Romeo Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Oh, das ist so traurig. Spoiler Ich versteh nur Bahnhof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Max Payne's Frau und 4 Monate alte Tocher werden von Drogen-Junkies getötet. Indem Spiel geht es darum,die Verantwortlichen für die Designer Droge Valkyre zu finden. 9/10 Ein Meisterwerk. :cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Danke für den Spoiler. Jetzt brauch ich es nicht mehr zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Hättest du sowieso nicht, alter Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Ein Meisterwerk, und zwar sehr nah an 10/10, ist das, was ich gerade vor mir habe. Und das ist noch dazu nur ein DLC. Episch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Alter Schwede, als ich die zweite Runde gestartet hab, hab ich echt nicht viel erwartet. Zum Teil bekommt man aber gänzlich neue Quests oder neue Gegner zu sehen, wenn man die Alternative wählt. Auf einmal wird das ohnehin schon epische Game noch epischer. Wie geil ist das denn. Und dann noch dieser Humor: Zitat Wenn ein Vampir einen Hexer beauftragt, einen anderen Vampir zu töten, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das beide nicht sämtliche Tassen im Schrabk haben. Das ist ein Tagebucheintrag. Entweder stehen solche Sachen im Questbuch oder Geralt und alle anderen Leute im Spiel geben solche Sprüche am laufenden Band von sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Alter Schwede, dieses Game bringt mich noch um. Ich will endlich ins Bett........nein, will ich nicht.........doch, ich musss........nee, gar nicht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Mist bus verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Mist bus verpasst Saufnase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 RDR 2 wird dann wohl auch Lootboxen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 19 Minuten schrieb MadaraSasuke: Mist bus verpasst Saufnase! vor 4 Minuten schrieb tw0lee: RDR 2 wird dann wohl auch Lootboxen bekommen Cool, dann brauch ich es mir ja gar nicht erst antun. Auf so eine Ausrede hab ich gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 hab noch was für dich Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Solche atemberaubenden Bilder sehe ich z. Zt. wieder täglich. Bin jetzt beim Endboss des zweiten DLCs angekommen. Das heißt dann wohl, arg viel länger werde ich Witcher 3 nicht mehr zocken. Danach nur noch die Hauptstory beenden und mein zweiter Todesmarsch geht zu Ende. Eine neue Runde starte ich aber dennoch. Nur für den Fall, es juckt mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Ich hab bis jetzt nur den DLC Hearts of Stone beendet und der war schon echt klasse. Muss Blood and Wine noch machen, aber habe auch dauernd wieder Lust auf das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Mit dem ersten DLC war ich ung. vor einer Woche fertig und wurde wieder daran erinnert, wie abartig geil der war. Was für eine geile Story. Der zweite DLC ist episch und eine klare Steigerung. Für mich auch vor allem wegen der neuen Karte. Da kann man sich so richtig austoben. Die Story hat mir gestern Abend wieder Gänsehaut bereitet. Deswegen wollte ich auch unbedingt dran bleiben und bin erst um 4 Uhr ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Du bist so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Alle noch am schlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 ne man. gleich fängt doch das WE an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts