Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Max Payne's Frau und 4 Monate alte Tocher werden von Drogen-Junkies getötet. Indem Spiel geht es darum,die Verantwortlichen für die Designer Droge Valkyre zu finden.

9/10 Ein Meisterwerk. :cool2:

Alter Schwede, als ich die zweite Runde gestartet hab, hab ich echt nicht viel erwartet. Zum Teil bekommt man aber gänzlich neue Quests oder neue Gegner zu sehen, wenn man die Alternative wählt. Auf einmal wird das ohnehin schon epische Game noch epischer. Wie geil ist das denn. :emot-worship:

Und dann noch dieser Humor:

Zitat

Wenn ein Vampir einen Hexer beauftragt, einen anderen Vampir zu töten, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das beide nicht sämtliche Tassen im Schrabk haben.

:smilielol5:

Das ist ein Tagebucheintrag. Entweder stehen solche Sachen im Questbuch oder Geralt und alle anderen Leute im Spiel geben solche Sprüche am laufenden Band von sich. :lol:

Solche atemberaubenden Bilder sehe ich z. Zt. wieder täglich. :drool5:

Bin jetzt beim Endboss des zweiten DLCs angekommen. Das heißt dann wohl, arg viel länger werde ich Witcher 3 nicht mehr zocken. :( Danach nur noch die Hauptstory beenden und mein zweiter Todesmarsch geht zu Ende. Eine neue Runde starte ich aber dennoch. Nur für den Fall, es juckt mal wieder. :redface:

Mit dem ersten DLC war ich ung. vor einer Woche fertig und wurde wieder daran erinnert, wie abartig geil der war. Was für eine geile Story. :drool5:

Der zweite DLC ist episch und eine klare Steigerung. Für mich auch vor allem wegen der neuen Karte. Da kann man sich so richtig austoben. Die Story hat mir gestern Abend wieder Gänsehaut bereitet. Deswegen wollte ich auch unbedingt dran bleiben und bin erst um 4 Uhr ins Bett. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...