich die Geister... Welche Fortschritte im maschinellen Lernen gemacht wurden und welche interessanten Algorithmen es schon vor 50 Jahren gab, ist wirklich erstaunlich. Ich bin froh, dass ich da "hinter die Kulissen" schauen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Du! "Entschuldigung das ich so spät dran bin musste eine Umleitung nehmen" "Wie abwegig" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: @Celinilein rate mal wer jetzt als Nebenjob im Riggs in KN arbeitet Brian von den Backstreet Boys? Spoiler Cool Was machst du dort? Dann kann man sicher mal zum gratis Essen vorbei kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Toll, jetzt muss ich Witcher 3 endgültig weglegen, weil kein NG+ geht. Es will einfach nicht klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Das Universum hat gesprochen. Ab ins Bett mit dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Ich weiß jetzt echt nicht, was ich machen soll. Fühle mich so verloren. Mein Leben bestand nur aus Witcher 3. Jetzt........jetzt hab ich nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Deine Frau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Was soll mit ihr sein? Sie ist mit ihren Kollegen irgendwo in einem Restaurant und feiert. Weihnachtsfeier nennt sich das wohl. Wer braucht denn sowas, wenn man zu Hause Witcher 3 zocken kann? Verstehe wer will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts