Celinilein Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Nutze auch eigentlich nur One Note oder Excel. Wobei Excel schon echt 'ne Katastrophe ist. Manchmal brauch ich das aber.^^ @MadaraSasuke Vergiss auch nicht das Datum und deinen Namen, du Grünschnabel. Oh Gott Excel am Handy Den hat er bestimmt wegen Datenschutzgründen noch weggelassen ^^ Ein Bild vom Autor oder vom Buch wär auch noch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Alter Schwede, ich glaub, bei einem Zombiefilm hatte ich bisher auch noch nie geheult. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Oh Gott Excel am Handy Den hat er bestimmt wegen Datenschutzgründen noch weggelassen ^^ Ein Bild vom Autor oder vom Buch wär auch noch was. Ich glaube so weit hat er nicht nachgedacht, wenn doch dann Chapeau!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Ich glaube so weit hat er nicht nachgedacht, wenn doch dann Chapeau!^^ Wahrscheinlich nicht, hat er wohl noch schnell hingefetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 @Ullah Mir ist vor paar Tagen zufällig aufgefallen, dass ich dieses Zusatzprogramm für meinen PS4-Controller nicht mehr brauche. Wenn der PC hochgefahren ist, muss ich nur die PS-Taste drücken und das System erkennt gleich den Controller. Dann starte ich mit der Maus Steam und ab da kann ich alles mit dem DS4 machen. Passwort eingeben, Spiel starten und los gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 vor 14 Stunden schrieb Celinilein: Danke ^^ jetzt reicht's dann mal wieder Alles Gute zum Geburtstag vor 13 Stunden schrieb Celinilein: Ist doch sinnfrei am Handy Okay cool Du musst dringend die Formatierung überdenken, Madara^^ Er hat ja gemeint, dass er die "Schöhnheitsfehler" noch raus macht er hat es also nur madarat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 (bearbeitet) Ich hab Hunger ich glaub heut ess ich was dickes beim Schnellimbiss. Bearbeitet 30. November 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Ich hab Hunger ich glaub heut ess ich was dickes beim Schnellimbiss. Du willst die Verkäuferin vernaschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Du meinst, die dicke Verkäuferin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 vor 43 Minuten schrieb Colafreak80: Du willst die Verkäuferin vernaschen? Ne, nur das Essen mit der mega Portion. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Ist des heute rutschig, richtig vereist auf den Straßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 vor 32 Minuten schrieb Ullah: Ne, nur das Essen mit der mega Portion. <3 Wasn das? Reis und ne menge Grünkram erkenne ich. Aber was is das für ein Fleisch? Hühnchen? Kalb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Colafreak80: Wasn das? Reis und ne menge Grünkrahm erkenne ich. Aber was is das für ein Fleisch? Hühnchen? Kalb? Hühnchen. Bearbeitet 30. November 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 vor 5 Stunden schrieb Belian: Alles Gute zum Geburtstag Er hat ja gemeint, dass er die "Schöhnheitsfehler" noch raus macht er hat es also nur madarat Ach stimmt, dir antwort ich noch, danke Sobald mal endlich Ruhe einkehrt.... vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Wasn das? Reis und ne menge Grünkram erkenne ich. Aber was is das für ein Fleisch? Hühnchen? Kalb? So sieht doch kein Kalbfleisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Ne, nur das Essen mit der mega Portion. <3 Goooott, ich bekomm wieder so Hunger.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 und ich will nichts mehr essen. danke nochmal für eure hilfe bei dem handout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 So wirst du aber ganz bestimmt keine 20kg zunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Ein hoffnungsloser Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 hatte mich jetzt 2x gewogen und es war schon ein unterschied von über einem kilo. Spoiler wahrscheinlich aber nur, da ich nicht exakt zur selben zeit gewogen habe und vllt. das eine mal noch essen im magen hatte oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts