Romeo Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 33 Minuten schrieb Ullah: Technologie ist gut, aber man darf es nicht übertreiben. Du meinst bestimmt die ganzen Smartphone-Typen, die mit ihren permanent gesenkten Köpfen durch die Gegend laufen, oder? vor 29 Minuten schrieb Light-kun: Hör auf mir alles nachzumachen Inhalt unsichtbar machen Cooler Film Was denn? Ich muss endlich mit der Marvel-Reihe vorankommen, damit ich die neuen Teile gucken kann. Hab Guardians 2 und Spiderman schon hier, kann sie mir aber noch nicht reinziehen, weil ich mit der kompletten Reihe noch mal begonnen hab. Jetzt ist halt Guardians of the Galaxy dran. vor 16 Minuten schrieb MadaraSasuke: Kann mir jemand von euch erklären warum marvel Filme und Serien so bekannt sind und viel Geld einbringen? Ich verstehe den Hype überhaupt nicht. Musst du auch nicht. Hast halt einfach keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 41 Minuten schrieb Light-kun: Inhalt unsichtbar machen Hör auf mir alles nachzumachen Inhalt unsichtbar machen Cooler Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Ne ich will das jetzt wirklich wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Romeo erinnert mich voll an Muten-Roshi...warum auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 @Light-kun Hast du den zweiten Teil schon gesehen? vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ne ich will das jetzt wirklich wissen Dann schau dir einfach mal ein paar Marvel-Teile an und wehr dich nicht mit Händen und Füßen dagegen, nur weil du glaubst, dass du danach weniger cool bist. Schlecht sind die Filme absolut nicht. Nur sind sie halt auch nicht für den Oscar gemacht. vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Romeo erinnert mich voll an Muten-Roshi...warum auch immer Wer oder was soll das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: @Light-kun Hast du den zweiten Teil schon gesehen? Dann schau dir einfach mal ein paar Marvel-Teile an und wehr dich nicht mit Händen und Füßen dagegen, nur weil du glaubst, dass du danach weniger cool bist. Schlecht sind die Filme absolut nicht. Nur sind sie halt auch nicht für den Oscar gemacht. Wer oder was soll das sein? Ein alter geiler Bock aus Dragonball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 So Captain america, Hulk und thor hab ich ja gesehen. Irgendeinen Iron man auch, aber gefallen tut mir das gar nicht. Aber das ganze Internet ist wieder voll wegen diesem neuen streifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Du meinst bestimmt die ganzen Smartphone-Typen, die mit ihren permanent gesenkten Köpfen durch die Gegend laufen, oder? Zum Beispiel.^^ vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS: Der Michael Owen ist auch so ein Spezialist. "The linesman has gotten that completly right, but that's the wrong decision." oder “That’s a fantastic penalty, but he’ll be gutted it went wide.” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Hast du den zweiten Teil schon gesehen? Jop, habe außer den Thor-Filmen, bisher alle Filme des MCU gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 6 Minuten schrieb Colafreak80: Ein alter geiler Bock aus Dragonball. Vielleicht erinnere ich dich ja deswegen an ihn. Weil ich ein alter, geiler Bock bin. vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: So Captain america, Hulk und thor hab ich ja gesehen. Irgendeinen Iron man auch, aber gefallen tut mir das gar nicht. Aber das ganze Internet ist wieder voll wegen diesem neuen streifen. Dann bist du wohl auch der Typ, der nur Oscar-Filme braucht und gerne eine Studie aus einem einfachen Filmabend macht. Muahahaa.... vor 1 Minute schrieb Ullah: Zum Beispiel.^^ Wusst ich es doch. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Jop, habe außer den Thor-Filmen, bisher alle Filme des MCU gesehen. Warum hast dir die Thor-Filme nicht angeguckt? Ist ja der Hammer. Thor ist doch auch cool. Den dritten Teil hab ich auch schon vorbestellt. Freu mich tierisch drauf. Unter all den Avengers-Teilen hat mir bisher einzig Ant-Man nicht so gefallen. Alle anderen Filme find ich sehr gut bis überragend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 19 Minuten schrieb Colafreak80: Romeo erinnert mich voll an Muten-Roshi...warum auch immer vor 15 Minuten schrieb Colafreak80: Ein alter geiler Bock aus Dragonball. Das passt so perfekt. Romeo, der Schildkrötenmann. vor 11 Minuten schrieb Ullah: Zum Beispiel.^^ Der Michael Owen ist auch so ein Spezialist. "The linesman has gotten that completly right, but that's the wrong decision." oder “That’s a fantastic penalty, but he’ll be gutted it went wide.” Haha der Fußball hat irgendwie schon immer so geil Typen hervorgebracht. Mailand oder Madrid, hauptsache Italien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Warum hast dir die Thor-Filme nicht angeguckt? Ist ja der Hammer. Thor ist doch auch cool. Den dritten Teil hab ich auch schon vorbestellt. Freu mich tierisch drauf. Unter all den Avengers-Teilen hat mir bisher einzig Ant-Man nicht so gefallen. Alle anderen Filme find ich sehr gut bis überragend. Thor und Capt. America fand ich vom Design immer recht langweilig und hatte mir daher die Filme nicht angesehen. Capt. America hatte ich dann irgendwann nachgeholt, zu Thor bin ich aber irgendwie nie gekommen. Ant-Man fand ich ganz cool. Capt. America 1 fand ich persönlich am schwächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Thor und Capt. America fand ich vom Design immer recht langweilig und hatte mir daher die Filme nicht angesehen. Capt. America hatte ich dann irgendwann nachgeholt, zu Thor bin ich aber irgendwie nie gekommen. Ant-Man fand ich ganz cool. Capt. America 1 fand ich persönlich am schwächsten. The Winter Soldier und Civil War sind bisher für mich die besten Avenger-Filme. Was Humor betrifft, ist ganz klar Guardians of the Galaxy der beste Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Muten Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Haha, witzig... Spoiler ...nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Prost Gemeinde, der Pfarrer säuft schon wieder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 We are Groot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts