Gast Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ist ja geil. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich kann mich aber leider nicht mehr an den Fume Knight erinnern. Daher weiß ich auch nicht mehr, wie die zweite Phase aussah. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Ja, gerade eben auch danach gegoogelt. Das müsste ich fast mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 can you blow my whistle baby babyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Train to Busan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 gibt es hier jemanden mit sehr guten englisch kenntnissen? hätte gerne jemanden der gerade mal über mein handout rüberliest und mir rechtschreibfehler nennt. bin aber noch nicht ganz fertig, erst so gegen 22:00. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: gibt es hier jemanden mit sehr guten englisch kenntnissen? hätte gerne jemanden der gerade mal über mein handout rüberliest und mir rechtschreibfehler nennt. bin aber noch nicht ganz fertig, erst so gegen 22:00. Hau rüber, wir spielen gerne Rechtschreibnazis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Der Infinity War Trailer sieht schon ganz cool aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Jop, ich hab auch richtig Bock drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 vor 4 Stunden schrieb Colafreak80: @Celinilein Alles gute zum Geburtstag Danke ^^ jetzt reicht's dann mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Jop, ich hab auch richtig Bock drauf. Das sie innerhalb von 10 Jahren so eine gute Struktur hingekriegt haben ist echt genial. Vorallem kommen immer mehr bekannte Schauspieler dazu, alle zusammen auf einer Leinwand was will man mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 So hier ist mein Handout, die ganzen Schönheitsfehler mache ich noch weg. Geht nur um die Rechtschreibung und Kommasetzung. English Book Report 2017.docx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Das sie innerhalb von 10 Jahren so eine gute Struktur hingekriegt haben ist echt genial. Vorallem kommen immer mehr bekannte Schauspieler dazu, alle zusammen auf einer Leinwand was will man mehr^^ Ich hoffe nur, dass es nicht zu viel wird. Infinity will man zwar aufteilen, aber ob das klappt, weiß ich auch nicht. In Ultron wurde es mir schon fast zu viel. Dennoch fand ich ihn gut genug. Bin auf jeden Fall gespannt, wie Infinity wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 vor 28 Minuten schrieb MadaraSasuke: So hier ist mein Handout, die ganzen Schönheitsfehler mache ich noch weg. Geht nur um die Rechtschreibung und Kommasetzung. English Book Report 2017.docx Na super, haben kein Word am Handy PDF wär gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Na super, haben kein Word am Handy PDF wär gut Ihr Versager. English Book Report 2017 Phase 1.pdf Bisschen was hab ich gemacht, den Rest könnt ihr machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Na super, haben kein Word am Handy PDF wär gut Uhh bin grade auch nur am Handy(kann es aber über documents öffnen hehe). Ich schau mal Was ich machen kann, sonst kommt ein Bild oder morgen eine PDF. ^^ vor 1 Minute schrieb Ullah: Ihr Versager. English Book Report 2017 Phase 1.pdf Bisschen was hab ich gemacht, den Rest könnt ihr machen. Du bist super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Wir haben es so kommentiert wie du Ullah, aber kann man das auch speichern ohne was zu kaufen? Bei dem was hier angehängt ist kann man das Kommentar nicht mehr lesen, oder? English Book Report 2017 Phase 1.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wir haben es so kommentiert wie du Ullah, aber kann man das auch speichern ohne was zu kaufen? Bei dem was hier angehängt ist kann man das Kommentar nicht mehr lesen, oder? English Book Report 2017 Phase 1.pdf Ich glaub da muss man nichts kaufen. Also ich kann euere Kommentrierungen lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Schlechte Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 vor 23 Minuten schrieb Ullah: Ihr Versager. English Book Report 2017 Phase 1.pdf Bisschen was hab ich gemacht, den Rest könnt ihr machen. Ist doch sinnfrei am Handy vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ich glaub da muss man nichts kaufen. Also ich kann euere Kommentrierungen lesen. Okay cool Du musst dringend die Formatierung überdenken, Madara^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ist doch sinnfrei am Handy Okay cool Du musst dringend die Formatierung überdenken, Madara^^ Nutze auch eigentlich nur One Note oder Excel. Wobei Excel schon echt 'ne Katastrophe ist. Manchmal brauch ich das aber.^^ @MadaraSasuke Vergiss auch nicht das Datum und deinen Namen, du Grünschnabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts